This post has been edited 3 times, last edit by "JoD_Raven" (Oct 14th 2004, 11:15pm)
Quoted
Dieser Beitrag wurde schon 3 mal editiert, zum letzten mal von JoD_Raven am 14.10.2004 23:15.
Quoted
Alles schief gegangen was nur ging
 . der anfang war ganz ordentlich, hab bei bunny hier und da mit adlerkriegern gestört und habe meine wirtschaft in gang bekommen. leider mal wieder dabei meine ganze armee verloren (sind wohl alle ins/vors tc von bunny gelaufen?!) und hatte sorgen, das ich nicht schnell genug imp war. hab in imp auf champs gesetzt und konnte so langsam gegen bunny vorrücken...
. der anfang war ganz ordentlich, hab bei bunny hier und da mit adlerkriegern gestört und habe meine wirtschaft in gang bekommen. leider mal wieder dabei meine ganze armee verloren (sind wohl alle ins/vors tc von bunny gelaufen?!) und hatte sorgen, das ich nicht schnell genug imp war. hab in imp auf champs gesetzt und konnte so langsam gegen bunny vorrücken... aber ging ja zum glück dann doch noch ganz gut!
  aber ging ja zum glück dann doch noch ganz gut!
Quoted
Original von SIM_Bunny
so ein mist, alle ress nach vorne, die natürlich schnell von zif abgegrenzt wurden ... ohne gold keine einheiten ---> bunny tot