You are not logged in.

• Login

31

Thursday, December 9th 2004, 7:13am

wir reden aber von AoE 2 !!
AoE 1 hab ich ja erst zur Mitte angefangen und da hatte er eben Vorsprung :P

32

Monday, December 27th 2004, 11:10pm

2 Wochen nachdem ihr einen Klon von ihm gesperrt habt und insgesamt nach mehreren Monaten Missachtens eurer Forenregeln, schaltet ihr ihn aus Barmherzigkeit zu Weihnachten wieder frei.... jetzt kommt wieder so eine Frage, ihr wisst schon: Was habt ihr euch dabei gedacht? (habt ihr überhaupt gedacht?)

This post has been edited 1 times, last edit by "Nam" (Dec 27th 2004, 11:11pm)

Occupation: GER

• Send private message

33

Tuesday, December 28th 2004, 11:25am

Profilneurotisch

34

Thursday, December 30th 2004, 3:03pm

Quoted

Original von Nam 2 Wochen nachdem ihr einen Klon von ihm gesperrt habt und insgesamt nach mehreren Monaten Missachtens eurer Forenregeln, schaltet ihr ihn aus Barmherzigkeit zu Weihnachten wieder frei.... jetzt kommt wieder so eine Frage, ihr wisst schon: Was habt ihr euch dabei gedacht? (habt ihr überhaupt gedacht?)
Ich habe versprochen ganz lieb zu sein, und es ist, btw, auf Anfrage meinerseits geschehen, - das kommende Weihnachtsfest mag da ein bißchen nachgeholfen haben. :D Nein, ernsthaft, ich denke die Administration weiss was sie tut, und im Zweifelsfall genügt ein müdes Lächeln und ich bin wieder gesperrt. Also, lass doch mal gut sein, Nam, das hab ich und du doch nicht verdient. Außerdem ist es doch blöd meine Sperrung zu fordern - ich wurde nämlich NICHT wegen eines Vorkommnisses mit dir gesperrt Du hast überhaupt kein Recht meine Sperrung zu fordern. ... im Zweifelsfall verzichte ich auch auf Diskussionen mit dir, denn eigentlich habe ich mich hier wegen AOK und der MastersCommunity (und Recs) und so weiter registriert.

This post has been edited 2 times, last edit by "Mabuse" (Dec 30th 2004, 3:12pm)

35

Thursday, December 30th 2004, 5:16pm

ok, ok - das mit dem "aus Diskussionen raushalten" war natürlich nur ein Scherz. Ich diskutiere natürlich gerne mit. :) Allerdings werde ich nicht mehr beleidigent sein.

Syndicate

Professional

• Send private message

36

Thursday, December 30th 2004, 6:10pm

Quoted

Original von Mabuse Allerdings werde ich nicht mehr beleidigent sein.
Das glaube ich erst, wenns denn tatsächlich der Fall ist. Beobachtungszeit 3 Jahre

• Send private message

37

Friday, December 31st 2004, 2:01pm

Malone mag gesperrt sein, aber er hat andere Nicks hier.