Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

01.12.2004, 12:11

Big Problem

Also vor rund 2 Wochen habe ich meinen pc im abgesicherten modus gestartet, da ich einen virus hatte.
Deshalb habe ich auf start-ausführe-msconfig-systemstart-safeboot geklickt und hab den pc neu gestartet, danach hab ich norton antivirus durchlaufen lassen und den virus gelöscht. danach hab ich das häckchen aus safeboot wieder rausgemacht und dénn pc neu gestartet. kaum hatte ich ihn hochgefahren und plötlich ging das i-net, weil es hieß ein dienst ist nicht aktiviert
darum hab ich versucht den dienst zu starten aber der pc sagte mir das ich immer noch im abgesicherten modus bin.

was soll ich nun tun?

ich hoffe ihr könnt mir helfen

danke schon im voraus

2

01.12.2004, 13:00

MSconfig starten -> normaler Start auswählen -> nach Neustart Haken setzen bei "Diese Meldung nicht mehr anzeigen" (unten links)

Andere Möglichkeit ist über CD booten, in die Adminkonsole gehen und den Dienst per NET USE starte *g*

3

01.12.2004, 14:53

bzw einfach mal alle dienste anstehlen dar gibts nen booten für (geht doch um win xp oder ^^)

4

01.12.2004, 14:56

Wie stehle ich Dienste an? Ich kenn antrinken oder antippen, aber was ist anstehlen? ???

5

08.12.2004, 11:30

ich hab win xp und wiederherstellung funktioniert nicht
wie soll das gehen krümmel

6

12.12.2004, 12:14

könnte mir jemand weiterhelfen?

7

18.12.2004, 14:35

Problem hat sich gelöst
hab einfach festplatte neu formatiert