Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

07.12.2004, 22:07

Internet-Explorer für doofe

Heute habe ich meine Tastatur wieder von den Haaren, Asche und sonstiges Zeug befreit. Dummerweise war mein PC an und durch das herumdrücken an den Tasten, hat was an meinen Einstellungen geändert:

Wenn ich ein Internetfenster neu aufmache und es maximiere, sehe ich diese untere Leiste nimmer (dort wo start, offene Fenster, etc. steht).

Ich habe sämtliche F-Tasten durchgehämmert und habe gleichzeitig im I-Explorer versucht das wieder zurechtzubiegen. Irgendwie schaff ich das nicht. Bevor ich mich nochmal ne halbe Stundedamit rumärgere, frage ich hier mal, ob jemand auf Anhieb weiss, wo ich genau suchen muss.

OoK_Wickie

Erleuchteter

Beiträge: 3 593

Wohnort: Hornstein

Beruf: AUT

  • Nachricht senden

2

07.12.2004, 22:18

Ansicht => Statuszeile

Partizan_ch

Erleuchteter

Beiträge: 3 349

Wohnort: Jugoslawien

Beruf: CH

  • Nachricht senden

3

07.12.2004, 22:21

er meint nicht das, sondern die taskleiste. müsstest mit der maus ganz nach unten und dann solltest du sie mit gedrückthalten wieder raufkriegen. ansonsten zuerst rechtsklick ganz unten und "taskleiste fixieren" rausnehmen. dann raufziehen.

4

07.12.2004, 22:40

Statuszeile ist es nicht.

Ich meine tatsächlich die Taskleiste. Die muss ich auch nicht hochziehen: Wenn ich die Fenster verkleinert wiedergebe, erscheint die Leiste wieder. Sie wird nur ausgeblendet, wenn ich auf maximieren drücke. Und das bekomme ich nicht weg.

5

07.12.2004, 22:51

formatier einfach und installier windows neu!
Hilft mir auch immer wenn ich mal wieder was kaputt gemacht hab ^^

6

07.12.2004, 23:08

Wenn du Minimierst auf der Taskleiste Rechts-Klick ---> Eigenschaften ---> Unter "Taskleistendarstellung" ein häkchen bei "Taskleiste immer im Vordergrund behalten".

7

07.12.2004, 23:59

Ahhhh dake Krypton, bist ein Schatz :love:

TrAsH_Compadre

Fortgeschrittener

Beiträge: 275

Wohnort: Delmenhorst

Beruf: Ger

  • Nachricht senden

8

08.12.2004, 11:06

siehste mein kleiner , sowas wäre dir bei uns nie passiert. hoffe es geht meinem kleinen spanier sonst gut ^^

9

09.12.2004, 21:44

.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Chiller« (09.12.2004, 21:51)


10

09.12.2004, 21:44

Zitat

Original von DoF_Joker
formatier einfach und installier windows neu!


rofl :respekt:

SenF_Woerni

Erleuchteter

Beiträge: 4 097

Wohnort: Hersbruck Deutschland

Beruf: GER

  • Nachricht senden

11

10.12.2004, 18:00

Zitat

formatier einfach und installier windows neu!


Wuahh.

Ich hab versehendlich die Ländereinstellungen auf Englisch gestellt und kann sie jetzt nimmer zurücknehmen.


Ach formatier einfach das Windows neu. :D :D :D