Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

22.10.2004, 21:16

Spielnr.: 3897 - XCII.Masters: 11. Spieltag<br>DRDK_EnvinyataR _der_Imperator SenF_Fred <br >vs.<br

<iframe src="http://www.mastersgames.de/files/aok_show_erg.php?game_id=3897" width="600" height="200" name="Status" marginheight="0" marginwidth="0" frameborder="0"><p>Browserproblem!!!</p></iframe>

2

22.10.2004, 21:17

.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »hiigara« (25.11.2009, 12:08)

3

22.10.2004, 21:19

haben uns ganz gut gehalten, zwischendurch sah es soger relativ gut aus, aber wenn man nunmal auf champs geht und der gegner axtwerfer ohne ende hat, dann kann das ja nix werden :rolleyes:

13 punkte bei der losung sind aber meiner meinung nach mindestens 2 zuviel....

4

22.10.2004, 21:19

hach hab ich voll vergeigt^^
wollt ma bisl experimentierfreudig sein und ma was andres versuchn
und hab die burg zum absichern leider net hochbekomm dank imps eagles^^ dann kam i nimmer so richtig raus und hab mei mainspot und ein weiteren net nutzn könn
hach dann nur noch vor mich hingesuckt und nix mehr so richtig gebackn bekomm
aba wie dem auch sei sorry mates dan spielsch nächste ma wieder 0815^^

5

22.10.2004, 21:20

Zitat

och menno nur 13 punkte

muss ich das jetzt verstehen?

6

22.10.2004, 21:24

Würde auch mal gerne wieder ein 15punkte spiel spielen.
Am Dienstag reg ich mich bei woerni auf das ich immer im unterlegenen(vom rating) team spiele jetzt schon das 2 mal 13 punkte gewonnen.Ist aber auch nicht so prikelnd.
wobei das game schwieriger war als es vermuten lässt.

gg

SenF_Woerni

Erleuchteter

Beruf: GER

• Nachricht senden

7

22.10.2004, 22:18

Du bist aber auch mit gar nichts zufrieden. ?(

Willst du vieleicht das nächste mal mit Bender spielen und dafür 20 Punkte kriegen? :P

8

23.10.2004, 20:24

netter gedanke^^ ne einfach faire losungen .
Spiele in denen nicht einer von vorneherein keine meldung hat.
Mir ist das ja klar das sowas bei ner win oder loos serie mal vorkommt.
Aber ich weiß schon gar nicht mehr wann ich das letzte 15 punkte spiel hatte

9

23.10.2004, 22:50

Warum bist Du auf viele Punkte aus? :rolleyes:
Bist Du auch der Meinung das Deine wahre Spielstärke viel höher liegt, und wenn Du verlierst liegt es immer nur an den anderen? :(

Es war doch ein schweres Spiel, oder? D.h. für mich es war auch eine faire Losung, die Punkte sagen nichts über das Spiel aus, ob es nach 20 Minuten oder 2 Stunden vorbei war. Es gibt nur 2 Zustände: Sieg, Niederlage oder keine Wertung.
Die Punkte werden aus Euren ELO-Werten berrechnet, die aber relativ wenig über Eure aktuelle Spielstärke aussagen.
Spielst Du wegen den Punkten oder weil Du Spaß haben willst?

Wenn Du immer 20 Punkte für einen Sieg bekommst, aber nur 10 Punkte für eine Niederlage, dann würdest Du unter der Voraussetzung das Deine Spielstärke gleich bleibt, doppelt soviele Partien verlieren wie gewinnen.
:baaa:

Erotix_Zentapher

Fortgeschrittener

Beruf: GER

• Nachricht senden

10

23.10.2004, 23:33

Unser Clanmathematiker! :evil:

11

24.10.2004, 21:21

@Garde locker bleiben Du hast jetzt wohl was völlig falsch verstanden.Die punkte an sich sind mir völlig schnurz.
Was ich damit sagen will ist:Das ich zz vorwiegend games habe in denen es fast schon vorher klar ist wer gewinnt.Und das ist dann meißt nicht spannend.Auch nicht wenn ich so ein game gewinne.
Bekanntlich sind ja die schönsten games die in denen es lange offen ist wer gewinnt.

Und wenn das rating nichts über meine spielstärke aussagt was denn dann? ? ? ? ? ? ? ? ? ?
Ich spiele jetzt seit jahren masters und seit Jahren konnstant schlecht.Also ich bin der meinung das das rating sehr wohl über meine stärke aussagt.
+/-50 punkte stimmt meins.

12

24.10.2004, 23:18

Zitat

Es gibt nur 2 Zustände: Sieg, Niederlage oder keine Wertung.

den satz find ich cool^^
naja, mit dem rest hat garde auf jeden fall recht, natürlich wart ihr auf dem papier besser, aber mit ein wenig glück hätten es auch 17 punkte für uns werden können, aber leider ging unsere taktik nicht so ganz auf ?(

13

25.10.2004, 01:58

.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »hiigara« (25.11.2009, 12:08)

14

25.10.2004, 20:14

Was da gut dazu passt ist von Erwin Belzig:
Wir Drei sind scho so a Duo :D