You are not logged in.

• Login

godasu32

Intermediate

• "godasu32" started this thread

Occupation: GER

• Send private message

1

Saturday, May 24th 2003, 10:51pm

Ausbau von www.disaster.de

FIRE's ,euch wohl allen bekannte, Recorded Game Page www.disaster.de wird ausgebaut und abjetzt werden auch Vni_Salska(Vni_Rulez; zur Zeit die #1 der ESO) und Ich recs uploaden.
Desweiteren wird es auch immerwieder mal ein paar "Gast-Recs" von AoM Top Experts, wie zum Beispiel IamJordan (Top 5 ESO zur Zeit) und anderen ,geben :)

Und wir sind gerade dabei die Videos von der Masters-Lan upzuloaden :)

• Send private message

2

Saturday, May 24th 2003, 11:03pm

Es wär noch Super wenn ihr ein Datum dranschreibt damitz man weiss was man schon gesehen hat und was nicht

Hatte es schonmal vorgeschlagen ist aber entweder untergegangen oder abgelehnt worden :D

Occupation: CH

• Send private message

3

Saturday, May 24th 2003, 11:03pm

wenn ihr schon so was grosses plant, dann nehmt doch wenigstens nen gescheiten namen :p

godasu32

Intermediate

• Send private message

4

Saturday, May 24th 2003, 11:05pm

gute idee, dragon :)

• Send private message

5

Sunday, May 25th 2003, 12:06am

lol
das is bestimmt jedem mal durch den kopf gegangen der dort war :D

die spiele sind übrigens manchmal falsch benannt, aber naja is eigentlich egal ob vs halen oder jordan :)

6

Sunday, May 25th 2003, 12:11am

salska schuld ;)

sorry ^^

7

Sunday, May 25th 2003, 12:51am

Trotzdem Gute Sache

@Fire : mach doch unauffällige werbebanner drauf, damit es sich für dich richtig lohnt ^^

a-L.MSI|DaroN

Unregistered

8

Sunday, May 25th 2003, 1:06am

jordan = jcool ? oder halens = jcool ? ich blicks nich mehr ;(

• Send private message

9

Sunday, May 25th 2003, 1:11am

jordan = jcool

Homer

Professional

• "Homer" has been banned

• Send private message

10

Sunday, May 25th 2003, 1:56am

Ist es möglich das die neuesten Savegames immer oben sind und evtl auch datiert? Wäre auch vielleich schön, wenn angeklickte bzw. runtergeladene Games Blau wären. So würde mann dann auf anhieb erkennen, was mann schon alles runlergeladen hat und was neu ist. Sind kleinigkeiten aber ziemlich hilfreich. Ich hab schon öfteren Spiele von Fire geladen, die ich schon gesehen hab. Ich besuche oft die Seite und stehe dann da. Was hab ich schon gesehen und was noch nicht? Weil ich gesehene Games wieder lösche. Ich finde es sehr gut, das auch andere Top-Gamer Spiele hochladen. Hintergrundinfos über die Top-Gamer wären sehr schön. Vielleicht können auch andere Top-Gamer dazustoßen. Sehr hilfreich wäre es, wenn bei den Records die Spieler ESO-Ratings und Datum mitstehen würden. Ein danke schön an Disaster, der das ermöglicht hat.

Kanzler

Professional

• Send private message

11

Sunday, May 25th 2003, 2:30am

schön :bounce:

und hier noch mal ne rec seite für alle http://www.aomworld.com/ ,mit jetzt schon 144 games von allen bekannten aom spieler ! :D

12

Sunday, May 25th 2003, 1:37pm

Fire, könntest du bitte noch ne Sektion machen wo du hinschreibst welcher nick zu welchem Spieler gehört? Also zumindest von den richtig bekannten leuten, weil außer den experts wie dir und godasu blickt das wohl keiner mehr. :)
ansonsten nur weiter so, gefällt mir richtig gut die entwicklung. :respekt:

• Send private message

13

Sunday, May 25th 2003, 3:25pm

Quoted

Fire, könntest du bitte noch ne Sektion machen wo du hinschreibst welcher nick zu welchem Spieler gehört? Also zumindest von den richtig bekannten leuten, weil außer den experts wie dir und godasu blickt das wohl keiner mehr.

wollte ich auch gerade vorschlagen
ich kann zB mit dem namen "iam_suck" überhaupt nix anfangen *gg

btw
die neuen Isis recs von dir da sind die namen vertauscht von "iam_suck" und "champ_qc" :)

14

Sunday, May 25th 2003, 3:37pm

Wo wir gerade so nett beieinander sitzen ... :D

Ich will ja keine Spassbremse sein, aber ich möchte gern vorher gefragt werden, wenn noch andere Personen Files auf meinen Webspace laden.

