Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »LINKIN« (05.01.2005, 11:13)
Zitat
Original von SC_Yamashiro
Ich weiss nicht, was du mit Wachleuten meinst - hatte der zufällig Pippin dabei? Ansonsten Uruks, die helfen anfangs gegen Infanterie, aber NUR wenn du zuerst Kriegsgeschrei statt Palantir machst, weil: Der kann seine Soldaten ja mit Spell heilen. Damit sind die deinen Uruks über. Edit: Achso, ich glaub ich weiss jetzt: Turmwachen meinst du. Also die gibts zu Anfang gar nicht, das ist schin Midgame, da hast du das Game vorher schon vermasselt, wenn die in deiner Basis stehen und du nix hast...gegen die helfen auch nur Uruks mit Upgrades, weil gegen Warge haben die ihre Lanzen und Armbrustis helfen nur solange wie davor noch was steht. Ansonsten machen die Bogis nämlich platt wie nix.
Ansonsten nochmal zum Thema Gondor: Falls EA da nichts Entscheidendes unternimmt, ist das Game in 4 Wochen tot. Gondor ist dermaßen IMBA, das ist so klar wie Kloßbrühe.
Daher auch die ganzen 4 und 6 Stunden Spiele, weil Gondor einfach unkaputtbar ist, sobald Gandalf 10 und AdT verfügbar sind. Und das geht ganz schön fix, das steht mal fest, wenn man darauf spielt. Fastent und diese Wargkiste ist nur solange eine Minioption, bis die Gondorianer das spitz gekriegt haben. Dann speilen die erstmal ne Weile munter mit, und dafür haben die im Early Game auch alles, was eine Civ braucht. Und machen Gandalf eben bissel später. Zu patchen ist das ganz einfach: Wort der Macht komplett weg. Gondor fehlt dann gar nix und Gandalf ist auch dann noch einer der besten Helden. Aber diese Lvl 10-Ownage und AdT noch dazu ist einfach nicht mehr witzig... Achso, darkon, sei mal froh, dass du auch Gondor hattest, weil: Wenn du 3 Festungen hast und nicht Gondor, und der andere hat 1 und dafür Gondor, dann gewinnt immer der andere... So ist das leider.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »kOa_Warrior« (07.01.2005, 15:58)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Temudjin« (08.01.2005, 01:36)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »LINKIN« (08.01.2005, 10:10)
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »kOa_Warrior« (08.01.2005, 13:37)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SC_Yamashiro« (09.01.2005, 13:34)