Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

31

30.10.2004, 10:48

hm irgendwie hat akho recht

32

30.10.2004, 10:54

es geht hier nicht um smurferei im spiel bei premi,eher um neuanmeldungen im forum. flames ohne ende von leuten mit neuen nicks aber einen auf dicke hose machen als ob sie schon jahre hier wären....

telefon ist übertrieben,aber addi find ich ok. im rl musste für jeden scheisse deine kompletten daten angeben,jeder video futzi kennt deine personummmer......

33

30.10.2004, 10:58

Ansich muesste man nur im Disclaimer was aendern.
So in der Art.

Sollte der begruendete Verdacht eines Doppel/Fake Accounts vorliegen, verpflichtet sich der User dem Admin ( bzw der zustaendigen Person) Daten zur Verifizierung seiner Idenditaet zu uebermitteln.

34

30.10.2004, 11:11

jo das mein ich ja faith, wenn wer neu daher kommt und dumm rumflamen anfangt grundlos --> Ban, ganz einfach ;)

jo das mit disclaimer wär einfacher und weniger abschreckend @ coyo

35

30.10.2004, 12:07

Zitat

Original von Rommel
hm irgendwie hat akho recht


wer bist du eigentlich? :D

36

30.10.2004, 12:10

bei www.takto.de bekommt man erst schreibrechte im forum nach zusendung der Kopie seines Ausweises.

hätte doch auch was oder?

38

30.10.2004, 13:10

omg dude

So ein Bloedsinn.
Das ist jetzt nicht an dich gerichtet, aber wer Paranoid ist hat im Netz halt nichts verloren.

39

30.10.2004, 13:16

Trotzdem ist es in meinen Augen als würde ich mit ner Bazooka auf Fliegenjagd machen. Ich seh Smurfs auch nicht gerne, aber man kanns auch übertreiben.

P.S.: Ich hab einen Internetanschluss und keinen Telefonanschluss.

40

30.10.2004, 13:51

Zitat

Das ist jetzt nicht an dich gerichtet, aber wer Paranoid ist hat im Netz halt nichts verloren.
...was premse da will ist etwa nicht paranoid...? :D :D :D
...die ganze diskussion ist genauso nötig wie ein tumor...

1. ...egal welche maßnahmen man ergreift, es gibt immer tricks einen zu linken, also wenn einer es will schafft er es auch, wir sind im I-Net...
2. ...wem vetraut man die gesammelten daten denn nun an...? ...ich selber habe keinen bock, dass so kinder wie premse mich ständig anrufen ob ich auch echt bin...
3. ...schreckt das neue leute erst richtig ab, zuviel aufwand...
4. ...lässt sich das problem mit etwas selbstdisziplin lösen, es reicht einfach wenn man zu dem scheiss den man baut auch mit seinem nick steht, nicht wahr premse...?

...ist nur meine meinung und wenn jetzt das geblubber losgeht, "laß doch den premse, Du hast was gegen ihn", dann antworte ich schon mal drauf, nö gegen ihn habe ich nichts, mich nervt nur, dass er immer im namen des masters ein theater abzieht, wie ein kind an der kasse was den lolli halt nicht bekommt....

41

30.10.2004, 16:18

Dude geh mal radio hören,Dortmund spielt gerade, und äusser dich hierzu wenn dir was sinnvolles eingefallen ist.

42

30.10.2004, 17:30

Also meine Telefonnummer kriegt niemand. Die Festnetznummer is sowieso geheim und die Handy-Nummer geb ich auch net her.

Ich spiele seit vielen Jahren Age, Masters / Liga usw... und auch in den mmogs, wie Icewars, hab ich denselben Namen. Einmal ist mir passiert, dass der Name vergeben war, aber dann hab ichs ins Profil geschrieben.

Ich mag Smurfer auch net, versteh auch nicht, warum es Leute nötig haben, sich permanent neue Namen zuzulegen und sich zu tarnen, also mit anderen Worten nicht zu ihrer Persönlichkeit zu stehen. Sind jedenfalls arme Würstchen. Eine Gefahr seh ich aber nicht dadurch, vor allem im Forum ist es doch wirklich scheißegal. Nervig wäre es wenn sich ein 2000er selbst einen 1300er-Nick anlegt und dann mit W30 durchzischt. Aber das würde auffallen^^

43

30.10.2004, 17:40

Ich persönlich halte auch nichts davon. Wer die Kiddies ignorieren will, kann das auch heute.

