Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

02.11.2004, 21:10

Spielnr.: 3954 - XCIII.Masters: 1. Spieltag<br>CF_Ragnarok General Benni Dirty Harry <br >vs.<br > f

<iframe src="http://www.mastersgames.de/files/aok_show_erg.php?game_id=3954" width="600" height="200" name="Status" marginheight="0" marginwidth="0" frameborder="0"><p>Browserproblem!!!</p></iframe>

OoK_Wickie

Erleuchteter

Beruf: AUT

• Nachricht senden

2

02.11.2004, 21:11

wegen WIRKLICH unerträglichem Lag OW

3

02.11.2004, 21:21

Also so einen üblen Lag hatte ich noch nie.

Es lag übrigens nicht an mir, Ren und Benni, denn wir haben bis zum Ende weitergespielt. ;)

OoK_Wickie

Erleuchteter

Beruf: AUT

• Nachricht senden

4

02.11.2004, 21:27

Ja, das glaub ich gerne...

Ich bin nämlich der Lagger gewesen.

Und zwar mach ich immer, wenns lagt, einen Ping zu mastersgames.de . Ergebnis: 2/3 PacketLOSS.

Is natürlich voll super, das dieses genau immer zur Masterszeit passiert, denn um ca. 19:45 hab ich noch eine 50 MB Datei in knapp 4 1/2 Minuten gezogen.....

Tut mir echt furchtbar leid, die 2. Runde kann ich natürlich knicken ;(

€: Jetzt gehts natürlich ganz normal, klar...... X(

DRDK_ThoT

Fortgeschrittener

Beruf: GER

• Nachricht senden

5

02.11.2004, 21:52

Ach hattest doch nur schiss vor harry ;) ^^