Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Wcg

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

11.10.2004, 13:15

Wcg

http://www.spiegel.de/netzwelt/netzkultu…,322570,00.html

Was ist bei FIFA passiert ?
Hat jemand nen link zu allen Ergebnissen ?
Am besten auf deutsch ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »_MIB_Eisbaer« (11.10.2004, 13:18)


2

11.10.2004, 13:28

auf mousesports ham sie das recht übersichtlich und mit schnellen ladezeiten gegenüber der offiziellen wcg-site gemacht :)
musst halt bissl durch die news scrollen, je nachdem wonach du suchst...

3

11.10.2004, 13:45

wow aber krass finde ich dass taiwan, china und japan keinerlei medallien erspielt haben...die waren doch letztes jahr viel erfolgreicher oder?

4

11.10.2004, 13:46

www.worldcybergames.com ?


Die beiden Zwillinge (Schellhase) sind bei den German Finals durch ziemlich dumme Fehler ausgeschieden, also war die einzige Hoffnung gamerno1, er is allerdings im 8tel finale raus, statt dessen hat a-L.MSI|smeyer den 3. Platz gemacht. (4. wurde sein clanmate a-L.MSI|BroDo

5

11.10.2004, 13:52

Zitat

Original von Erg_Raider
wow aber krass finde ich dass taiwan, china und japan keinerlei medallien erspielt haben...die waren doch letztes jahr viel erfolgreicher oder?


Ist halt nicht so wie Olympia, die Spiele verändern sich ja durch Patches und die "Disziplinen" ändern sich.

6

11.10.2004, 13:53

@wolfi: liegt vllt auch daran, daß nicht mal alle spieler da waren; die probleme rund um den deutsch-türken EvE (WC3) sind wohl das einzige was groß zur deutschen community durchgesickert ist, aber es sind wohl auch viele andere spieler nicht zur WCG gekommen (allein 3 chinesische top wc3ler wenn ich richtig informiert bin)

grauenhaft find ich daß NL 1. ist :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »kOa_DrohhyN_« (11.10.2004, 13:55)


7

11.10.2004, 13:59

Zitat

Original von Erg_Raider
wow aber krass finde ich dass taiwan, china und japan keinerlei medallien erspielt haben...die waren doch letztes jahr viel erfolgreicher oder?


die aus China u.a. durften ja nicht einreisen

OoK_Wickie

Erleuchteter

Beiträge: 3 593

Wohnort: Hornstein

Beruf: AUT

  • Nachricht senden

8

11.10.2004, 14:08

Zitat

Original von kOa_DrohhyN_
www.worldcybergames.com ?


Die beiden Zwillinge (Schellhase) sind bei den German Finals durch ziemlich dumme Fehler ausgeschieden....


L :D :D :D L

Die beiden haben in einem Interview in einem E-Sports-Magazin gemeint, das es für die sowieso klar ist, das sie nach SF fahren, es war nur die Frage, wer von denen beiden den Titel holt! :evil: :evil:

9

11.10.2004, 14:37

Lies mal das Interview mit ihnen auf pG.de
http://www.pro-gaming.de/index.php?page=news&id=4320

10

11.10.2004, 15:43

2 kleine buguser die nix drauf haben

haben immer nur durch bugs bzw spezialtaktiken gewonnen...

kennt man die neuen bugs haben die keine chance, wie gesehen

11

11.10.2004, 15:46

Naja, das Spiel um den letzten Qualiplatz habe ich bei giga geguckt und der zwilling war einfach schlechter als sein gegner. dann zu behaupten nur ausgeschieden zu sein, weil man nen dummen fehler gemacht hat (mit der unterschwelligen botschaft, dass man ja locker weitergekommen wäre, wenn man normalform gehabt hätte) finde ich ziemlich unverschämt und arrogant. tut den beiden imho mal ganz gut sich die sache zu hause vor dem fernseher anschauen zu müssen.:]


und so eine reißerische reportage wie spiegel online sie da macht find ich mist. ich sehe es überhaupt nicht als widerspruch an, einerseits den dienst an der waffe zu verweigern und andererseits unreal zu spielen. es gibt da einen klitzekleinen unterschied zwischen einer echten und einer virtuellen waffe. wenn man schon so anfängt zu argumentieren, dann darf man als zivi auch kein schach mehr spielen, denn auch dort "opfert" man figuren, wenn es auch nicht so malerisch wie in einem pc spiel dargestellt wird.

12

11.10.2004, 16:42

@banshee: is doch ganz klar, wenn mal wieder ein zocker austickt und leute abknallt, dann können alle realität und spiel nicht unterscheiden. wenn sie es aber doch können, ist es auch wieder schlimm, weil eigentlich dürften sie es ja nicht können.... oder so.

fazit: es wird halt immer so hingedreht, wie die medien es grad brauchen.

