Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Der Mensch ist bereit, für jede Idee zu sterben, vorausgesetzt, daß ihm die Idee nicht ganz klar ist. (Gilbert Keith Chesterton)
Dude stellt sich vor....
kA, nur zufällig draufgestoßen^^
UIUIUI ob der jemals wieder "Kann"
Die seite habe ich aber schnell wieder weggeklickt

, schönen gruss an alle Ärzte.
bääh....
eklig ohne ende....
aus rein medizinischer Sicht würde es mich interessieren, wie lang der gewartet hat zum Arzt zu gehen..
ich denk mal nit solange
bäääääääääääää

nein danke
MFG.MARIO
Wer mein Rechtschreib Fehler Finde darf sie behalten
Oh Gott ist das ekelig und der Premium riskiert sowas jeden Tag...
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »La_Nague« (20.05.2003, 17:27)
den mädels in meiner klasse hat die laserfarb-kopie auch nicht so gefallen, die ich an die decke geklebt habe.
ach du dicke eier
Original von La_Nague
Oh Gott ist das ekelig und der Premium riskiert sowas jeden Tag...
LOL
es wäre mir ein wenig peinlich mit sowas zu arzt zu gehen. aber wems gefällt^^
wie kann man bloß so bekloppt sein und sich da Ringe dran machen... uaahh eklig!
mich würde mehr interessieren wer so bekloppt ist, sowas ins Netz zu stellen
widerlich sowas
das ist ja nur noch von Dudes "Furunkelposting" zu topbar
bääh
Dieser Beitrag wurde schon 761mal editiert, zum letzten mal von Doktor OlegRecznski am 22.May 2003 17:26.
Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Doktor Oleg Recznski« (22.05.2003, 17:31)
wäre sinnvoll wenn leute aus fehlern anderen lernen könnten...
ok nochmal
wäre sinnvoll wenn leute aus fehlern anderer lernen könnten
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ROM_Rey_Erizo« (23.05.2003, 00:22)