wickie : deine interprätation war falsch

er meinte das sie alles herausfiltern , außer posts die die möglichkeit bieten , den andren zu flamen . Auch wenns nur der kleinste anlass oder die kleinste frage is
@ ossi thema : ich bin auch ossi , und thao , du p.nelke brauchst dich nicht rausreden zwecks : " ich hab doch nur ossi gesagt " ... ein wort is nur so viel , wie die gedanken dahinter , und jedem is klar , auch dir , was du damit sagen willst / was du denkst .
Und das wirtschaftsthema is auch kagge , auch wenn im osten mehr leute 13+ std auf arbeit sind in kleinen handwerksbetrieben + weekend ( und das im westen eindeutig weniger der fall is ) gehts uns ALLEN gut , allei ndie tatsache " internet " ist LUXUS pur , bloß kein schwein kapiert wie gut es einem geht ... Vor allem haben leute mit ihrem luxus nix bessres zu tun , als sich am bullo spielend , in der hoffnung er wächst , in foren einzuloggen und einen auf macker zu machen .
Wir sind bloß alle zu verwöhnt .
Ahja und falls irgendein kloppholz das rl scheiss gelaber in kombination mit wirtschaft und osten anbringt , den lach ich aus und sag dem das wir gleiche , oder bessre zukuntschancen haben mit den notwendigen früheren schulnoten , das steht fest .
@ Storm : ich glaub niemand hat dein edit bemerkt

ganz fett ^^ ( sry diddy ich mag dich ja , aber das war lustig

)
@ Line_A :Geil mal selber am drücker zu sein , gell ?
@ snaile : du kannst ja manchmal sogar sinnvolles produzieren !
und wenn teckö schmächtig is , was bin ich dann ? 180 und 70 kilo ? wetten ich mach dich trozdem platt

Kiss @Thao .
Eigentlich war der thread für mich gestorben , als thao seine dummheit beweißt indem er doch einen mind 8 zeiligen part seines nächsten posts an premse als antwort widmet .
Obwohl er weiß er is auf ignore ... ach ne seine menschenkentniss reicht soweit , dass er genau weiß , dass das ignore gelaber von premse nur fake is ... NA KLAR !

u r my hero . Thao