Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

1

08.10.2004, 21:15

Spielnr.: 3809 - XCII.Masters: 3. Spieltag<br>_der_Imperator ThoT CF_R4GN4R0K_at <br >vs.<br > OoK_P

<iframe src="http://www.mastersgames.de/files/aok_show_erg.php?game_id=3809" width="600" height="200" name="Status" marginheight="0" marginwidth="0" frameborder="0"><p>Browserproblem!!!</p></iframe>

2

08.10.2004, 21:18

eins vorweg: Thot, ich bin schwer beeidruckt! Was du da abgeliefert hast, war besser als alles was ich je von dir gesehen habe zusammen! :respekt: unglaublich geil gemacht! :)

ich bin immer noch so totmüde weil ich die letzte woche täglich max. 3-4 stunden schlaf hatte und heute an der linke schulter ne kleine OP hatte und so kaum den arm bewegen kann...

hab auch dementsprechend scheisse gebaut und GAR nix gemacht :( aber thot und imperat0r habens gerissen - vor allem thot!

thx mates - die 2te runde erspar ich euch!

Ragna

EDIT: und es war 100% kein Thot smurf - denn der Thot hat genauso gejammert wie das original :D

Zitat

Original von nC_$kittle_
Muss ich dann auch Hitler lieber mögen [...] nur weil er Deutscher ist?

Zitat

Original von CF_Icey
ich hab eine Hakenkreuzfahne über meinem Bett und einen Adolf-Hitler-Schlafanzug mit zugehöriger Bettwäsche

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »CF_R4GN4R0K_at« (08.10.2004, 21:18)

DRDK_ThoT

Fortgeschrittener

Beruf: GER

• Nachricht senden

3

08.10.2004, 21:28

LoL ^^ aber hätte noch was besser laufen können ^^ aber im moment spiele ich gut bin mit mir zufrieden :) aber ihr beide wart auch gut ^^

GG Jungs

4

08.10.2004, 21:31

Muß mich auch vor Dir verneigen Thot, dat war echt stark gespielt von dir. Frage mich, was ich hätte besser/anders machen sollen?! Habe etwa gleich viele, voll aufgerüstete Palas gegen Deine Scorps geschickt aber das nutzte nix. Später dann Onager. Die waren tod bevor sie drann waren.
Also was zum Geier macht man vs 100 schwere Scorps, die von Hellies begleitet werden??? Keinen Schimmer ;(

Sorry Pippen, dass ich Dich nicht besser unterstützen konnte, aber ich habs zumindest versucht. Erschwerend kam hinzu, dass ich Grün und Hellblau nicht unterscheiden konnte, und so immer bei Ragnar zu Hause war, weil ich dachte Thots(was ich für das selbe Ziel hielt) Angriff damit zum erliegen zu bringen.

Das gg spar ich mir mal, denn es war keines. Zumindest von unserer Seite. Hab glaub ich mit Demo 3 Worte gewechslt, trotz BC.

CF_Demolition

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

5

08.10.2004, 21:41

ja viel haben wir nicht geredet, weil wir ja auch noch schreiben mussten. und ich dann nicht wusste wen du meinst ?(
war immer ein hin und her´mit Imperator, hatte mal die überhand für ne kurze zeit die ich aber leider nicht genutz habe....danach fehlte mir das gold von der mitte und konnte nicht upgraden, somit war imperator im vorteil und das dann auch recht schnell....wie das so ist ohne Gold

Demo

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »CF_Demolition« (08.10.2004, 21:42)

DRDK_ThoT

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

6

08.10.2004, 21:51

achja und ragna ich war maya :) und imp war atz ^^

Pippen_Si

Anfänger

Beruf: AUT

• Nachricht senden

7

08.10.2004, 22:59

sorry mates war ein grottenschlechtes spiel von mir.hab no nie so sch... gespielt im masters!!!
hoff das wird besser

8

09.10.2004, 20:39

Zitat

Original von Hendor
Also was zum Geier macht man vs 100 schwere Scorps, die von Hellies begleitet werden??? Keinen Schimmer ;(

man muss warten, bis die 100 scorps einen marschbefehl bekommen und dann über sie herfallen ;) , ansonsten wüsste ich auch nix anderes...

könnte einer von euch das spiel posten?! würds mir gerne anschauen.

9

09.10.2004, 20:57

wenn du willst, schick ichs dir - aber posten tu ichs hier sicher nicht :P so scheisse hab ich seit wochen nimmer gespielt ;(

gib mal email oder so

10

09.10.2004, 21:02

@ragnarok, danke. fritzinet@hotmail.com

11

09.10.2004, 21:16

k is raus - hf (und nicht bei mir watchen^^)

12

10.10.2004, 01:52

Zitat

Original von OoK_ZIF

Zitat

Original von Hendor

man muss warten, bis die 100 scorps einen marschbefehl bekommen und dann über sie herfallen ;) , ansonsten wüsste ich auch nix anderes...

könnte einer von euch das spiel posten?! würds mir gerne anschauen.

also da mach ich onager. einzeln oder in massen. pro schuß fallen 3-4 um. wenn der 100 scorps hat und noch hellies, dann hat er eco 80-90 also wird sich keine 2ten schub leisten können....