Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

SIM_Hexe_S

Erleuchteter

• »SIM_Hexe_S« ist der Autor dieses Themas

Beruf: GER

• Nachricht senden

1

13.01.2005, 23:36

2

14.01.2005, 00:41

Dachte schon, ich habe ein Deja Vu. Bis auf das Ende fast identisch zum ersten Spiel. Habe wieder Royal als Gegner, wieder beide FC. Er sichert zuhause ab, Boomt durch und räumt mich ab. Wieder war auf der anderen Seite ein Gegner früh aus dem Spiel (klasse gemacht Yzer).
Aber diesmal haben wir dann das gemacht, was wir auch im ersten Spiel hätten machen sollen. Alle auf die Mitte. Konnte mich dank Res-Spenden von Yzer deutlich schneller rebuilden als Jackson und nachdem Hexe von allen dreien bedrägt wurde kam dann das gg.

Thx Mates, habe dank euch vorerst beendet.

Gruß, Butch

Imp_Roy

Fortgeschrittener

Beruf: D

• Nachricht senden

3

14.01.2005, 11:09

ging mir genauso mit dem deja vu. selbe seite, sebe civ, selber gegner der auch noch das gleiche macht wie im ersten spiel. und das ergebnis auch gleich ;)

nur auf der anderen seite liefs nicht wirklich, jackson wurde vom kleinen Yzer geflusht und in castle dann komplett entfernt.
würd an dieser stelle gern mal wissen warum die hexe alle hilferufe und aufforderungen dort zu helfen ignoriert hat und statdessen versucht sich beim imperator aufzubauen. mit besserem teamplay von uns hätten wir chancen gehabt das noch zu gewinnen.

gg

4

14.01.2005, 12:09

ui yzer der entferner :D *mich auf liga freu* :evil:

SIM_Hexe_S

Erleuchteter

• Nachricht senden

5

14.01.2005, 12:18

In meinem Chat waren keine Hilferufe, ich hab mir extra nochmal das rec angeschaut inklusive Chat.....
Ich war mit meinem eigenem Spiel beschäftigt und bis ich es mitgekriegt hatte daß es brennt war es reichlich spät.

Wieso hat sich eigentlich Teamspeak oder BattleCom hier immer noch nicht durchgesetzt? Es vereinfacht solche Dinge extrem..... ?( Ärgerlich, vor allem weil ich wahrscheinlich sogar hätte hellfen können

Imp_Roy

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

6

14.01.2005, 12:50

SIM_Hexe_S: Imp
Imp_Roy: butch
Imp_Roy: ihr ok?
Imp_Roy: hexe hilf da bitte
Imp_Roy: hexe
Imp_Roy: da bitte helfe
Imp_Roy: da bitte helfen
Imp_Roy: hexe hilf bitte
jackson_si: verdammt was ist da hesxe ?
Imp_Roy: na toll
jackson_si: das wars
Imp_Roy: 2
SIM_Hexe_S: 2
Imp_Roy: wart noch
jackson_si: 1
Imp_Roy: da pls
Imp_Roy: ich hab kein bock mehr
Imp_Roy: 24
Imp_Roy: is aus ode
Imp_Roy: is aus oder?
SIM_Hexe_S: okays, jetzt geht bei nmir auch nix merh
jackson_si: ja echt toll das du mich sterben hast lassen
<All>jackson_si: gg
<All>Imp_Roy: gg
<All>LR_Butch: gg
<All>CF_Little_Yzer_: gg
<All>Hendor: gg
<All>SIM_Hexe_S: gg

7

14.01.2005, 15:16

Da muß ich Hexe ein wenig in Schutz nehmen. Imho hat sie genau das richtige gemacht, nämlich Imperator gestört. Wenn der ungstört hätte durchboomen können, wär's imho schneller vorbei gewesen. Hatte zwischendurch 2mal in Castle Imperator gefragt, ob wir nicht Hexe doppeln sollen und bekam als Antwort jedesmal "bin noch nicht soweit". War sicherlich dem stören von Hexe zu verdanken. Da mir klar war, daß ich keine Chance habe vs den ausgeboomten Teut, wenn ich zwischendurch Knights pumpe, habe ich dann halt alleine versucht Hexe zu stören (Deine Eco war zu gut abgesichert) . Hat sie auch sicher 20 Holzies und Goldies gekostet. Bei Jackson war ich auch mal, konnte aber nicht viel ausrichten. Hab diesmal auch gar nicht erst ernsthaft versucht Dich aufzuhalten, sondern bin gleich in die verwaiste Eco von Jackson. Was soll ich mich vs vollgeupte Palas, Helbs und Kanonen aufreiben? War mein Fehler im ersten Spiel, aber bin ja bedingt lernfähig :P

Imp_Roy

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

8

14.01.2005, 16:50

da is was dran, ich glaube trotztdem wenn wir es geschafft hätten jacksons tod zu verhindern hätten wir in imp 3v3 deutlich bessere chancen gehabt als 2v3 (2,5v3)

und das mit dem lernfähig is mr auch aufgefallen ;) hatte mich schon gewundert warum so wenig wiederstand da war, bis ich am schluss erst gesehn hatte dass du lieber zur hexe wolltest :(

SIM_Hexe_S

Erleuchteter

• Nachricht senden

9

14.01.2005, 19:44

So, ich hab mir grad das rec zum dritten Mal angesehen. Abgesehen davon, daß ich auch ohne Aufforderung hätte helfen müssen, habe ich die Aufforderung zu helfen erst jetzt gesehen.
Ich gebe zu daß ich des öfteren mit dem Chat überfordert bin, wenn es gerade bei mir hektisch wird. Beim ersten Mal z.B ritten gerade Impi's Ritter durch mein Dorf und nervten.....

Nach meiner Störaktion mit den Scouts habe ich im Spiel, obwohl es bis dahin für uns ja gut lief, nichts sinnvolles mehr zustande bekommen. Meine Ritter, die wirklich hätten helfen können, standen erst blöde 'rum und ritten dann in genau die falsche Richtung um dort verheizt zu werden. Das wär's gewesen und danach kippte auch das Spiel, weil ich total planlos war......

Hier wäre echt Teamspeak hilfreich gewesen!!!!! :(

Also, sorry mates, ich hab' es eindeutig verratzt. Ihr habt das super gespielt.

Imp_Roy

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

10

14.01.2005, 21:15

halb so wild hexe, denn ich bin überzeugt du hast auch dein bestes gegeben. da hat uns eine höhere macht den sieg nicht gegönnt ;)

SIM_Hexe_S

Erleuchteter

• Nachricht senden

11

14.01.2005, 21:37

Na, nee, hab ich eben nicht, hab den Chat verpennt...... und hätte definitiv helfen können, hab statt dessen meine Einheiten verheizt..... das hätte nicht sein müssen..... das Spiel wäre ganz anders verlaufen.

Ich möchte mich an dieser Stelle noch einmal wiederholen und dafür plädieren, daß sich die Leuts hier Teamspeak zulegen. Eben hatten wir ein Spiel mit Teamspeak und obwohl nicht allzuviel geredet wurde war es deutlich entspannter. Und wir haben gewonnen. ;)

12

14.01.2005, 21:44

kann ich nicht verstehen das ich euch das spielen nicht mit teamspeak erleichtert,ich seh doch wie überfordert Hexe ist mit chat + spiel...wenn dann noch was ungeplantes dazwischen kommt,bricht das pure chaos los...legt euch ts und ein headset zu...kostet 5 euro.