Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

31

14.01.2005, 13:59

vielleicht ist daisay ja der mörder?

Sie konnte es nicht mehr ertragen dauernd im Rampenlicht zu stehen!

naja schwerz beiseite find ich schon tragisch ?(

32

14.01.2005, 14:08

Naja als ob das so selten vorkommt, dass einer "aus der Schwulenzene" mal ermordet wird.
Ich fand den Herrn Moshammer immer sympatisch.

Sedlmayer wurde soweit ich weiß vor 10 Jahren mit einem Hammer erschlagen.

33

14.01.2005, 14:08

Zitat

Original von Icedragon
ich find das jetzt keine weltsensation, was hat der typ für mich schon gemacht? wenn ein armer penner umgebracht wird kommt das nichtmal in die zeitung :rolleyes:


moshammer hat sich für die obdachloseneingesetzt.....

Ich als Münchner bin sehr traurig :'(

34

14.01.2005, 14:23

Nur mal so zwischendurch.... wenn der typ jetzt tot is.... kommt dann noch sein kekstest in der werbung? Wenn ja gehört er gleich nochmal getreten, auch wenn er sich für obdachlose eingesetzt hat... für den kekstest soll er noch ein kriegen :D

35

14.01.2005, 14:25

irgendwer musste es ja mal machen

-=)GWC(RaMsEs

Erleuchteter

Beiträge: 5 098

Wohnort: Bamberg

Beruf: IT-ler

  • Nachricht senden

36

14.01.2005, 14:26

gebt doch mal jemand bitte dem thread einen sinnvollen namen.
der hier ist dude-mist. viele punkte um wenig inhalt.

das mosi tot ist ist mehr als traurig, das er ermodert wurde noch viel mehr.

der wird echt münchen fehlen, ein exzentriker, der aber niemals anderen leuten damit auf den keks gegangen ist. seine arbeit machte er im hintergrund und wirkte auch viel positives in münchen.

sehr schade das er weg ist. ein münchner unikat weniger.

37

14.01.2005, 14:29

Zitat

Original von -=)GWC(RaMsEs
der wird echt münchen fehlen, ein exzentriker, der aber niemals anderen leuten damit auf den keks gegangen ist. seine arbeit machte er im hintergrund und wirkte auch viel positives in münchen.

sehr schade das er weg ist. ein münchner unikat weniger.


meinst du das jetzt ernst ??

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »MotE_Aule« (14.01.2005, 14:30)


38

14.01.2005, 14:31

Echt mal krass , ich habs schon in der Schule gehört . Ich mochte ihn nie , trotzdem bin ich irgendwie erschüttert

39

14.01.2005, 14:33

Zitat

gebt doch mal jemand bitte dem thread einen sinnvollen namen.
...jetzt gehts aber los hier entweder poste was zum thema oder mach einen dude flamethread auf... X(

40

14.01.2005, 14:34

ich hoffe doch das ers ernstmeint

ich mag hier soviele leute nicht und wünsch trotzdem keinem ein telefonkabel um den hals

manche sollten so ne art minutensperre bekommen

wenn sie das post fertig getippt haben müssen sie noch 3 minuten warten bis sies abschicken können
das fenster in die Taskleiste setzen müsste die zeit unterbrechen

so würde ich hoffen das der ein oder andere doch mal nachdenkt aber das ist hier echt verlorene mühe

41

14.01.2005, 14:35

Etwas bizarr ist das ganze schon:


aus SPIEGEL Online

Zitat

"Die Fortsetzung von König Ludwig II."

Moshammers Anwalt Lutz Libbertz ging zunächst von einem Raubmord an seinem Mandanten aus. Schließlich sei der Promi-Schneider ein vermögender Mann gewesen und habe Geld und Wertsachen in seinem Haus aufbewahrt, sagte Libbertz heute in München. Moshammer habe seiner Ansicht nach keine Feinde gehabt. "Das hätte Moshammer mir erzählt." Libbertz, der den Modedesigner seit zehn Jahren als Anwalt vertritt, zeigte sich schockiert vom Tod seines Mandanten. "Das ist wirklich furchtbar - Rudolph Moshammer war die Fortsetzung von König Ludwig II.", betonte Libbertz. Als Mensch sei der Ermordete einmalig gewesen.


Beim Kini weiss ja auch keiner wie der ersoffen ist. ?(

Cheetah

Fortgeschrittener

Beiträge: 340

Wohnort: Künsebeck

Beruf: GER

  • Nachricht senden

42

14.01.2005, 14:39

wtf, das is ja voll heftig, der kerl war zwar irgendwie seltsam aber trotzdem...

43

14.01.2005, 14:39

Es geht hier nur um Daisy nicht um den Reichen Schmarotzer, das kommt jetzt sowiso jeden Tag im TV und Morgen steht das in der Zeitung: "heul der Arme Mosheimer ist tot heullllllllllll."

Mein Güte was ist den mit den armen Renter der letzt Woche umgebracht worden ist? da wurde 2 Minuten in Lokal Teil drüber geschrieben.


