Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Masters-Ager des Jahres 2004
Es ist wieder an der Zeit unseren Ager des Jahres zu wählen. Alle Kandidaten kommen dabei aus dem AoK-Masters, da wir das AoM Masters ja Mitte des Jahres eingestellt haben. Die Nominierten für 2004 sind:
- WW_Ronin:
Erreichte sechs Finalrunden in 2004, was gleichzeitig den Rekord für 2004 bedeutete. Dabei erspielte Ronin sich zwei Masterstitel und hat inzwischen außerdem über 600 AoK-Mastersgames absolviert.
- SenF_Woerni:
Woerni erreichte ebenfalls den 2004 Rekord von sechs Finalrunden und absolvierte dazu inzwischen über 750 AoK Mastersgames
-Alte Garde:
Er kam zwar erst relativ spät zum Masters, erreichte dann aber gleich fünf der letzten sechs Finalrunden in 2004 und dazu eine Endspielteilnahme.
- L_Clan_Bender:
Der souveräne Gesamt-Ranglistenführer des gesamten Jahres 2004, der außerdem 2004 die Masters-All-Time-Rekordserie Won 22 aufgestellt hat, vier 4 Finalrunden erreichte und einen Masterstitel geholt hat
P.S.:
AOM-Ager des Jahres wäre wohl auf jeden Fall MotE_Plagiator gewesen, der sechs von sieben Finalrunden in Reihenfolge erreichte und dabei auch einen Titel erspielt hatte
ich geb meine stimme trotzdem plagi -.-
Ich gebe meine Stimme auch plagiator, warum soll nicht wenigstens ein AoM-Kandidat wählbar sein?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »LXIII_Zant« (06.01.2005, 13:43)
Ronin :>
Wobei die anderen 3 warens auch wert !
Woerni, alleine schon weil ich seinen Namen öfters in IP Games benutze wenn ich mal keine Lust habe ständig getrippelt zu werden
wörni, weil ich den alten haudegen einfach gut leiden kann
Nochmal an die Plagi-Fans:
Da/Er muss nicht gewählt werden, er IST AoM-Ager des Jahres 2004, da in AoM keiner auch nur annähernd so erfolgreich war wie er. Insofern erübrigt sich das
lance
Alte_Garde, denn bei meinen letzten AoK-Partien war er als Mate und Gegner immer freundlich, belastbar und zuverlässig.
eine stimme ist ganzschön wenig
eigentlich müsst ma wohl Lance wählen, aber der is fast schon wieder zu erfolgreich und gewinnt eh dauernd; deswegen wähl ich mal Ronin ^^
schon lange nimmer mit ihm gespilet, aber Ronin
Woerni,weil er bei der MLan ganz nett zu mir war

und ausserdem ein fairer Mitspieler is.
Wörni,ganz einfach weil er Thomas heißt,glaub ich,hmm habs fast vergessen,er rockt auf jeden und im Ventrilo chillt er immer,einfach mein Mann dieses Jahr!!
hab für woerni gestimmt, weil ich im rahmen des masters letztes jahr sicher 30 spiele mit ihm oder gegen ihn gemacht habe
Woerni Woerni SenF forever
Langeweile Lance ^^
Woerni ist der beste
ne Ronin hats verdient der ist schon so lange dabei...diese wannabe pGs sind boring...
Original von MotE_Aule
Bender führt abero.O
vielleicht hast du das als aomler nicht so verfolgt...aber w22 spricht für sich. der rekord hält ewig - wenn in 20 jahren hier aoe7 gespielt wird, wird er hier immernoch als führender gewertet
w22...omg
allen nominierten einen riesen
woerni!
bender, weil er einfach ne coole socke ist!
klar andy aber Woerni ist SenF und SenF rulOrt
Darum Wörni
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SenF_tari« (07.01.2005, 01:08)