Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

GAF_Gladiator

Anfänger

• »GAF_Gladiator« ist der Autor dieses Themas

Beruf: SP

• Nachricht senden

1

23.05.2003, 21:06

Spielnr.: 578 - AoK.Conquest.Mai: 13. Spieltag<br>GAF_Gladiator _Wanderer_Joe Rom_Enrico <br >vs.<br

<iframe src="http://www.mastersgames.de/files/aok_show_erg.php?game_id=578" width="600" height="200" name="Status" marginheight="0" marginwidth="0" frameborder="0"><p>Browserproblem!!!</p></iframe>

GAF_Gladiator

Anfänger

• Nachricht senden

2

23.05.2003, 21:09

hm jo, also nach einer minute hat rom aufgegeben, wahrscheinlich wegen dem üblichen vill-war, das einzige was ich nicht ok fand, ist, dass er ohne vorankündigung die punkte des teams verschenkt hat.

ansonsten ein spiel wie es halt so bei 2v3 ist

3

23.05.2003, 21:15

2vs3?

lol icey war auch tot und hatte keine 100 holz.. er hat bis zuletzt nirgendwo mitgekäpft! aber ich hab halt schön fischerboom gemacht und hatte schön stein am tc . konnte dich gut towern und in castle hatte ich eh viel mehr pop... guinea hat fi gemacht und gegen wanderer wars dann wohl easy, also ich fand es trotz des villfights, den du, gaf auch gemacht hast, ohne erfolg, nettes nomad game.
gg

4

23.05.2003, 21:18

ja sorry an meine teampartner

aber für mich ist sowas kein gemütliches mastersgame wie soll da ein ordentliches game zustandekommen wenn es sofort losgeht mit villwar dann tc neben tc sry aber da ist bei mir die lust vorbei habe mich damit abgefunden das die teamauslosungen nicht immer korekt sind und habe mich da nicht mehr aufgeregt aber das ist für mich das letzte.

wenn ich bestraft werde ist das völlig ok sowas kann mann nicht bringen.
Aber wenn dies der fall sein sollte dann bitte ich drum das meine mates für mein verhalten nicht bestraft werden und das spiel ohne wertung gewertet wird oder das mann mir alle punkte abzieht(soweit wie das geht)

5

23.05.2003, 21:23

lief alles etwas komisch
ich hab angefangen mein tc zu bauen und hab als der dritte vill zu meinem tc lief gesehn das sein tc schon fast fertig war und zwar direkt daneben da hab ich halt mit einem vill angegriffen udn seine arbeiter abgelenkt dadurch wurd mein tc eher fertig naja sehr kurioses ding
tut mir leid wenn dadurch das spiel schon entschieden war aber war keine absicht

6

23.05.2003, 21:23

wollte neustart aber keine reaktion von eurer seite.
tc an tc ok dein pech.
einfach aufgeben ist auch nicht so die nette art, kenn das masters ja noch vor 2 jahren.

mfg.horst

GAF_Gladiator

Anfänger

• Nachricht senden

7

23.05.2003, 21:34

@rom: sorry war etwas sauer, hab grad das rec gesehen, war kacke das mit dem tc.

@kelten: is ja schön für dich wenn du gern nomad spielst und nen sauschweren bootboom hinlegst um dann mit dem stein vor deinem tc zu towern, aber darum gehts nich.

aber weisste, wenn einer meiner mates aufgibt, dann ist auch die ganze lust weg, und wozu dann noch spielen? hätte ich dann auch gleich aufgegeben, und dann gleich joe, dann wärs ein schönes game gewesen nä? für dich wohl.
jo und vill war hab ich auch gemacht, habs dann aber genauso wie du gelassen, weil ich noch etwas spielen wollte, und ich hätte noch weitermachen können, meine dorfis hatten mehr hp als deine.

jedenfalls hab ich am anfang pause gedrückt, um vielleicht einen neustart vorzuschlagen, aber irgendjemand hat gleich wieder pause weggemacht.

ich find nur sowas nimmt einem jede lust am mastersgamen

GAF_Gladiator

Anfänger

• Nachricht senden

8

23.05.2003, 21:35

@fast: ja habs auch grad im rec gesehen, habs leider im spiel garnicht gesehen, da es sofort weiterging

9

23.05.2003, 21:52

du hast das rec gesehn gaf?

also gaf du hast ganz unfair n villfight angefangen und wenn dann bei nem tc fight einer verliert und aufgibt dann is das wohl n kleineres übel. ich wollte bestimmt nicht NUR den win, aber du hast immerhin auch weitergespielt und tc fight is voll normal auf nomad, passiert halt. @ sauschwerer fischerboom, hab halt mal nomad geübt^^
nimms nich tragisch freu dich doch für mich das das mein erster win ist :)

GAF_Gladiator

Anfänger

• Nachricht senden

10

23.05.2003, 22:01

jo wenn ich mehr nomad geübt hätte hätt ich wohl auch keinen villwar angefangen, habs ja auch gelassen, falls du mal das rec schaust, und dass du einmal angefangen besser wars als ich will ich garnicht bestreiten, kann man im rec sehen.
Und das mit dem kleinerem übel hätt ich auch gesagt wenn Icey aufgegeben hätte. Ich dachte halt nur dass wir hier teamgames abziehen, und da kann man auch mal ne kleine hilfe vom teampartner erwarten, wenn man denn einen hat. Ich hab sonst nix gegen verlieren, schon garnicht auf ner map die ich nicht kenne, aber sorry so macht das keinen spass

11

23.05.2003, 22:06

@kelte wenn du das so siehst bist du dann wohl auch einer der unfairen nomadegamer

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Rom_Enrico« (23.05.2003, 22:08)

12

23.05.2003, 22:10

Das hat nichts mit fair oder unfair zu tun, villagerfight gehört genauso dazu und wenn ich merke den verliere ich reisse ich mein TC ab und baue woanders. Nur so kann ich meinem Team noch helfen.

In Zukunft ist es dann unfair vor Minute 14 anzugreifen...

13

23.05.2003, 22:12

ok ok dann ist es nicht unfair hatte es aber leider nicht gesehe bevor das gegner tc fertig war und meine vills tot

BBC_Die_Hard

unregistriert

14

24.05.2003, 03:13

Glückwunsch zum ersten Mastersieg Flo(kelte)! Schade das es zum TC Fight kam, war meiner Meinung nach eine ausgeglichne Losung Enrico hätte halt net quitten dürfen und sich einfach durchschleifen müssen wie Icey, der Psychologische Vorteil war dann ganz klar auf der gegnerischen Seite  8)