Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Zitat
Original von Ritter_Bertram_RdT
Stimt schon, Sandmann hatte wirklich eine sehr ungünstige Startposition. An dieser Stelle geht wohl wirklich nur grushen - komme was da will. Und der Grush muß gewonnen werden, sonst kann man wohl einpacken. Aber solche Kartenvorteile gibt es nun mal, vor allem auf solchen Karten. Ich kann mich erinnern, vor 2 Spieltagen haben wir gegeneinander auf Kratersee gespielt. Dort war die Goldinsel direkt vor eurer Küste, was meiner Meinung nach auch spielentscheidend war. Insgesamt gleicht sich sowas wohl aus.
GG all und Thx Mates. Teamplay war super.
@me