Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

31

31.10.2004, 19:51

10 bullen wegen 8 jugendlichen? haben die sonst nix zu tun? Wieso n das?
das größte was ich bisher gesehen hab, war 4 polizisten mit 2 autos für 5 jugendliche. das war das lustigste weglaufen, was ich je erlebt hab :D
wir ham noch schnell ne schnappsleiche in busch geworfen und haben die dann zu viert abgelenkt. :bounce:

Hummi

Erleuchteter

Beiträge: 6 322

Wohnort: Magdeburg

Beruf: GER

  • Nachricht senden

32

31.10.2004, 20:37

wir sind mal zu viert mitm Fahrrad zur Tanke gefahren
Auf einmal kommen 2 Six-Packs vor uns raus und stehen mit 12 Mann vor uns
Natürlich hatten wir kein Licht am Fahrrad -.-

33

31.10.2004, 21:08

Zitat

Original von Hummi
Natürlich hatten wir kein Licht am Fahrrad -.-


Hängt sie! :D

Hummi

Erleuchteter

Beiträge: 6 322

Wohnort: Magdeburg

Beruf: GER

  • Nachricht senden

34

31.10.2004, 22:04

Naja sie ahben uns den Alk abgenommen
Und uns nach Drogen untersucht
Sie haben nämlich nach Drogenhändlern gesucht
Und wenn da 4 15 jährige (vor 2 Jahren) ohne Licht am Fahrrad fahren sieht das schon argh nach Drogenhändlern aus :D
Einer von uns ist abgehauen und wurde an der nächsten Ecke von nem Streifenwagen wieder eingefangen :D

14on4 .... 0wn3d by P0L1C3 :D

Mussten keine Strafe zahlen in Bezug auf das Licht :P

35

31.10.2004, 22:59

ACAB!

die haben echt nix zu tun...wo bleibt da die hochgelobte gerechtigkeit? 12 bullen für radfahrer (wer hat es nich schon selbst erlebt?) und an der nächsten ecke wird ein ausländer vermutlich von nazis krankenhausreif geschlagen und die bullen kümmern sich nen scheiß drum, weil sie selber angst haben.

36

01.11.2004, 14:08

Das war bei uns etwas anders. Wir sassen dort zu 8 und dazu noch 2 andere 'Gangster', die anschließend weggegangen sind. 500 Meter weiter haben die 2 dann gut 5 Meter vor einer Kirchenparty einen Dübel geheizt und 'zum Spaß' auch noch einige von den Kiddies (im Schnitt 11 Jahre alt ?() gefragt, ob sie was brauchen...
Worauf die Kiddies zum Leiter der Party gegangen sind und der hat die Bullen gerufen, worauf die sofort kamen. Wir hatten also eigentlich nichts damit zu tun, wir waren nur zur falschen Zeit am falschen Ort.


Aber es gibt auch freundliche Bullen.
Vorgestern bin ich mit dem Radl aus meiner Straße rausgefahren, nebenbei das Handy in der Hand. Plötzlich fährt nebenmir ein Sixpack und hält mich an und erzählen mir was von 30 € Strafe. Ich habe mich darauf entschuldigt und behauptet, ich dachte, das gelte nur für Autofahrer, worauf sie nochmal ein Auge zugedrückt haben.

Zur gleichen Zeit hat ein Freund von mir 2 Teile in einen Fluss geworfen weil nur 15 Meter über ihm ein Polizeihubschrauber war und noch ein Sixpack (wahrscheinlich das selbe wie bei mir) auf ihn zugefahren kam.
Dumm gelaufen, die waren auf der Suche nach 2 Bankräubern. :P :D

Hummi

Erleuchteter

Beiträge: 6 322

Wohnort: Magdeburg

Beruf: GER

  • Nachricht senden

37

01.11.2004, 14:27

woho DreaM bei euch gehts ja drogenmäßig ganz schön zu
Hab auch mal gekifft, aber mir wurde das bischen zu strange
DIe "Teile-fressenden" Leute bezeichne ich nicht mehr als meine Freunde, sondern eher als Bekannte´, die man ordentlich grüßt ;)

Kiffen macht "verpeilt"
Ist einfach so; habs an mir selbst gemerkt und Schluß damit :evil:
SCheiß Zeug. Viel zu teuer :D

38

01.11.2004, 19:16

alles was über kiffen ist, ist mir eh zu viel chemie und zu gefährlich...
werde versuchen meine finger davon wegzuhalten, aber hat man das nich auch mit 8 jahren zu den kippen gesagt? ?(
am wochenende einfach so j4f einen rauchen und n bissel lachen macht schon bock :)

39

01.11.2004, 20:21

bei uns sind zur zeit auch massig zivi bullen unterwegs, weil letzten 40 türken auf nen kollegen von mir vor der schule gewartet haben und versucht haben ihn zusammenzuschlagen :rolleyes:
aber scheiss doch mal auf bullen
wird eh eingestellt und nach 2 1/2 monaten ist auch deine akte wieder sauber

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »DM_Shan__« (01.11.2004, 20:21)


40

03.11.2004, 10:52

Ich habe vor einer Woche auch damit aufgehört, nachdem ja einer von uns gefickt wurde... (s. o.)
Das ist nicht mehr normal wie es bei 'uns' zu geht.
Einer ist 13 und stinkreich und wenn er mal knapp bei Kasse ist linkt er sich einfach was aus dem Tresor der Eltern. Im Schnitt verraucht der so 4 Gramm in der Woche ! ?(
Und bei den anderen ist es auch nicht besser. Der eine fängt an zu heulen, weil er abgelinkt wurde, der nächste wird total aggressiv, weil er kein Gras mehr hat...

n. c.

Und vor allem ist das fast schon peinlich, wenn man 5 Beavis & Butthead nebensich hat...

41

03.11.2004, 23:12

komplett shit egal die bullen machen eh nix ausa zeug mitnehmen! dürft nur net soviel auf einma rumtragn und wenn schon passiert eh nix!

blast den bullen das zeug ins gesicht und wird trotzdem nix gemacht  8)

43

04.11.2004, 00:49

hilfe ein forensmurf, wo ist PREMIIIIIIIIIIII ???? :D

44

04.11.2004, 10:14

aber nicht sperren, was er hier gebracht hat is der Hammer das kann noch heiter werden :)

EDIT: muss mich korrigieren alle 7 Posts von ihm sind auf witzig gemacht...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »[AA]Hawk« (04.11.2004, 14:34)


45

06.12.2004, 19:32

thaomir stell mal pn ein..
man kann dich ja nirgends erreichen^^
sry für den spam^^
und cu^^

46

06.12.2004, 19:54

gibt eigentlich nicht viel zu sagen --> Aussageverweigerung

und das Einschüchterungsdingens ist doch auch nichts neues... Ein lieber Polizist und ein böser Papa Schlumpf beim Verhör. Der "gute" Polizist versucht dich zu Vernunft zu bringen während dich der Miesepeter einschüchtert, alles nur Schauspiel und nicht weiter beachtenswert


Anna und Arthur halten's Maul - ;) vverweigere die Aussage und gut ist ;)

47

06.12.2004, 22:02

Zitat

Original von Swiss_Player
thaomir stell mal pn ein..
man kann dich ja nirgends erreichen^^
sry für den spam^^
und cu^^


Ich bin doch da :D
Ich wurde unerklärlicherweise ( :D ) mal gesperrt, daher dieser nick...

Partizan_ch

Erleuchteter

Beiträge: 3 349

Wohnort: Jugoslawien

Beruf: CH

  • Nachricht senden

48

06.12.2004, 22:22

hätten wir fast nicht gemerkt.