Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

19.10.2004, 23:05

Spielnr.: 3875 - XCII.Masters: 8. Spieltag<br>CoK_Der_Primat NLG_playr AlteGarde <br >vs.<br > ZwerG

<iframe src="http://www.mastersgames.de/files/aok_show_erg.php?game_id=3875" width="600" height="200" name="Status" marginheight="0" marginwidth="0" frameborder="0"><p>Browserproblem!!!</p></iframe>

NLG_playr

Schüler

Beiträge: 102

Wohnort: Bracht (Venlo)

Beruf: GER

  • Nachricht senden

2

19.10.2004, 23:10

gg

meinen mates meinen dank, denn ich habe bis ritter (und auch noch einige zeit danach ^^) derbe gesuckt.

edit: rehtschraibfehler

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »NLG_playr« (19.10.2004, 23:10)


3

19.10.2004, 23:21

habe wieder mal eine stelle nicht gemauert

foda starke mitte gespielt

aber man hätte noch nicht aufgeben müssen echt

4

19.10.2004, 23:32

gg, hätte schneller sein können, wenn Primat nicht ständig Hilfe und Doppel geschrieen hätte, so waren meine Adler schon auf halben Weg von der anderen Seite der Map, bis ich es mir anders überlegt habe und doch lieber auf den Azteken gegangen bin.
Dabei war es nur ein einfacher Späher von FodA. ;(
Als dann der Spanier dem Aztken zu Hilfe gekommen war, ging es bei mir nur noch rückwärts, aber gegen Ritter und Konquis ist es schwer alleine. :(

Aber Ende gut alles gut. :D
Auf der anderen Seite konnten sie schneller den ZwerG aus dem Spiel nehmen. :bounce:

5

20.10.2004, 14:02

aber man hätte noch nicht aufgeben müssen echt


kann man sehen wie man will ik hatte glaube ik noch pop 30 und wollte dann flüchten und lauf mit den peons direkt in den feind da hab ik dann die nerven und die lust verloren
na ja egal shit happens


@primat geht doch  8)