Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

14.11.2004, 23:41

Spielnr.: 4054 - XCIII.Masters: 8. Spieltag<br>McL_Ironyyy bemo Geirroed <br >vs.<br > Krypton McL_I

<iframe src="http://www.mastersgames.de/files/aok_show_erg.php?game_id=4054" width="600" height="200" name="Status" marginheight="0" marginwidth="0" frameborder="0"><p>Browserproblem!!!</p></iframe>

2

14.11.2004, 23:43

man, war n geiles game :)
konnte iguanas könig erwischen - dachte ok, schon mal die halbe miete. Naja, dann war der König von einem meiner mates auch tot lol...war net so prall^^

Krypton konnte gut aufräumen bei uns^^ schade das es d/c war...war recht spannend ?(

3

14.11.2004, 23:45

GG War wirklich geiles Game. Sorry nochma Iguana, dachte du hättest aufgegeben, das nächste mal lese ich genau was da steht^^ ist mir schonma passiert das ich dachte mate gibt auf scheiß KM halt :D .
Hätt nich gedacht das wir das noch drehen aber Bemo war so gnädig obwohl ich ihm kurz vorher durch das aufleuchten aller Standorte der Könige gezeigt hab was kommt hat er seinen König schön artig in der Burg gelassen und auf meine mammeln gewartet :P

4

14.11.2004, 23:51

Mein King war unterwegs in die Burg meines Mates, aber irgendwann seh ich ihn dann da stehn und krieg grad noch seine Hinrichtung mit.
Die Burg war voll intakt. Keine Ahnung warum er nicht da rein wollte ?(

War aber supergeiles Game :)

McL_Iguana

Anfänger

Beiträge: 24

Wohnort: Cologne / Germany

Beruf: GER

  • Nachricht senden

5

14.11.2004, 23:52

jojo.. gg.... habe ich mal abgesuckt.... gut das ihr das gerissen habt ;)