Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

16.05.2003, 21:19

Spielnr.: 534 - AoK.Conquest.Mai: 9. Spieltag<br>SIM_Beetle MythrAs_ Yzerdam <br >vs.<br > Ritter_Be

<iframe src="http://www.mastersgames.de/files/aok_show_erg.php?game_id=534" width="600" height="200" name="Status" marginheight="0" marginwidth="0" frameborder="0"><p>Browserproblem!!!</p></iframe>

2

16.05.2003, 21:22

gratulation an team 2.

loss geht mal wieder auf meine kappe...
beetle und mythras ham fein gespielt und das 2vs3 lange offen gehalten. :respekt:

berti und seine doofen schiffe, ham mich komplett ausm konzept gebracht :D

3

16.05.2003, 21:28

gg

ich denk mythras hat sich gut eingeführt :) - auch ohne sieg
- es hätte auch klappen können, wenn wir alles was da war, zum Wunder gestellt hätten, als wir es hatten - eben so, wie es die andern dann zum schluss gemacht haben.(auch um den preis einen sterben zu lassen :D )

4

16.05.2003, 21:42

jo war wirklich ein gg, mir hat es gefallen :)

in meinem ersten spiel auch noch den sieg mitzunehemen wär etwas viel verlangt oder ^^

@Yzerdam: loss geht nicht auf deine kappe sondern auf die team-kappe^^
außerdem hast du mir meinen a**** gerettet^^

thx an mates und gegner

cu

5

17.05.2003, 11:32

Zitat

berti und seine doofen schiffe, ham mich komplett ausm konzept gebracht

Genau das war ja auch der Sinn der Aktion Yzer. ;)

Ansonsten haben wir wohl im richtigen Moment die Kontrolle über's WW zurückgeholt. War ja lange umkämpft gewesen. Am Ende hatten wir es dann aber sicher in der Hand.

@Hanni: War das jetzt eine Eintagsfliege, oder spielste jetzt wieder öfters AoK im Masters. Wenn ja, welcome back.

Thx Mates und GG all.

Cu Bertram.

6

17.05.2003, 15:19

komm wieder öfters...

hatte meine base fast am wunder,für meine truppen,wars ja ok,aber nicht für meine eco,wo dadurch öfters mal ein paar drin standen