Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Deadpool versucht es mit plumps gegen nen Goten auch mal was neues dragon is 90min total überboomt der Noob und merkt es net mal im grossen und ganzen Bekannte Spieler, total verplant
Hätt ich mal nicht geboomt sondern irgendwas beklopptes gemacht, damit wir schnell verloren hätten. Wollte schon nach ner Minute aufgeben weil ich eigentlich keinen Bock auf das Game hatte
. Das mit dem Wunder kam uns aber auch nichtmal in den Sinn, da ich dachte es würde Conquest-Win. War aber klar, dass Andy wieder auf sone Scheisse kommt. Naja Schade drag
.
baut anstatt dem grushenden Bender einzuheizen, seh ich nicht ganz ein. Teamdiktat hin oder her, die sehen ja nich was man gerade tut, und werden deshalb kaum besser wissen, was grad opportun ist
...und ich hasse dich noch immer dragon,dass du das geposted hast...