Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

31

16.05.2003, 21:37

ich stell immer am Anfang 3 hin, dann werden die schon in classic oder beim springen auf 5 ausgebaut...
aus 5 barracks kannst du am Anfang wegen der schlechten eggy eco net pumpen...

Irgendwer sagte doch immer so treffend: Eine Idlebarracks ist eine nutzlose Barracks :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »lockdown« (16.05.2003, 21:38)

a-L.MSI|DaroN

unregistriert

32

16.05.2003, 21:48

mach ich normalerweiße auch in mythic dann 15 oder mehr o_O aber am anfang schaff ich es nicht aus mehr als 3 zu pumpen

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »a-L.MSI|DaroN« (16.05.2003, 21:48)

OLV_Conqueror

Fortgeschrittener

Beruf: GER

• Nachricht senden

33

17.05.2003, 13:27

das gegen salska hast imo durch eigene fehler/falsche strat verloren. gegen whizz hast verloren, weil er ne super strat hatte. forward hunting mit forward base rult mit thor pigsticker.

ansonsten hab ich von seth zu wenig ahnung, um dir tipps zu geben.

aber für thor spieler sind die 2 games wirklich interessant. 2 komplett verschiedene aufbau strats auf der gleichen map mit verschiedener upgrade gewichtung.

34

17.05.2003, 13:34

naja für wiks bring das game nich soo viel denk ich, weil seths auf wasserloch sonst mächtig agressif spielen, d.h. wenn sie 4 elefanten zu gesicht bekommen... headshot hatte halt pech dass nur wenich
coole viecher da waren, sonst hätte er vielleicht mit ner schnelleren zeit auch agressiver spielen können. wenn du als wik raidest und dein seth gegner dich dann angreift, haste kaum noch chancen wenn er dann bis heroic nurnoch vor deinem lager rumgurkt und dich dann mit ahnen totmacht :D