Zitat
...lag das Einstiegsalter der 10- bis 15-Jährigen Raucher bei fast 13 Jahren."
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Yen Si« (22.12.2004, 17:46)
Zitat
Original von GEC|Caesar
Ich schulde dir noch ne Packugn Marlboro Medium @ Rey_Erizo, next LAN![]()
Zitat
Original von GWC_Fungus
Das ist der Punkt. Dafür gibt es Raucherecken, die stören einen Nichtraucher (wie mich) überhaupt nicht. Schafft man die ab, wird dann halt auf den Klos geraucht oder irgendwo in irgendwelchen Verstecken und da stört es erst die anderen. Dass man nicht irgendwo auf dem Schulhof rauchen darf, ist schon richtig so, nur bewirkt man dadurch, dass man es ÜBERALL verbieten will, eher das Gegenteil.
War bei mir auch so...
Zitat
Original von -=X-Cite=-
naja,
Wir dürfen an unserem Gymnasium überhaupt nicht rauchen, während der ganzen Schulzeit(egal ob auf schulgelände oder nicht), wobei es die meisten lehrer außerhalb der schule nicht stört...
Früher hatte der Kollegstufenbau wenigstens ein Raucherzimmer, sodass die 12./13. klässler rauchen durften...
super.. jetzt bin ich 11. und die schaffen es ab *g*
gym bay...
....
Zitat
Original von TVK_DreaM_
Kinder sollten in der Schule imo ganz sicher nicht erzogen werden...
Zitat
die sache ist die dass ich die erziehung meinen eltern überlasse
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »BBC_P_Diddy__« (24.12.2004, 00:25)
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Illuminat« (24.12.2004, 00:25)
Zitat
Original von BBC_Masta_Killah
Oh mann coyo warum verstehe ich dich nu plötzlich so sehr^^
dann erklär mir doch mal diese hammer subtile erziehung du asi!
dass erziehung nicht aus verbieten und erlauben besteht ist mir auch klar da brauch ich nicht ein schwachsinns post wie von dir hochintelligenter nicht zu übertreffend person.
Aber wenn ein lehrer mir versucht etwas anderes als in dem fach relevantes zu vermitteln interessiert es mich einfach nicht.
Oder glaubst du die haben ihre erziehung in ihren sätzen rückwärts formuliert.
Du laberst immer scheisse daher und tust nich vernünftig begründen. du bist der grenzenlos dumme hier
Und ich habe auch keine Lust mich mit dir auf ein weiteres gespräch einzulassen falls du das in irgendeiner weise vorhast, weil du einfach ein scheiss dummer asi bist der überall seine überflüsseige meinung beitragen muss.
also stfu premium
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Illuminat« (25.12.2004, 17:53)