Schliesslich bin ich der jenige, der zunächst den Ärger bekommt, wenn Ihr irgendwelchen Mist uploaded!

Zudem bitte ich zu bedenken, dass nur 10 GB / Monat Transfervolumen frei sind. Fire hat zwar für Mai erst 1,54 GB zusammen, aber wenn Ihr grössere Videos und ähnliche grosse Files anbietet, könnten die 10 GB schnell erreicht sein. Jede weiteren 10 GB kosten 10 €.

@Andrew: wenn Du anderen erlauben willst, dass sie selbst files hochladen, möchte ich, dass sie einen eigenen User bekommen, was heisst, dass ich deren RL-Daten benötige. Thx.

15

Sunday, May 25th 2003, 4:32pm

Disaster, Sie können nicht selber uploaden, Sie müssen die Dateien mir erst geben.

16

Sunday, May 25th 2003, 4:33pm

Ich schicke dir mal ne e-mail :D

This post has been edited 1 times, last edit by "[pG]FIRE" (May 25th 2003, 4:37pm)

godasu32

Intermediate

• Send private message

17

Sunday, May 25th 2003, 4:35pm

wurde schon gesagt ;)

This post has been edited 1 times, last edit by "godasu32" (May 25th 2003, 4:37pm)

• Send private message

18

Sunday, May 25th 2003, 5:29pm

Quoted

Jede weiteren 10 GB kosten 10 €.

Im Vergleich zu anderen Providern ist das noch relativ günstig.

19

Sunday, May 25th 2003, 7:27pm

Zur Zeit liegt der Transfer bei ca. 1.5 GB im Monat. Da ich auch weiterhin nur Recorded Games auf der page uploaden werde, glaube ich nicht, dass es auf über 10 GB steigen wird. Und wenn doch, bezahle ich :D

20

Sunday, May 25th 2003, 7:30pm

Achja, Ich habe grad eben eine kleine Änderung bezüglich der Information über das Spiel gemacht.

21

Sunday, May 25th 2003, 8:15pm

könntest du mal wieder n paar pos-games uppen? :D

bundy

Professional

• Send private message

22

Sunday, May 25th 2003, 8:15pm

*hust* ;)

This post has been edited 1 times, last edit by "aL.MSI|Al" (May 25th 2003, 8:38pm)

• Send private message

23

Sunday, May 25th 2003, 8:20pm

hab dich trotzdem lieb al :D

This post has been edited 1 times, last edit by "L_Clan_Hackl" (May 25th 2003, 9:22pm)

24

Sunday, May 25th 2003, 8:46pm

Quoted

Original von [pG]FIRE
Disaster, Sie können nicht selber uploaden, Sie müssen die Dateien mir erst geben.

Dann ist´s eh kein Problem,
klang halt so, als würde sie selbst uppen. ;)

25

Sunday, May 25th 2003, 8:54pm

Na wenn Traffic ein Problem ist einfach bei uns Anfragen :)

26

Sunday, May 25th 2003, 8:55pm

Quoted

Original von LXIII_Zant

Quoted

Jede weiteren 10 GB kosten 10 €.

Im Vergleich zu anderen Providern ist das noch relativ günstig.

Ja das stimmt, vorallem wenn man bedenkt, dass vergleichbar günstiger Webspace oft saulahm ist...

• Send private message

27

Monday, May 26th 2003, 6:25pm

Die Updates wurden getätigt und iss super

fetten :respekt:

SD_CHARGER

Professional

• Send private message

28

Tuesday, May 27th 2003, 9:52am

Auch von mir :respekt: für diese ungewöhnliche Mischung von Seiteneignern, -Betreibern und -Besuchern dort.

Wer weiß, vielleicht wird www.disaster.de irgendwann mal eine Art Nonplusultra Adresse in der internationalen Age-Szene. Auf einem guten Weg seit ihr ja :)

29

Tuesday, May 27th 2003, 11:02am

Die Seite "verkauft" sich von selbst, weil eben jeder gute Recs von Fire & Co sehen möchte.

55.000 hits / Monat sind es derzeit bzw. rund 10.000 zusammenhängende Sessions (mehrere Seiten-Aufrufe in Folge des gleichen Clients).

Wenn die AOM-Community nicht so klein wäre, wären es sicher noch deutlich mehr.

Ich finde es schön, dass Fire sich die Mühe macht. :)

30

Tuesday, May 27th 2003, 11:19am

Bastelt nen Banner und verkauft die Seite halt bei MFO .
Dann werden es sicher noch nen Paar mehr .
Oder ihr versucht zu unterbinden das Honks die Recs woanders Posten :stupid: ;)  8)