Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Tsu_kuNfT

Fortgeschrittener

• »Tsu_kuNfT« ist der Autor dieses Themas

Beruf: AUT

• Nachricht senden

1

16.11.2004, 21:32

Spielnr.: 4058 - XCIII.Masters: 9. Spieltag<br>Tsu_kuNfT __shabby__ CF_Faithhealer <br >vs.<br > ]I[

<iframe src="http://www.mastersgames.de/files/aok_show_erg.php?game_id=4058" width="600" height="200" name="Status" marginheight="0" marginwidth="0" frameborder="0"><p>Browserproblem!!!</p></iframe>

Tsu_kuNfT

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

2

16.11.2004, 21:33

war praktisch von feudalkommen an 2v3, weil shabby hald nicht vorhanden war. (bitte entweder runterstufen, oder mal eben nicht inseln spielen, wenn du das ewig nichtmehr gezockt hast -_-)

ging trotzdem ne ganze weile @ kacknoobs von gegnern :D :baaa: :respekt: :bounce:

Alex_de

Meister

Beruf: GER

• Nachricht senden

3

16.11.2004, 21:36

alta so krank das Game LOL

Naja Feud gings noch vs faith(huns) dann 2 kutter losst trotzdem noch früher Castle als Faith(?)Naja dann war shabby auf der anderen Seite schon totgelandet ,naja Imp gegangen dann Sara Schiffe 3xmal Flotte von Faith gefetzt
Dann das lolige
,,Shan: ich muss wech srry"
Naja Tribute gegeben und dann gings ,weil shaby ja auch quasi tot war ,naja komisch dass wir sie net richtig vom Wasser gehauen haben ,daher gings noch so lang (1:15)15 mins später is Shan wieder da und zockt weider

ROFL aber trotzdem GG :D

GG Jungs

cya Alex

4

16.11.2004, 21:36

in normalform gewinnen wir das 2v3,schade.

5

16.11.2004, 21:42

kA, Das game war imo ab Minute 20 entschieden. Hatte nie das Gefühl das game würde kippen.

@Tsu_kuNfT Sei mir nicht böse, aber solche Kommentare hab ich satt.
zB.: "Zock kein masters wenn du die map nicht kannst, oder lass dich runterstufen". Masters ist dazu da um auch mal andere maps ausser arab, bf oder LN zu spielen. Shabby wurde von uns anfangs schon gedoppelt. Seine Kutter waren beim ersten Angriff weg.
Imo war deine Leistung auch nicht grad Weltklasse.

6

16.11.2004, 21:43

bin grad rechtzeitig zu shabbys landung bei mir gekommen
gg

7

16.11.2004, 21:46

nochmal sorry an meine mates es war echt alles verhauen

Tsu_kuNfT

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

8

16.11.2004, 21:53

ilgenio... lass es stecken, BITTE... hast du den teamspeakchat mitbekommen ? NEIN ! also bitte... danke.

1. ich hab nicht gesagt er soll nicht masters zocken, sondern, dass er mal vorher wenigstens den aufbau bischen üben soll, damit er wenigstens ne zeit vor 12 minuten hinbekommt...

im übrigen erzählt nili grad über TS (er schaut grad das rec) einen fehler nach dem anderen auf, allein schon in dark age...

2. kann ich auf dem jetztigen standpunkt eines games nicht glauben, dass es auf anderen maps anders läuft, drum die frage ob er schonmal über runterstufen nachgedacht hat. die antwort in TS: "es geht doch"

und dass er nen miesen tag hatte kann auch sein, deshalb kann ich mich trotzdem über das dauernde 2v3 beschweren...

EDIT: hab grad noch was gefunden in deinem beschissenen post...

dass ich nicht weltklasse spiele is klar, dass er nicht gb macht, und auch seine fischer nicht zurückzieht, was man lieber gleich mal macht, wenn die anderen up aber man selber noch lange nicht ist, dann kann ich das selbst mit weltklassegameplay auch nicht ändern... und gereicht hats ja scheinbar auch 1v2 gegen euch für ne ganze weile...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Tsu_kuNfT« (16.11.2004, 21:56)

9

16.11.2004, 22:13

Denkst du mir gings anders?
Ich hab einen Nervenzusammenbruch bekommen, als shan einfach gegangen ist und das halbe game nicht anwesend war.

Klar hats lange 1v2 gereicht, weil ich auch gesuckt hab. Haben sich meine teammates aufgeregt? -> NEIN

War mein erstes Insel game nach 2 Jahren kein AoC.

Würde shabby auf keinen Fall runterstufen. Jeder hat mal einen schlechten Tag.

GG

10

16.11.2004, 22:49

wenn du der oberruler bist ok ich will mich jetzt hier net mit dir streiten ich hatte nen schlechten tag und ok
tuht mir leid das du das pech hattest mit mir spielen zu muessen wenn du damit net klar kommst dann solltest du net masters spielen denn hier hat man öfter mal das pech und ich denk nicht dran mich runter stufen zu lassen.
und zu nili ich werde mir den müll sicher morgen noch in franz anhoeren muessen und bei dir schauts mit den fehlern auch net anderes aus vieleicht net so wie bei mir aber sie sind da und auf deine wortwahl in TS möchte ich jetzt hier auch nciht genauer drauf eingehen und hier plz nix falsch zitieren den so hab ich das sicher net gesagt aber vieleicht hast du es in deiner wut so interpretiert(die sicher auch berechtigt war) dennoch denke ich das man nicht ausfallend werden muss und sich hier net so aufspielen muss
also erzähl mir nix was ich schon weiß

thx shabby

11

17.11.2004, 00:10

Shabby is wirklich gut auf inseln und wenn er mal nen schlechten tag hat und dadurch ein paar fehler macht...na und was solls...bei mir musste auch meine mates 2 games losen...und sie haben genau so das recht sich aufzuregen nur der unterschied ist das sie es in einen angemessenden ton tun.Warum sollte er sich runterstufen hat er sich doch "hart" erspielt das er diese Punkte hat.Genau so wie du oder nicht ?
Also sprech mir nach ;-) IT IS ONLY A GAME ! Und nochmal IT IS ONLY A GAME! Gehts dir nun besser ? Oder geh mal schnell tsum Onkel doktor...ausserdem meinst du echt das es nur inseln kommen werden :D

also habt euch wieder alle Lieb ;)