Ich gehe grundsätzlich in keinen Thread wo ein "own3d" und ähnliche Auswächse der wahsinnigen Jungendkultur im Betreff stehen, bzw. wenn mir die Threadersteller und die Antwortenden unseriös erscheinen.

Sobald mir jemand nur negativ auffällt, kommt er auf die ignore Liste.

Das ist kaum ein Aufwand, schützt aber recht gut.
Alles andere ist überzogen in meinen Augen und für eine Internet-Community, die darauf angewiesen ist, dass frisches Blut zufliesst, eher contraproduktiv.

44

30.10.2004, 17:46

Ich halte auch absolut nichts und schließe mich hauptsächlich Dude an. Wenn sowas Pflicht wird, melde ich mich hier halt ab.

45

30.10.2004, 19:30

Zitat

Original von _Wanderer_Dude
...1984...


wieso immer "...text..."? ;(

Tsu_G_

Erleuchteter

Beiträge: 3 935

Wohnort: Berlin

Beruf: /dev/random

  • Nachricht senden

46

30.10.2004, 19:38

Das mit der Ausweiskopie ist garnicht mal so blöd, allerdings gibts auch da ne Schwachstelle. Man könnte ja den Ausweis von Mutter/Vater, Freund/Freundin, Kind etc. kopieren. 100% Sicherheit gibts allerdings nirgendwo im Netz.

SenF_Rey_Erizo

Erleuchteter

Beiträge: 4 290

Wohnort: Bad Godesberch

Beruf: PL

  • Nachricht senden

47

30.10.2004, 20:16

Ich finde das geht zu weit. Aber darüber muss Blue entscheiden, gezwungen wird ja keiner am Masters teilzunehmen.

48

30.10.2004, 20:22

naja die spammenden und flammenden smurfs sind doch weniger das prob als die spammenden und flammenden nicht-smurfs
namentlich gehört zur ersten kategorie eigentl nur die_hard der sich nach jeder sperre neu anmeldet um premse zu flamen :D :D :D :D
€ paar :Dsmiles raus, war zu viel des guten :P

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Rommel« (30.10.2004, 21:25)


49

30.10.2004, 21:15

ES GEHT NUR UM DIE NEUANMELDUNGEN !!!! NICHT UM BESTEHENDE USER....

50

30.10.2004, 21:25

@premse: wiso hast noch genug alt accounts rumliegen ??

ansonsten ... jedem foren smurf sag ich was er für ein arschloch ist und ansonsten intressierts mich net... sollen die deppen halt smurfen...

und sorry premse wegen genau dieser smurferei bist und bleibst für mich das was ich schön öfters gesagt hab (als einer der gründe) weil anstatt ma zu sagen hab ich scheiss gebaut stehst noch drauf zu sagen guckt wen ich alles scho verarscht hab...

ansonsten das is ne fun community und kein bankaccount und hier gehts nur um fun ... und bei keiner community würd ich meine tel nummer angeben wo sind wir denn ....

51

30.10.2004, 22:37

Zitat

und bei keiner community würd ich meine tel nummer angeben wo sind wir denn ....

_es_geht_nicht_um_bereits_bestehende_Accounts

52

30.10.2004, 22:58

dir ist die funktion des konjunktivs in der deutschen sprache bewusst ?! :P

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Rommel« (30.10.2004, 22:59)


53

30.10.2004, 23:05

wiso nicht bestehende accounts ??? hmmm alt accounts die besseren menschen wie frischfleisch ?? ... wärs net besser gleich neuanmeldungen zu verbieten...

tetete wenn dann für alle... was das denn für ne ich bin der bessere mensch den ich bin alter account user mentalität

und das man mit alt accounts auch so seine überraschungen erleben kann wissen wir alle ...

ma abgesehen davon das all der ganze quatsch absolut nix verhindert denn schon heute legt mr. x für mr. y einen account an der dann von mr. z genutzt wird...

