Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

11.12.2004, 17:27

kinderprinzengarde

...komme nicht auf die site und nur H4ck3rsBr Group meldung, wasn los...?

Der Mensch ist bereit, für jede Idee zu sterben, vorausgesetzt, daß ihm die Idee nicht ganz klar ist. (Gilbert Keith Chesterton)

Dude stellt sich vor....

2

11.12.2004, 17:30

dein PC wurde gehackt ;)

kA - wo is Vigi?

3

11.12.2004, 17:33

...versuch doch mal selber...
...andere kommen auch nicht drauf, hielt sich hier einer wohl für sehr witzig...

Tahrok

Meister

Beiträge: 1 927

Wohnort: österreich

Beruf: GER

  • Nachricht senden

4

11.12.2004, 17:36

tja, wurde halt gehackt...
steht doch eh da *g*^^

mal schauen was vigi sagt :)

5

11.12.2004, 17:37

ja, ich hab die gleiche Meldung. Hoffen wir mal, dass Vigi sein Mac nix abgekriegt hat, wäre ja furchtbar! ;( :evil:

Ansonsten die scheiss Hack0rkiddies IP scannen und Russenmafia hinschicken ...

KEine Gnade mit den Kacknoob!

6

11.12.2004, 17:39

...wofür russenmafia, die KP hat ja noch mich.... :D

7

11.12.2004, 18:20

Ich weiss net was ihr habt ich komm ganz normal drauf

Beiträge: 2 748

Wohnort: 51° 7'52.79"N 6°27'3.13"E

Beruf: GER

  • Nachricht senden

8

11.12.2004, 18:23

Da räumt man einmal im Jahr das Haus auf, ist offline und schon kommen da ein paar Skriptkiddies und wollen einen ärgern.:D Soviel ich bisher gesehen habe, wurde wohl nur die index.php ausgetauscht. Es scheint wohl noch ein paar Mängel im phpBB zu geben. 8)

War bestimmt die Rache der Spammer, die ich täglich rausschmeissen muß. :D

@Nam: Auf dem Server läuft Linux. :P

9

11.12.2004, 18:34

obwohl du überall unhackbare, ultramegasichere alternativsoftware drauf hast, wurdest du gehackt? tststs sowas - jetzt aber plz nicht beim nächsten Window rausspringen :] :D

Beiträge: 2 748

Wohnort: 51° 7'52.79"N 6°27'3.13"E

Beruf: GER

  • Nachricht senden

10

11.12.2004, 18:43

Zitat

Original von CF_Ragnarok
obwohl du überall unhackbare, ultramegasichere alternativsoftware drauf hast, wurdest du gehackt?

Wer hat den sowas behauptet? Du kennst aber den Unterschied zwischen Programm und System, Server und Desktop? 8)

Zitat

tststs sowas - jetzt aber plz nicht beim nächsten Window rausspringen :] :D

Warum sollte ich? Das Problem war schneller behoben als Du einen Virenscan machen kannst. 8)

Schau hier!. Bin einfach etwas faul. :D

11

11.12.2004, 18:54

uuh

hab auch paar foren am laufen

thx für den tipp

hätte sonst nich mitbekommen dass es nen update gibt -_-

Beiträge: 2 748

Wohnort: 51° 7'52.79"N 6°27'3.13"E

Beruf: GER

  • Nachricht senden

12

11.12.2004, 21:48

Zitat

Original von SiA_MaxPower
uuh

hab auch paar foren am laufen

thx für den tipp

hätte sonst nich mitbekommen dass es nen update gibt -_-

War ja mehr zufällig der Tipp, den eigentlich habe ich deren Seite auch lange nicht mehr besucht. Wer rechnet schon damit, daß sich jemand so ein unwichtiges Forum als Zielscheibe aussucht.
Das Update ging schönerweise ohne weitere Probleme über die Bühne. Jetzt hoffe ich nur, OScommerce und Mambo sind sicherer, sonst könnte es größerer Probleme geben.

13

11.12.2004, 23:15

Zitat

daß sich jemand so ein unwichtiges Forum als Zielscheibe aussucht.
...tja vigi, für jemanden war es wohl ein nicht unwichtiger dorn im auge.... :D

Beiträge: 2 748

Wohnort: 51° 7'52.79"N 6°27'3.13"E

Beruf: GER

  • Nachricht senden

14

11.12.2004, 23:20

Zitat

Original von _Wanderer_Dude

Zitat

daß sich jemand so ein unwichtiges Forum als Zielscheibe aussucht.
...tja vigi, für jemanden war es wohl ein nicht unwichtiger dorn im auge.... :D

Wohl weniger: Gib mal H4ck3rsBr bei Google ein und schaue. Ist für die nur eine Trophäe mehr, nichts weiter. :rolleyes:

Yen Si

Erleuchteter

Beiträge: 5 884

Wohnort: Boizenburg/Elbe

Beruf: GER

  • Nachricht senden

15

11.12.2004, 23:39

was ist denn das für ein Forum?

