You are not logged in.

  • Login
  • "WW_Eisenherz" started this thread

Posts: 1,932

Location: Hannover

Occupation: Informationssicherheitskoordinator

  • Send private message

1

Tuesday, November 23rd 2004, 8:42am

Sacred Underworld Beta Test

Sacred Underworld Beta Test


Wer Lust hat kann sich seit gestern für den Sacred Underworld Betatest registrieren lassen. Informationen dazu findet Ihr Hier


Das schlimme an Meinungen ist, dass heutzutage jeder meint, er müsse zu allem eine haben!

Nokia = Nein Danke


[RAF]Toxic_Trip

Intermediate

Posts: 222

Location: Hamburg/bahrenfeld

  • Send private message

2

Tuesday, November 23rd 2004, 10:14am

Hab mich auch mal beworben. Ich hoffe sie schauen sich mein Account nicht an und sehen, dass ich seit Wochen nicht gespielt habe :D

3

Tuesday, November 23rd 2004, 2:00pm

Ich frage mich, was für Ascaron eine Beta ist, wenn eine Vollversion schon wie eine Beta läuft.
Die armen Pcs...

4

Tuesday, November 23rd 2004, 2:11pm

habs letztens nochmal gespielt und jetzt läuft es einwandfrei. war selbst überrascht.

  • "WW_Eisenherz" started this thread

Posts: 1,932

Location: Hannover

Occupation: Informationssicherheitskoordinator

  • Send private message

5

Tuesday, November 23rd 2004, 2:34pm

Jau der Letzte Patch war schon gut vorallen gab es mal neue Gebiete sowie neue (End)Gegner :D

6

Tuesday, November 23rd 2004, 5:52pm

ich habe aufgehört, weil mir die mods in den foren dermassen auf die eier gehen und ich kein sacred underworld spielen werde wenn WoW da ist.

kOa_DrohhyN_

Professional

Posts: 1,248

Location: Deutschland

Occupation: GER

  • Send private message

7

Wednesday, November 24th 2004, 11:28am

richtig, im vergleich zu wow hat sacred nicht den hauch einer chance, also lass ichs gleich - zeit hätte ich dazu im moment eh kaum

8

Wednesday, November 24th 2004, 8:20pm

Sacred läuft auch im Moment nicht gut.

Bei den meisten stürtzt das Spiel im MP durchschnittlich jede halbe Stunde ab, wobei das so aussieht, dass es oft in 10 Minuten 2 Mal abstürtzt und dann irgendwann nach ner Stunde nochmal.

Ausserdem gibt es immernoch viele Probleme, u.a. kann sich der Charachter verhaken, das heisst, dass die Wegberechnungsroutine in einer Endlosschleife bleibt und der Char sich nur noch hin und her bewegt.