You are not logged in.

  • Login

Dear visitor, welcome to MastersForum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

1

Monday, December 27th 2004, 11:19pm

Turnier Ablauf

Moin, das Turnier beginnt am Mittwoch den 29.12. um 18:45 bzw. 19:00 Uhr, also bitte zu 18:45 kommen, um 19 Uhr beginne ich die ersten Partien zu losen. Ihr benötigt diesen Patch (1.0c): http://www.marinero.de/ror/AOEPATCH.exe Treffpunkt ist der Masterschat. Die Settings poste ich morgen, wird aber ähnlich wie bei den letzten Turnieren ein bunter Mix, für alle was dabei. Wer später kommt, bitte im Chat warten, falls gerade Partien laufen, ich lose dann immer neu, sobald die Spiele fertig sind, so dass ein Späteinstieg locker möglich ist. Turnierwertung: Sieg gibt 3, Niederlage -2 Punkte, wer am Ende die meisten Punkte hat, gewinnt. ;-)

Dirty Harry

Professional

Posts: 794

Location: Günzburg

  • Send private message

2

Tuesday, December 28th 2004, 12:50am

Ich weis nicht ob ich das zeitlich hinbekomme da ich erst um ca. 18:45 von der Arbeit nach Hause komme. Aber das größere Problem ist wohl der Masterschat, der bei mir noch NIE funktioniert hat... X(

3

Tuesday, December 28th 2004, 9:05am

adde mich im icq(26184526) oder halt marinero. wirst schon irgendwie kontakt mit uns kriegen. ;)

Temudjin

Professional

Posts: 1,590

Location: Bonn

  • Send private message

4

Tuesday, December 28th 2004, 6:27pm

kann vielleicht einer die Ports posten, die man fürs Mitspielen forwarden muss? thx

5

Tuesday, December 28th 2004, 7:09pm

sind eigentlich die selben wie bei aok. ich habe keine extra ports frei gemacht

Temudjin

Professional

Posts: 1,590

Location: Bonn

  • Send private message

6

Wednesday, December 29th 2004, 11:02am

für die Spät- bzw. Garnix-Checker wie mich: Anmelden muss ich mich nicht, ich komme einfach in den Masterschat und hebe dort virtuell die Hand, es wird gelost, im Chat die Partien verkündet und zu spät kommen darf ich auch noch? Dann wird solange gezockt, bis keiner mehr Bock hat (=keine Partien mehr zustande kommen) und der Sieger bekommt einen feuchten (virtuellen) Händedruck?

7

Wednesday, December 29th 2004, 1:26pm

Du hast es erfasst. ;-) Partien poste ich dann parallel noch hier im Forum, für diejenigen, die mit dem Chat größere Probleme haben.

8

Wednesday, December 29th 2004, 7:03pm

Für alle die NICHT in den Masterschat kommen können: Über ZoneMessage an: el_marinero_ oder ICQ: 141375832 könnt ihr mich kontaktieren.