Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
HdR: SuM - Spielerliste und Kontaktbörse
Hobbitse gefunden...
z.B. hier:
MSN:
omega_tigrito@hotmail.com
Skill: noch sehr rookish, hab zwar ne Quickmatch-History von ca. 10:2 aber wenig Ahnung
Bitte melden!
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »El_Tigre« (08.01.2005, 00:51)
Nette Idee.
ICQ# 45957783
Skill: Sehr überzeugt von mir selbst, wird Zeit dass mir einer von euch mal eine Abreibung verpasst
@El_Tigre: Ist deine ICQ wirklich komplett? Dann gehörst du ja richtig zum alten Eisen..
Skill: Noobiest Noob
EA-Nick: Ymshr3
MSN:
tahrok@hotmail.com
skill: noob, anfänger, beginner
name: KeXXen
civ. isengard , vorher mal rohan da hab ich immer gegen warghs verloren deswegen hab ich gewechselt^^
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Tahrok« (09.01.2005, 18:56)
icq 190140713
Skill:Rookie
Nick PlayerorSmurf
Nick: Hutz
skill: Ragna-mäßig (also ziemlich megan00big =) )
nick: Faithheal0r
skill.....ist wohl jeder noob derzeit
nick: FuriousKnight
ich spiel keine ladder mehr^^, nach 6 games oder so, dafür machts zu wenig fun, aber mit masters leuten spiel ich doch gerne
Nick: Broetchenholer
ICQ UIN: 98388857
Skill: wie bei jedem Spiel ausser WC3 intermediate(da bin ich noobigster noob ^^)
191985984
nick: GWCDrag
skill: biggest noob ever nach darkon^^
btw keine sonderzeichen suxx, nichma underscore X_X
Nick: ZwerGFranky und Frankenbeutel
Skill: Average bist gut
Lasst uns mal einen Chatraum festlegen in dem man sich treffen kann.
Vorschlag: Europa
bin für asia...
da is die wahrscheinlichkeit höher, dass wenn einer den chatroom connected von masters is, da dort selten leute drin sind.
in eurpe müsste man immer fragen ob grad einer von masters online ist..
da ich mir die namen nicht alle merken kann und es auch keine friendliste gibt(soll aber mit nächstem patch kommen)
x-cite lass europa da sind auch nicht viele drinnen
Obwohl Europa 300 mio einwohner hat
Aber Europa findest eigentlich auch jeden
Also ihr Penner ab nach Europa!!!!!!!!!!!!!!!!
hm... ok dann halt europa^^
weis gar nimmer wie ich heis, hab immer gedacht ich bin zu bloed weil keien _ gehen und er mir immer erzaehlt hat der name sei bereits vergeben
muesste GWCCoyote sein
Ich hab einen neuen Nick: NoobiestNoob.