Also um aufs Thema zurück zu kommen, was passiert nun mit Daisy?
Als man könnte sie auf den Grill schemeißen und die Obdachlosen in Müchen versorgen.
Vieleicht könnte man sie auch als spür Hund für versteckte Drogen, oder Erdbeben Opfer umschulen.

44

14.01.2005, 14:48

War Moshammer eigentlich homosexuell?

45

14.01.2005, 14:51

entweder das oder er war verrückt oder beides

46

14.01.2005, 14:58

Wahrscheinlich war es wieder irgenteine intolerante Aktion eines verrückten typen...

47

14.01.2005, 15:10

tja der gute is final gestiefelt worden
eigentl schade weil irgendwo war der junge verdammt stylisch

48

14.01.2005, 15:16

Zitat

Original von Joe_Kurzschluss
Es geht hier nur um Daisy nicht um den Reichen Schmarotzer, das kommt jetzt sowiso jeden Tag im TV und Morgen steht das in der Zeitung: "heul der Arme Mosheimer ist tot heullllllllllll."

Mein Güte was ist den mit den armen Renter der letzt Woche umgebracht worden ist? da wurde 2 Minuten in Lokal Teil drüber geschrieben.


Also um aufs Thema zurück zu kommen, was passiert nun mit Daisy?
Als man könnte sie auf den Grill schemeißen und die Obdachlosen in Müchen versorgen.
Vieleicht könnte man sie auch als spür Hund für versteckte Drogen, oder Erdbeben Opfer umschulen.
Man, Man, Ich habe es bisher immer versucht mir zu verkneifen...


...aber...


...du bist vielleicht ein Spasst. ?(

Wieviele arme Renter kennst du denn, die sich für Obdachlose einsetzen, für diese sogar ein extra Haus für Versorgung etc finanzieren?

49

14.01.2005, 15:21

wo bleiben eigentl die zxks ?:D

50

14.01.2005, 15:22

Es ist normal, dass über den Tod bekannterer Menschen mehr geredet würd deswegen ist der Mensch nicht besser...
lol Reicher schmarotzer... überleg mal wie er den ärmeren geholfen hat ich hasse die meisten Reichen aber wenn reichere geld an bedürftigere geben dann sind sie in meinen augen keine scheiß bonzen mehr...

Denkste echt das daisy nachdem sie so verwöhnt wurde auch nur noch einen schritt alleine machen kann?:D
Und ich denke mir das auf dem testament mooshammers daisy der erste name ist:D

51

14.01.2005, 15:29

Vielleicht war es ja sein Hund , dieser würde allerdings mit "totschlag" noch glücklich davon kommen, er stand unter jahrelanger psychischer folter.

naja ich trauer nicht um ihn . aber ist richtig, 'lustig finden' sollte man sowas dennoch nicht.

52

14.01.2005, 15:48

Zitat

Original von _Wanderer_Dude

Zitat

gebt doch mal jemand bitte dem thread einen sinnvollen namen.
...jetzt gehts aber los hier entweder poste was zum thema oder mach einen dude flamethread auf... X(


Ja für langsamschnaller))  8)

Hehehehhe ich lach mich noch Kaput hier man macht das Spass :D :D :D


langsamschnaller, langsamschnaller, langsamschnaller .......

:D :respekt: :D :D

SenF_Rey_Erizo

Erleuchteter

Beiträge: 4 290

Wohnort: Bad Godesberch

Beruf: PL

  • Nachricht senden

53

14.01.2005, 16:00

ich bin ein wenig schockiert. ich mein es wurde ein b-prominenter umgebracht, das gibt schon zu denken. und natürlich die hohlköpfe hier, die meinen wieder ihren mist ablassen zu müssen. kann doch echt nicht schwierig sein eure wurstfinger von den tasten zu lassen oder? Einmal, einmal... unfassbar.

Yen Si

Erleuchteter

Beiträge: 5 884

Wohnort: Boizenburg/Elbe

Beruf: GER

  • Nachricht senden

54

14.01.2005, 16:10

Was bitte schön ist ein "reicher Schmarotzer"?

Sowas wie ein sonniger Mond?
Oder ein kluger Vollidiot?

55

14.01.2005, 16:13

eher wie ne gerade kurve o.O

56

14.01.2005, 16:18

Zitat

Original von Yen Si
Was bitte schön ist ein "reicher Schmarotzer"?

Sowas wie ein sonniger Mond?
Oder ein kluger Vollidiot?

Jo fand ich auch lustig^^

SenF_Rey_Erizo

Erleuchteter

Beiträge: 4 290

Wohnort: Bad Godesberch

Beruf: PL

  • Nachricht senden

57

14.01.2005, 16:18

nene natürlich gibt es auch reiche Schmarotzer. ist kein paradoxon...

58

14.01.2005, 16:20

und nachts ist es dunkler als draußen!



aber wer tötet denn den Moshammer...
...Dasy hätte doch gereicht :D

59

14.01.2005, 16:35

krass

60

14.01.2005, 16:40

jo, der Moshammer war der Batzi-Bayer überhaupt! Batziger gehts fast gar nicht mehr