Quoted
Original von FodA_Gib_one
btw ab jetzt bist du bei mir auf ignore also schreibt wasse willst , falls keiner zitiert seh ichs net und das is auch gut so![]()
This post has been edited 1 times, last edit by "kOa_DrohhyN_" (Oct 23rd 2004, 1:27am)
This post has been edited 1 times, last edit by "seth" (Oct 23rd 2004, 1:35pm)
Quoted
Original von _kAkTuS_KriegeR
oh mein gott, ich muss sagen wenn ich den schmarn hier lese kann ich nur lachen.
es ist einfach arm wenn ich von gib1 lese, "haha, du hast kein reallife, haha , aber ich habs , haha"
oh yes gib1, aber freitag abend, samstag abend erstmel JEDE min. einen beitrag, ich muss mich doch fragen wieso du über andere lachst, weil sie angeblich keine freunde haben, ich bin der meinung das du einer der bist, der hier mal keine hat![]()
![]()
btw ich weiß nich wo du wohnst, aber geh doch mal raus und lach dir paar girls an, oder siehst du so verpeilt aus das du deine sexywortwahl nur im forum wiedergeben kannst![]()
![]()
@all: sehr viel klasse in diesem thread, masters ist einfach scheiße geworden, ich weiß wieso ich hier kaum noch reingucke..
weiter![]()
Quoted
Original von WW_Storm
schön das dir dein werk gefällt krieger^^
This post has been edited 1 times, last edit by "CF_Ragnarok" (Oct 25th 2004, 2:25am)