You are not logged in.

• Login

KoE_Wuestenfuchs

Intermediate

Occupation: GER

• Send private message

31

Wednesday, December 29th 2004, 4:09pm

Quoted

Original von _MyST_Merlin bildet doch eine schwulen alianz oder selbsthilfegruppe oder sowas
Oh mein Gott, du bist wirklich eine bemitleidenswerte Figur, so was ignorantes und rückwärts gewandtes, was du hier abziehst erlebt man nur selten. Man sollte deine Posts echt einrahmen, du bist klasse!

Chiller

Professional

Occupation: CH

• Send private message

32

Wednesday, December 29th 2004, 5:09pm

:rolleyes:

This post has been edited 1 times, last edit by "Chiller" (Dec 29th 2004, 5:09pm)

33

Wednesday, December 29th 2004, 5:16pm

Blitz ist behindert. Das ist aber nicht schlimm.

_MyST_Merlin

Professional

• Send private message

34

Wednesday, December 29th 2004, 5:26pm

die schwulen formieren sich oh no

• Send private message

35

Wednesday, December 29th 2004, 5:28pm

ihr schwulen HUNDE :D

36

Wednesday, December 29th 2004, 5:28pm

8:0 für Merlin :(

Chiller

Professional

• Send private message

37

Wednesday, December 29th 2004, 5:31pm

Quoted

Original von _MyST_Merlin die schwulen formieren sich oh no
11

This post has been edited 1 times, last edit by "Chiller" (Dec 29th 2004, 5:31pm)

38

Wednesday, December 29th 2004, 5:32pm

1111111111 rofl

• Send private message

39

Wednesday, December 29th 2004, 5:40pm

im masters kann man sich ja auch nicht mehr registrieren die warmen brüder lassen keine mehr rein :P

40

Wednesday, December 29th 2004, 5:52pm

Quoted

davon abgesehen das Merlin nicht witzig ist....Aoegod ist für mich immernoch das gleiche arsch wie vor seinem "outting" *hust* oder wird er jetzt als "schwuler" zu einer randgruppe und somit unangreifbar? könnte mir ja mal die mühe machen und einige ZXK bzw. Aoegod zitate rausuchen,menschenverachtend und arrogant hoch drei.....
Is mir kagg egal, aber wenn jemand dafür angemacht wird dass er schwul ist, find ich das scheiße. Wenn du meinst , dass es in Ordnung is, weil er selber scheiße baut is das deine Sache.

41

Thursday, December 30th 2004, 1:24am

merlin ist sicher son kleiner 12-jähriger Aggro Gangster der jeden tag seinen ******* misst und hofft dass er irgentwann mal größer wird:D ne mal im ernst änder mal deine einstellung und sei toleranter.

zecher_soratax

Professional

• Send private message

42

Thursday, December 30th 2004, 3:56am

angeln ist cool, nur gibts in der weser leider nur aale :rolleyes:

This post has been edited 1 times, last edit by "zecher_soratax" (Dec 30th 2004, 3:56am)

43

Thursday, December 30th 2004, 11:54am

Quoted

merlin ist sicher son kleiner 12-jähriger Aggro Gangster der jeden tag seinen ******* misst und hofft dass er irgentwann mal größer wird ne mal im ernst änder mal deine einstellung und sei toleranter.
Das trifft es genau thx..dazu gesellen sich aber noch _Amigo_ und Chiller die aufgrund mangelhafter Bildung viel Intoleranz an den Tag legen :rolleyes:

This post has been edited 2 times, last edit by "AoEGoD" (Dec 30th 2004, 12:11pm)

Chiller

Professional

• Send private message

44

Thursday, December 30th 2004, 11:58am

ich bin nur intolerant was schwuchteln angeht. :P

This post has been edited 1 times, last edit by "Chiller" (Dec 30th 2004, 11:58am)

45

Thursday, December 30th 2004, 12:00pm

Das ist ja schön für dich, kennst du mich überhaupt? Das ist so ein typisches Gelaber von irgendwelchen 15jährigen ganster kiddys, denk mal nach man

This post has been edited 1 times, last edit by "AoEGoD" (Dec 30th 2004, 12:01pm)

_MyST_Merlin

Professional

• Send private message

46

Thursday, December 30th 2004, 3:14pm

ich bin 17, ganz sicher kein wannabe gangster und auch kein echter :P mal ganz abgesehen davon bin ich nicht so arm und poste in nem internet forum das ich ab jetzt offiziell mein kleinen freund in schokososse tunke :baaa:

Occupation: Immobilienkaufmann

• Send private message

47

Thursday, December 30th 2004, 3:26pm

Quoted

Original von _MyST_Merlin ich bin 17, ganz sicher kein wannabe gangster und auch kein echter :P mal ganz abgesehen davon bin ich nicht so arm und poste in nem internet forum das ich ab jetzt offiziell mein kleinen freund in schokososse tunke :baaa:
mann ist das arm... ?(

• Send private message

48

Thursday, December 30th 2004, 3:28pm

wisst ihr was? schwule sind gay

• Send private message

49

Thursday, December 30th 2004, 3:31pm

Quoted

Original von _MyST_Merlin ich bin 17, ganz sicher kein wannabe gangster und auch kein echter :P mal ganz abgesehen davon bin ich nicht so arm und poste in nem internet forum das ich ab jetzt offiziell mein kleinen freund in schokososse tunke :baaa:
wahrscheinlich ist sein vater homosexuell und hat deswegen seine mutter verlassen. dieses trauma begleitet ihn wahrscheinlich jetzt schon sein halbes leben. seid nicht zu hart zu ihm. ist hat ein krüppel der gesellschaft, der nicht dazu in der lage ist sachen zu verstehen und zu verkraften. poor merlin

Occupation: Immobilienkaufmann

• Send private message

50

Thursday, December 30th 2004, 3:36pm

am besten wäre es, wenn merlin einfach wieder raus zu seinen freunden geht, sich die hucke vollsäuft und darüber lästert, das der rest in seinem alter noch zur schule geht oder eine ausbildung macht...

51

Thursday, December 30th 2004, 3:39pm

Also ich kann von mir nicht behaupten das ich der toleranteste mensch bin... von mir kommt auch mal der spruch "boah mit der büffelhüfte kann die bestimmt kokosnüsse knacken" aber das hier manche leute der meinung sind sie müssten nen schwulen die ganze zeit fertigmachen is nu echt nich in ordnung... mobbing suckt und ich schätze mal ihr seit entweder die sorte leute die sich für was besseres halten oder ihr gehört zu denen die in der schule immer fertiggemacht werden und deshalb ihren frust irgendwo ablassen müssen... und wo ginge das besser als im internet wo man leute beleidigen kann die einem wegen der entfernung nicht gepflegt die hände ins gesicht reichen können. schämt euch, fühlt euch geschlagen und geht schmollen. btw. ich bin nicht schwul, ich kann so einen grad an intolleranz nur nicht ab.. und jetzt flamet mich mit euren supersprüchen voll. Eisbär

52

Thursday, December 30th 2004, 4:32pm

Benehmt euch, Leute. Bitte.