You are not logged in.

• Login

61

Friday, October 22nd 2004, 11:29pm

wem denn?

WW_Storm

Professional

Occupation: GER

• Send private message

62

Friday, October 22nd 2004, 11:30pm

rat mal^^

63

Friday, October 22nd 2004, 11:31pm

kaktus krieger bzw premium imo :rolleyes:

64

Friday, October 22nd 2004, 11:32pm

wo?

WW_Storm

Professional

• Send private message

65

Friday, October 22nd 2004, 11:34pm

hä?

Occupation: AUT

• Send private message

66

Friday, October 22nd 2004, 11:37pm

Hannibal_Lector alias Ivana_Trump alias paul_allen alias treskow alias Leko

67

Friday, October 22nd 2004, 11:39pm

8o kenne nur Paul davon und der ist gesperrt soviel ich weiß oder?
Edit: Ok für den Post könnte ich mich wieder selber hauen -wieder nicht nachgedacht;) also Paul hatte soviele Nicks?

This post has been edited 1 times, last edit by "Pazifist" (Oct 22nd 2004, 11:40pm)

kOa_DrohhyN_

Professional

• Send private message

69

Saturday, October 23rd 2004, 1:26am

Quoted

Original von FodA_Gib_one
btw ab jetzt bist du bei mir auf ignore also schreibt wasse willst , falls keiner zitiert seh ichs net und das is auch gut so :D

und bei mir hat ers grad rausgeschafft - aber mit dem selfquote hat er den vogel abgeschossen und sich damit wieder selbst eingetragen *gg* :)

edit: kann mal jmd vom mastersteam versuchen rauszufinden welcher user am meisten in der ignore liste steht ? ;)

This post has been edited 1 times, last edit by "kOa_DrohhyN_" (Oct 23rd 2004, 1:27am)

WW_Storm

Professional

• Send private message

70

Saturday, October 23rd 2004, 1:41am

ignore liste suxx leider, wenn einer ven denen die drauf sind was schreibt geht bei mir oft der entsprechende thread kaputt, und da kinder wie snaile in jeden thread posten isses kacke ?(

71

Saturday, October 23rd 2004, 10:52am

Quoted

Original von Smooth
Bei der Antwort, musste ich gleichmal in deinem Profil nachschauen, wie alt du bist.

wuaha das dacht ich mir auch 11 Total am zusammenhang vorbei ...

72

Saturday, October 23rd 2004, 12:59pm

ach ich mach ihn doch nich auf ignore das nervt sonst wenn man nich sieht warum sich alle über etwas lustig machen wenn man seine posts nich sieht^^

This post has been edited 1 times, last edit by "Gib_one" (Oct 23rd 2004, 12:59pm)

seth

Professional

• Send private message

73

Saturday, October 23rd 2004, 1:35pm

ich muss ma kurz ne runde mitflamen:
snaile du bist voll kagge digga mkay?
du zockst scheisse un willst sagen werd erstma so gut wie ich -.-? ;(
außerdem möchste ich dich bitten die aoc foren mit deiner geistigen kacke zu verschonen,vielen dank.
Stell dir vor,niemand will dass du hier postest,es interessiert niemand,geht jedem nur aufn Sack...ok manche machen sich noch drüber lustig :P

This post has been edited 1 times, last edit by "seth" (Oct 23rd 2004, 1:35pm)

74

Saturday, October 23rd 2004, 5:27pm

Quoted

Original von FodA_seth
du bist voll kagge digga mkay?

Lol übersetz mal:D

75

Saturday, October 23rd 2004, 6:42pm

also ich würde schätzen:

du bist voll scheiße fetter sack alles klar ?

nein

du bist voll kacke dicker okay?

was anders kann ich mir drunter nicht vorstellen ?(

• Send private message

76

Saturday, October 23rd 2004, 8:48pm

Quoted

Original von Gabba Gandalf

Quoted

Original von FodA_seth
du bist voll kagge digga mkay?

Lol übersetz mal:D

Du bist ein Mensch, dem meine Antipathien sicher sind. Verstehst du dieses?

;)

Occupation: PL

• Send private message

77

Sunday, October 24th 2004, 2:29am

geiler thread.
1. hannibal lector wurde schon 1000 mal gesperrt. er konnte sich nicht benehmen, man merkte nach 10 spielen, dass er es ist (man musste nur die spielergebnis-threads durchlesen :) )
2. Mjöllnir = Premium ;)
3.
Immer noch der Beste: Ryu. Der von SenF.

