Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

26.11.2004, 20:00

mohPa

(fuer uneingeweihte: es geht um medal of honour pacific assault ).

also los: ich war und bin bekennender mohAa fan (fuer uneingeweihte: es geht um medal of honour allied assault). nach wie vor ist fuer mich ein schoenes rifle liberation mit die krone des fps-mp.

gestern hab ich mir die mohPa mp demo runtergeladen und vor einer guten halben stunde installiert. mein eindruck: komische grafik - speziell unnatuerliche spieleranimationen -, schraege steuerung, alles komisch - auf jeden fall komplett anderes spiel als mohAa.

meine frage: wer hat sich schon naeher damit beschaeftigt oder gar die full gekauft oder kennt diese?

es kann auch am ambiente liegen - ich hab viele ww2 (europe) shooter gespielt. mohAa, cod, bf - aber nie so ein vietnam teil. von daher kommt mir schon der dschungel komisch vor. in farcry fand ich ihn allerdings schoener,

EDIT: ein "allerdings" zuviel

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »El_Tigre« (26.11.2004, 20:03)


2

26.11.2004, 23:34

ich muss immer lachen wenn ich etwas von diesem scheiss spiel höre oder sehe...
Das Gamestar Video:
- ein Schiff geht kaputt. Es sinkt nicht wie normale Schiffe, nein! Es macht eine Riesenexplosion und springt erstmal 20 Meter nach oben... ein wirklich großes Schiff
- Wieso muss in jedes MoH eine Landungsszene in der die Realität komplett verdreht wird? Man hockt als unsterblicher Ami in einem Landungsboot (das ein Super-MG ohne Rückstoß hat, wieso auch immer) und bekommt bestimmt 100 Treffer ab und tötet jeden Japsen an dem man vorbeifährt.. ähm, natürlich..
- Wenn man dann nach ca. 200 Treffern wirklich mal stirbt, dann kommt mitten in der Pampa eine Krankenschwester/ein Medic und 'macht einen wieder lebendig' so auf knopfdruck...
- 347856 Japaner schiessen auf dich ein und rennen dann mit ihrem Bayonett auf dich zu, das 2 Meter Gewehr mit Messer vorne dran ist natürlich nicht so stark wie eine Tompson (mit 100 Schuss Magazin (wtf)) die nur auf den Gegner einschlägt.
- usw.

--> SINNLOS

3

27.11.2004, 00:12

Na du sollst auch nicht auf super easy spielen :D :D :D

Ich hab die Demo angezockt und fand sie scheisse ;) ich bleib lieber bei CoD :D

4

27.11.2004, 00:37

Ich installiere sowas doch nicht.... ich kenns hald aus Filmen/Screens ;)

Partizan_ch

Erleuchteter

Beiträge: 3 349

Wohnort: Jugoslawien

Beruf: CH

  • Nachricht senden

5

27.11.2004, 07:19

kein wunder wenn es die gamestar fritzen auf superleicht spielen... da hab ich auch sowas gesehen. ich denke mal bei schwer bist du wie in den anderen moh games auch nach 2 bis 3 treffern hinüber.

6

27.11.2004, 08:47

Ach Jungs... wartet doch einfach mal ganz entspannt auf Day of Defeat: Source :D