54

30.10.2004, 23:58

Welcher normale Mensch gibt bitte seine persönlichen Daten an um an einen offenen Onlineturnier teilzunehmen, wo es doch genug Alternativen gibt, bei denen man anonym bleibt? Adressen gebe ich nur an, wenn ich etwas kaufe und dafür bezahlen muß. Ansonsten besteht keine Notwenidgkeit dafür und neue Spieler glauben ehr, dass ihre Daten für andere Zwecke missbraucht werden.
Mal davon abgesehen, dass wirklich fatal ist, wenn sich hier irgendwelche Leute 2 und mehr Forumaccounts machen.

55

31.10.2004, 00:09

Ich denke hier wird gerade maßlos übertrieben. Meiner Meinung nach wird das eher ehrliche Neuzugänge abschrecken und unehrliche suchen und finden dann meist einfach einen Weg dies zu umgehen. Sei das durch gezielte Falschangaben oder sonst irgendetwas. Jemand normales wird sich auch fragen, warum er solche Daten angeben muss, und wohl eher abgeschreckt reagieren, denn Missbrauch ist gut möglich. Vor allem kann man keine so große Vertrauensbasis von jemanden verlangen, der die Leute, denen er seine Daten überreichen müsste, nicht mal annähernd kennt. Im Inet gibt es soviele Betrüger oder ähnliches....
Nebenbei heizt man dadurch doch nur das Feuer. Was denkt ihr wie geil sich diese "coolenflamer" Leute fühlen, wenn sie das tolle, neue Sicherheitssystem einfach überwunden haben. Dann haben sie ihr ersehntes und erstrebtes "Owned"-Gefühl, nach dem sie ständig suchen, endlich einmal wieder erreicht....

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Tantus« (31.10.2004, 00:11)


Alex_Lev

Erleuchteter

Beiträge: 3 473

Wohnort: Odenthal

Beruf: ger

  • Nachricht senden

56

31.10.2004, 00:23

ich denke ähnlich wie tantus: das system würde neuzugänge nur abschrecken, sicher aber nicht die flamer und spammer... die gibt es in jedem forum und die wird es immer geben, ausser man sperrt sie konsequent und daran kann so ein system nichts ändern, weil man es viel zu leicht umgehen kann...

57

31.10.2004, 01:45

war auch nur ein Vorschlag.

58

03.11.2004, 14:49

Handy nr wär doch super geeignet .
jeder der schon ewigkeiten dabei is hat sowieso nix zu verlieren .
Die die neu kommen , werden es garnicht anders kennen .
Zum spaß rufen wir die außerdem auch nicht an , ich seh da kein problem drin . Die nummern sieht auch nicht JEDER , sondern nur 1 oder 2 leute denen wir das zuschicken ... sofern die das lokal speichern kanns auch keiner mal so eben hacken ;) Also angst is unnötig .

Und zwecks dem vergleich mit fußball ...

@ wickie : klar sieht man ihn im fusball , und weiß das er echt is , aber im normalfall weiß man auch das er echt is wenn man ihn angerufen hat .




Nochmal zu premses urschleim ganz oben : Zum ersten mal ist mir das aufgefallen als dich mr cool " chris " genannt hat .
Der thread mit deinem rec , und deinem sucken tat sein übriges , das war zu offensichtlich .
Wenn mal n paar leute nachgucken is das vielleicht auch die ganze zeit nur einer gewesen und wir können uns die smurf protection sparen .

edit : und warum macht sich hier jeder gedanken über neulinge ?

Wer geworben wird als RL kumpel von irgendjemand wird das auch mitmachen , weil es sein kumpel ja selber auch schon gemacht hat .

Und leute die von selber auf mastersgames kommen haben
a) eh nur marginal interesse und hauen nach 4 wochen wieder ab weil sie das spiel entweder nich ausreichend beherschen , oder die schnauze voll haben von so einem alten game ... oder aber
b) die leute haben wirklich interesse weil sie schon lange aktiv sind , oder andre gründe ... dann juckt sie das auch nich ihre scheiss handynummer hinzugeben .

Ich glaub ihr seht das alles zu verbohrt ^^

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Pigov« (03.11.2004, 14:52)