Rating hat nix zu sagen.Sehe ich bei mir.Zu AOK Zeiten hab ich immer irgend nen nick Hochgespielt und den dann nicht mehr angefasst bis ich mit nem andren Nick genauso hoch war(denke das machen viele bei aom genauso).
Jetzt bei AOM bin ich mittlerweile scht faul geworden und Spiele fast nur mit dem nick(nagut ich hab noch 2 andre1einer für teamgames andre für odingames).Naja da ich zu 95% nur mit meinem WW_Graywind nick spiele variiert das rating zwischen 1730 und 1900.
Da gibts abende wo man mal bissl mehr getrunken hat und noch lust zum zocken hat... bums 70pkte weg,dann gibts abende wo man einfach zu viel verloren hat und am liebsten schon aufgibt nachdem man den gegnernamen gesehe3n hat...zack 100pkte weg,und dann gibts abende wo man über sich hinauswächst(leider nur ca 5%der abende und zack bin ich wieder overratet und das ganze fängt6 von vorn an.
Da lustige ist dann immer wenn du 1740 bist und die leuete di´r vorwerfen du seist ein smurf anstatt zu kapieren das es nicht immer smurfen ist.
Ich denk jeder der mal mit einem nick dauerhaft spielt wird genau das gleiche erleben.
Folgerung:
wulffgar ddein rating würd ich auf 1650-1850 einschätzen

.
cya gray der sich jetz den rest der weinflasche reinzieht