Smooth

Professional

Occupation: NL

• Send private message

78

Sunday, October 24th 2004, 2:39am

Ich find es klasse, wie behämmert man sein kann!
Man muss nur schreiben, dass jemand blöd ist, schon flippen alle vor ihren Bildschirmen aus. Köstlich.
Besonders hervorheben möchte ich hier Snaile.
Snaile ist ein 14Jähriger geistig zurückgebliebener Sonderschüler, desen Reizbarkeit und Unfreundlichkeit ihn zu meinem "Arsch des Tages" macht. Hier ist dein Pot, Snaile :respekt:
Aber sonst, muss ich sagen: ROX THREAT!!!

Erichbub_Si

Professional

• Send private message

79

Sunday, October 24th 2004, 10:45am

Quoted

Original von Smooth

Aber sonst, muss ich sagen: ROX THREAT!!!

ja, die bedrohung rox0rt echt :respekt:

80

Sunday, October 24th 2004, 5:59pm

oh mein gott, ich muss sagen wenn ich den schmarn hier lese kann ich nur lachen.

es ist einfach arm wenn ich von gib1 lese, "haha, du hast kein reallife, haha , aber ich habs , haha"

oh yes gib1, aber freitag abend, samstag abend erstmel JEDE min. einen beitrag, ich muss mich doch fragen wieso du über andere lachst, weil sie angeblich keine freunde haben, ich bin der meinung das du einer der bist, der hier mal keine hat :respekt: :respekt:

btw ich weiß nich wo du wohnst, aber geh doch mal raus und lach dir paar girls an, oder siehst du so verpeilt aus das du deine sexywortwahl nur im forum wiedergeben kannst :baaa: :D

@all: sehr viel klasse in diesem thread, masters ist einfach scheiße geworden, ich weiß wieso ich hier kaum noch reingucke..

weiter :respekt:

81

Sunday, October 24th 2004, 6:11pm

Quoted

Original von _kAkTuS_KriegeR
oh mein gott, ich muss sagen wenn ich den schmarn hier lese kann ich nur lachen.

es ist einfach arm wenn ich von gib1 lese, "haha, du hast kein reallife, haha , aber ich habs , haha"

oh yes gib1, aber freitag abend, samstag abend erstmel JEDE min. einen beitrag, ich muss mich doch fragen wieso du über andere lachst, weil sie angeblich keine freunde haben, ich bin der meinung das du einer der bist, der hier mal keine hat :respekt: :respekt:

btw ich weiß nich wo du wohnst, aber geh doch mal raus und lach dir paar girls an, oder siehst du so verpeilt aus das du deine sexywortwahl nur im forum wiedergeben kannst :baaa: :D

@all: sehr viel klasse in diesem thread, masters ist einfach scheiße geworden, ich weiß wieso ich hier kaum noch reingucke..

weiter :respekt:

:respekt: der letzte Satz geht ab... :respekt: :respekt: :respekt:

WW_Storm

Professional

• Send private message

82

Sunday, October 24th 2004, 6:13pm

schön das dir dein werk gefällt krieger^^

83

Sunday, October 24th 2004, 7:29pm

stimmt schon rené aber das hatt wohl verschiedene gründe welche aufzuschreiben ich atm keine lust hab @@
aber hey kaktus is mir eigentlich ziemlich egal was du denkst :rolleyes:

(außerdem kann ich noch so wenig real life haben , mehr als snaile hab ich noch , weil er is ja noch 5 ma öfter hier also kann ich mich auch über ihn lustig machen :P)

84

Monday, October 25th 2004, 2:20am

Quoted

Original von WW_Storm
schön das dir dein werk gefällt krieger^^

loooooool :D muaha stormi 4 adw!! :D :D

"außerdem kann ich noch so wenig real life haben , mehr als snaile hab ich noch , weil er is ja noch 5 ma öfter hier also kann ich mich auch über ihn lustig machen :P" (von gibon)

ich bin noch öfter hier, und? ich war von 6 bis 11 beim heurigen - der tag hat aber 24 stunden nur zur info ;) und ich hock sowohl vormittag schulisch nur vorm PC genau wie am nachmittag wenn ich was arbeiten muss. und zwischendurch immer masters checken :D also was die dauer des aufenthaltes im masters mit rl zutun hat kapier ich ned...

This post has been edited 1 times, last edit by "CF_Ragnarok" (Oct 25th 2004, 2:25am)

85

Monday, October 25th 2004, 9:42am

ragna rox!

genauso isses!

ich sitze auch oft am rechner und mache sachen für die schule, zocke oder surfe einfach nen bissl. Und nebenbei natürlich immer masters da um immer mal zu schauen was dann so neues ansteht :evil: