Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

1

02.11.2004, 23:34

Online-Schlachtfeld

Hi
Ich vermisse das Online-Schlachtfeld auf aoe2.de was mein Tor zur Age-Welt war und wollt fragen ob es nicht möglich wäre hier auch sowas zu realisieren. Das PhP-Tool benutzen ja kaum welche, aber im Forum sind immer wieder welche Online und sehen es sofort wenn was gepostet wurde, und man hätte die möglichkeit nicht nur für jetzt und in 5minuten ein Spiel anzukündigen sondern über einen längeren Zeitraum.

MfG Krypton
PS:Kam mir grad in den Sinn als ich nach einem Spiel suchte und keins fand^^

2

02.11.2004, 23:39

Ach und falls man mich auf die Zone verweist^^ Zone suxx Masters roxx :D

OoK_Wickie

Erleuchteter

Beruf: AUT

• Nachricht senden

4

03.11.2004, 00:05

Ja aber da geht kaum jemand hin und wenn dann sind das spiele die man nicht plant sondern spontan erstellt ich hab da mehr an einen termin-thread gedacht so wie es im alten schlachtfeld auf aoe2.de war.

5

03.11.2004, 10:43

wenn man das tool ins masters integriert würden sicher mehr leute drauf gehen bzw. man würde eher sehen, wenn ein spiel auf is

ich hab damals aber den support eingestellt, da das tool zwar anfangs sehr gut ankam (oft mehrere spiele gleichzeitig ^^) aber dann sehr abgeflaut ist und ich auch weniger zeit hatte...

6

03.11.2004, 10:50

ja du wolltest mir da mal was schicken :rolleyes:

7

03.11.2004, 12:08

Zitat

und ich auch weniger zeit hatte...
?(

Sollte ein reges Interresse seitens der Masterscommunity bestehen, werd ich versuchen, die zeit zu finden, das Teil kurz umzuschreiben, damit du das problemlos einbinden kannst, aber ich denke bei AoC lohnt sich das nicht wirklich oder ?

8

03.11.2004, 12:33

lol ? bei was soll es sich denn dann lohnen bei AoM ? oder siehst Du noch ein anderes Game im Masters ? AoC ist wenn Du nur etwas in internationalen Foren browst wieder extrem im Aufwind. AUch wenn ich z.zt absolut kein Bock mehr auf AoC habe.

9

03.11.2004, 13:24

es gibt ne menge leutz, die nur über ip spielen. und grad zu zeiten wo normalerweise im bekanntenkreis wenig los ist (sonntag nachmittag zb) wärs ganz schön, wenn das tool wieder genutzt werden würde.

10

03.11.2004, 18:34

Ein Termin-Forum würde reichen, also ich meine so eins wo man dann z.B. für den 4.11.2004 um 18:30 ein Spiel ankündigt und sich welche daraufhin ankündigen können dann weiß man wer und wieviele da alles sein werden und ob es sich lohnt usw. Also das PhP-Tool ist ja nur begrenzt für eine Stunde und man kann sich dort nicht mit anderen auf einen Termin festlegen sondern muss entweder sofort joinen falls ein game da ist oder aber man kommt zu spät da man nicht weiß wann den nun ein game dort erstellt wird sondern einfach auf gut glück dort vorbeischaut.