Beiträge: 2 748

Wohnort: 51° 7'52.79"N 6°27'3.13"E

Beruf: GER

  • Nachricht senden

16

11.12.2004, 23:42

Frag mal die Raubkatze, die ist zufälligerweise gerade da.  8)

Yen Si

Erleuchteter

Beiträge: 5 884

Wohnort: Boizenburg/Elbe

Beruf: GER

  • Nachricht senden

17

12.12.2004, 00:45

Zitat

Original von der Vigilant
Frag mal die Raubkatze, die ist zufälligerweise gerade da.  8)


ach der stinkt doch...

18

12.12.2004, 09:57

Zitat

Original von der Vigilant

Zitat

Original von _Wanderer_Dude

Zitat

daß sich jemand so ein unwichtiges Forum als Zielscheibe aussucht.
...tja vigi, für jemanden war es wohl ein nicht unwichtiger dorn im auge.... :D

Wohl weniger: Gib mal H4ck3rsBr bei Google ein und schaue. Ist für die nur eine Trophäe mehr, nichts weiter. :rolleyes:
...klar wo auch H4ck3rsBr drauf steht, ist auch H4ck3rsBr immer drin... :rolleyes:

Beiträge: 2 748

Wohnort: 51° 7'52.79"N 6°27'3.13"E

Beruf: GER

  • Nachricht senden

19

12.12.2004, 11:21

Zitat

Original von _Wanderer_Dude

Zitat

Original von der Vigilant
Wohl weniger: Gib mal H4ck3rsBr bei Google ein und schaue. Ist für die nur eine Trophäe mehr, nichts weiter. :rolleyes:
...klar wo auch H4ck3rsBr drauf steht, ist auch H4ck3rsBr immer drin... :rolleyes:


Mein lieber kleiner DAU, äh, Dude, normalerweise schmückt sich ein Hacker oder eine Hackergruppe nicht mit den Namen von 'Kollegen'. Warum auch? :rolleyes:

Weiterhin, hättest Du mal aufmerksam gegoogelt, würdest Du sehen, daß die öfters das phpBB angegriffen haben und es für Jemanden mit entsprenchenden Kenntnissen ein leichtes ist, herauszugooglen wo solchen Foren in Betrieb sind.
Und hättest Du auch genauer gelesen, würdest Du sehen, daß das wohl Brasilianer sind und das paßt auch zu den Logfiles, die aber bestimmt Deiner kompetenten Meinung nach nicht aussagekräftig sind. :D

Und jetzt erkläre mir bitte oh große Hackerkoryphäe, was Deiner Ansicht nach die Wahrscheinlichkeit erhöht, daß sie es nicht waren.

20

12.12.2004, 11:25

Typisch Mac-User, bekommen alles vorgekaut, werden faul und gehackt...

Andere müssen schwitzen, dass ihre Kiste überhaupt läuft :D

21

13.12.2004, 10:40

Zitat

Original von der Vigilant

Zitat

Original von _Wanderer_Dude

Zitat

Original von der Vigilant
Wohl weniger: Gib mal H4ck3rsBr bei Google ein und schaue. Ist für die nur eine Trophäe mehr, nichts weiter. :rolleyes:
...klar wo auch H4ck3rsBr drauf steht, ist auch H4ck3rsBr immer drin... :rolleyes:


Mein lieber kleiner DAU, äh, Dude, normalerweise schmückt sich ein Hacker oder eine Hackergruppe nicht mit den Namen von 'Kollegen'. Warum auch? :rolleyes:

Weiterhin, hättest Du mal aufmerksam gegoogelt, würdest Du sehen, daß die öfters das phpBB angegriffen haben und es für Jemanden mit entsprenchenden Kenntnissen ein leichtes ist, herauszugooglen wo solchen Foren in Betrieb sind.
Und hättest Du auch genauer gelesen, würdest Du sehen, daß das wohl Brasilianer sind und das paßt auch zu den Logfiles, die aber bestimmt Deiner kompetenten Meinung nach nicht aussagekräftig sind. :D

Und jetzt erkläre mir bitte oh große Hackerkoryphäe, was Deiner Ansicht nach die Wahrscheinlichkeit erhöht, daß sie es nicht waren.

....komm komm komm, kein grund hier gleich frech zu werden, nur weil ich mal in Deine fähigkeiten vertrauen habe...

22

13.12.2004, 11:37

Nanana, die Seite läuft doch wieder, kein Grund sich aufzuregen.

23

13.12.2004, 12:14

....ich rege mich ja nicht auf, nur blöd anmachen lasse ich mich nicht, nur weil einer seine hausaufgaben nicht gemacht hat...

...ansonsten pawnee hast recht deswegen closed..