Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

07.01.2005, 12:01

DaroN vs 4K.Grubby

Ich vs den Orc gott
:hail: :hail: :hail:

2

07.01.2005, 12:22

Oh man Heady, das hättest du gewinnen müssen, zumindest den Kampf als er versuchte bei dir durch den Wald durchzubrechen. Du hast die ganze Zeit lang 3! Krallendruiden in Sichtweite des Kampfes stehen gehabt und sie erst nach 5-6 Minuten rangezogen. Und mit 1800 Gold hättest du dir den Beastmaster direkt an der Taverne wiederholen sollen. ?(
Naja, du hast dich trotzdem sehr gut geschlagen, aber da wäre mehr drin gewesen. 8)

Btw. Sehr schönes Manöver von Grubby, als er zuerst die Scroll of Speed benutzt um den roten Grunt zu retten, indem er den roten Grunt rausholt und während deine Armee seine verfolgt plötzlich mit dem Rest der Armee ausschert um deinen Trägheitsmoment auszunutzen um seinerseits hinter deine Armee zu kommen, wo du eine gelbe Hunt schon fast gerettet hattest.
Kann natürlich auch zufall gewesen sein. :D

P.S.: Der Esel nennt sich immer zuerst. ^^

3

07.01.2005, 21:00

jojo, war schon krass gespielt von ihm!
hät auch gar nicht gedacht, dass er so nett ist, wie man ja am anfang gut lesen kann^^
MfG ;)

4

08.01.2005, 12:06

er ist manchmal voll das kiddie 11

5

08.01.2005, 17:45

Zitat

Ich vs den Orc gott

endlich noch eienr der meint das grubby der orc gott is !grubby rult zacrad suxxst !!!

6

08.01.2005, 17:48

Grubby rult, Zacard rult :)

Hostagetaker

Fortgeschrittener

Beiträge: 570

Wohnort: München

Beruf: GER

  • Nachricht senden

7

08.01.2005, 18:16

nicht vergessen das Grubbys größte Schwäche Nightelfs sind ;)

mal rec anschaun ...

8

08.01.2005, 18:19

mahc daron noch mehr mut ....