Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

31

16.10.2004, 21:31

Zitat

uploaden is illegal, downloaden nicht


Geiler spruch von einem der nur Leechen will

Voll Spacken gibts überall die das System kapputt machen

32

16.10.2004, 22:19

Das system heisst "Wirtschaft" und der Spack bist du.

33

16.10.2004, 22:27

Wat wer bist du denn

Geh ins Bett kleiner mann wenn man nichts versteht

34

16.10.2004, 22:34

Der Raubkopierer erzählt mir was vom Erwachsenensein :rolleyes:

35

16.10.2004, 22:36

ich kann nur eins sagen: LOL

Filesharing suxx, auf meinem eigenen PC sind z.B. keine Filesharing Programme installiert. Hab das obengenannte Programm bei mir sge und schreibe 15h getestet und dabei 1,8 Gigaybte an Daten heruntergeladen(wovon 1,79 gb wieder gelöscht sind ^^, hab eine mp3 behalten) und eine unerhebliche Menge von daten geuploaded.

Mir gings einfach darum, dass ein eines meiner Familienmitglieder nicht auf Emule verzichten will, und ich aber zocken will. so hab ich nun einen clienten, der mangels Upload meine ping nicht mehr beeinträchtigt.

ich denke dass es allen genau so geht, die mich um diese emule version gefragt haben, das waren bisher übrigens genau 2, die es von mir heruntergeladen haben...


wenn euer filesharing system irgendwann zusammenbricht , is mir das scheissegal...

Euch raubkopierern gehört sowieso eins auf den deckel...

Wundert mich, dass Leute, die illegalen Aktivitäten nachgehen, mich anprangern. Is irgendwie Paradox

Soweit isses schon gekommen...

Fehlendes Unrechtsbewusstsein würde ich mal sagen.

36

16.10.2004, 22:46

Naja Du hast es doch auch benutzt oder?
Was du damit machst ist im enddefekt egal, ob du es nun löschst oder den scheiss behälst.
Deswegen sollte man auch aufpassen mit ihr seit böse ihr bösen filesharer :P
Man könnte paralelen zu anderen Straftaten ziehen aber ich denke du weist wie ich das meine ;)

Und Serge :up:
Bist mein kleiner Held :D

37

16.10.2004, 22:48

ich pranger die Filesharer nicht an, sondern führe ihnen nur vor, was sie selbst tun...

Wer ohne Sünde ist, werfe den ersten Stein...

38

16.10.2004, 22:52

Zitat

Original von DS_BlackWulf
Deswegen sollte man auch aufpassen mit ihr seit böse ihr bösen filesharer :P

Davon gings ja nicht aus, sondern weil manche Leute so dreist sind andere anzuflammen dass sie das "System nicht unterstützen" ?(

NLG_playr

Schüler

Beiträge: 102

Wohnort: Bracht (Venlo)

Beruf: GER

  • Nachricht senden

39

17.10.2004, 01:05

zu den leuten, die mit emule nicht aok zocken können:

hängt nicht nur von der zur verfügung stehenden bandbreite ab, sondern auch von der anzahl der maximalen verbindungen. die mal auf 200 stellen, dann gibts auch keine probleme mit aok.

SenF_Woerni

Erleuchteter

Beiträge: 4 097

Wohnort: Hersbruck Deutschland

Beruf: GER

  • Nachricht senden

40

17.10.2004, 14:34

Ähm, wie kann so ein gecracktes Emule funktionieren? Ich dachte man kann immer nur so viel runterladen wie andere zu Verfügung (kb/sek) stellen. Wenn das nu alle so machen würden wie Max dann bricht irgendwann doch alles zusammen.

@ Max

Du hast "nur" ein MP3 behalten? Jetzt bist du genau so ein Dieb wie alle anderen Filesharer hier, denn die Menge spielt dabei absolut keine Rolle.

Schade aber irgendwann musste sowas ja mal passieren...... ?(

Partizan_ch

Erleuchteter

Beiträge: 3 349

Wohnort: Jugoslawien

Beruf: CH

  • Nachricht senden

41

17.10.2004, 17:14

Zitat

Wenn das nu alle so machen würden wie Max dann bricht irgendwann doch alles zusammen.


ach was du nich sagst!

42

17.10.2004, 17:28

Zitat

nudel sagt:
"welches system wird denn kaputt gemacht ?"

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SiA_MaxPower« (17.10.2004, 17:29)