OoK_Wickie

Erleuchteter

Beiträge: 3 593

Wohnort: Hornstein

Beruf: AUT

  • Nachricht senden

13

11.10.2004, 17:32

Zitat

Original von SiA_MaxPower
2 kleine buguser die nix drauf haben

haben immer nur durch bugs bzw spezialtaktiken gewonnen...

kennt man die neuen bugs haben die keine chance, wie gesehen


Die beiden hatten einen unschätzbaren Vorteil. Sie konnten auf hohem Niveau mit- und gegeneinander trainieren und über die Bugs haben sie natürlich niemand was gesagt.

Was man denen beiden jedoch momentan nicht wegnehmen kann, is deren Popularität. Denn lt. diesem Interview, das ich vorher angesprochen habe, wurde einer von den beiden sogar schon in der Disse auf die Erfolge bei FIFA angesprochen

Hummi

Erleuchteter

Beiträge: 6 322

Wohnort: Magdeburg

Beruf: GER

  • Nachricht senden

14

11.10.2004, 17:42

Fisheye[pG] war ja auch in den letzten 2 Jahren sicheres Gold, aber diesmal im Sechszehntelfinale raus.
CS gings letztes Jahr schon abwärts
2001 hatten wir in CS noch Silver
2002 Bronze
2003 Top16
2004 Top32 :(

WarCraft ist ja nicht so die Stärke der deutschen
FIFA wurden ja hier oben schon näherbleuchtet
Aber das wir in NFS:U (typischen Koreaner Game) holen war krass!
UT2004 war eigentlich enttäuschend
2. und 4. Platz. Dachte sicheres Gold une ne Bronzene, aber knapp verpasst

Die Holländer habn richtig abgeräumt
WC3 Gold, UT2004 Gold, Gotham Racing Gold und Bronze

15

11.10.2004, 18:15

War nen franzose in der näheren Umgebung bei wc3 anzutreffen?  8)

16

11.10.2004, 18:26

4K.ToD 3. Platz

17

11.10.2004, 18:31

und das in wc3 snaile ;)

18

11.10.2004, 18:47

@max: diese bugs sind aber auch den anderen fifaspielern auf so hohem niveau bekannt. ich hab mich vor nem halben jahr mit einem aus dem team amd64 unterhalten und er hat mir einige tricks gezeigt, die bei "guten" spielern normal sind.
denke auch, daß eben das was wickie angesprochen hat viel ausmacht: viel training zu zweit.



btw: ut war nicht wirklich enttäuschend, zum 1. mal eben kein gold, sondern "nur" silber
daß deutschland nicht so gut sein wird, war zu erwarten, alle 3 goldmedalliiengewinner waren nicht dabei, mit aom war nichtmal das rts dabei wo wir (sprich fire^^) erfolg hatten.
ich fand interessant, daß Schroet CS nicht gewonnen hat :D
und bzgl NfS:U wenn man die friday night games der esl mitverfolgt, war es gar nicht sooooo unerwartet bei den topleistungen die in D zZ geboten werden.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »kOa_DrohhyN_« (11.10.2004, 18:49)


19

11.10.2004, 19:03

Zitat

Original von Hummi
Fisheye[pG] war ja auch in den letzten 2 Jahren sicheres Gold, aber diesmal im Sechszehntelfinale raus.
CS gings letztes Jahr schon abwärts


Fisheye hat letztes Jahr Silber geholt, davor ohne Medaille. )ToT(Mondragon hätte eher Chancen auf Erfolg gehabt, aber er hats leider nicht gepackt. :)

20

11.10.2004, 19:10

Zitat

Original von Darkmode
und das in wc3 snaile ;)


Das gibts doch nich ;(

Da weiß man, dass alle Franzosen in Wc3 sucken und dann gewinnen die doch :rolleyes:

Gogo fire 4 wcg 05!

21

11.10.2004, 19:15

wieso sollten die alle sucken? 4K.ToD und SK.FatC sind ziemlich gute Spieler ;)

22

11.10.2004, 19:52

Ich war am Wochenende bei einem FIFA Treffen hier in Köln, bei dem einige aus dem Internet bekannte Leute anwesend waren. Flankenbug, Eckenbug - 2:0..... Klasse Treffen, aber doch enttäuscht über die Art, wie da die Spiele ausgetragen werden. Ich hatte gehofft, da mal schnelle Spielzüge oder neue Tore zu sehen. Etwa die Hälfte der anwesenden Spieler zeigte aber keinerlei Interesse an den Bugs und lieferten die besten Spiele (aus Sicht des Zuschauers). Wirklich erfolgreich scheinen aber nur die Bugfreunde zu sein! Naja, wem es Spaß macht....

Traurig, dass sie das aber nicht in den Griff bekommen. Eventl. liegt es aber an einer fehlenden REC Funktion, die bei FIFA schon seit 2002 überfällig ist. Bei Age ging es doch auch, dass TC Push, Teutonen, Farm Bug und und und ausgerottet wurden, und das Spiel wieder freudiger gestaltet wurde :)