Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

07.10.2004, 16:36

Star Wars Battlefront

findet ihr des game gut ?
hat des jemand hier schon ?
weil ich wills mir vll kaufen und auch über internet damit spieln, soll ganz gut sein des game....

2

07.10.2004, 16:39

Liebst du Star Wars? Wenn nein lass es lieber.

klosterfreak

Fortgeschrittener

Beiträge: 306

Wohnort: Freising

Beruf: GER

  • Nachricht senden

3

07.10.2004, 16:40

warum?? ich find sw cool, kaufs mir mit der made morgen :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »klosterfreak« (07.10.2004, 16:41)


4

07.10.2004, 16:44

Schau dir das lieber genauer an, bevor du 40 Euro or whatever verschwendest ;)

Ich würd es mir sofort holen, hab aber keine Zeit für noch nen game :)

PS :

:stupid:

5

07.10.2004, 16:48

Hab mal was ausm Forum von ner SWG Gilde gesucht.

Zitat

Fast auf allen Servern hab ich dort massive Con. probs, bei anderen Tactical shooters meist wenig bis garnicht. Das Serverauswahlinterface ist verhalten. Sind 3 gelbe Balken besser als ein Roterverwirrt

Und auf den Publicservern herscht soviel Chaos ^^, das ist übel.
Vermute das ist weil der Raum, wo sich die Spieler balgen können kleiner ist als zb. bei BFV.
Heut nehm ich mir aber nochmal richtig Zeit dafür, etwas Taktik muss doch im game drinn sein.

Aussagen zu diesem Spiel findet ihr übrigens hier, auch die Mängel die die Spieler MEINEN gefunden zu haben.

Bericht von einer Zeitschrift hier http://www.gamestar.de/magazin/tests/action/20389/

Bericht von den Usern hier http://forum.gamestar.de/gspinboard/showthread.php?t=47827

Was hast Du am Spiel so gut gefunden, was möglicherweise weniger so gut?

hier mal paar Zitate

Zitat:
stimme ich vollkommen überein, die anfängliche euphorie über die tolle graphik lässt nach ein paar stunden mulitplay ganz schön nach. es ist wirklich nur ein quake gameplay und anspruchsvollen multiplayer sucht man vergebens. strategisches und bedachtes vorgehen wird sogar noch bestraft, da dies keinen vorteil erzielt.
das wird wahrscheinlich davon kommen, da die waffenstärke der infantry recht schwach ist und es zu hunny bunny nahkämpfen kommt. mit leichtigkeit kann man schüssen. wären vielleicht die waffen stärker und nach zwei treffern tot, wäre das spielprinzip wohl anders. hätte mir eher so etwas erwartet wie vietcong vom spielprinzip, aber was kann man auch erwarten wenn selbst die pc version nichts anderes ist als die xbox version.
es ist einfach ein hau drauf und die kleinen maps verstärken das noch mehr, tja schade dachte wirklich dass wäre ähnlich wie bf42 vom spielprinzip her gesehen, aber weit gefehlt .....vielleicht ändert das ein "realismus" mod, aber ob sowas von der community unterstütz wird mmh. ehrlich gesagt sind meine starwars träume seitens lucas art so langsam dahin, etwas mehr sim eigenschaft und taktisches spielverhalten hätte ich absolut erwartet, einfach ein spiel mit qualität auch im mp modus. ich denke da ist selbst der starwars mod von bf42 besser ausser dass bei dem spiel vor allem 3 karten hervorstechen und im singleplayer modus spass machen, das ist das eismeer, genosis und nabur mit ihrer wirklich graphischen meisterleistung aber das alleine sind die 40 euro nicht wert.
komischerweise sind die blaster im singleplayer modus auch viel effektiver als im mulitplayer modus, so wie im single sollte es auch im mp sein, dann würden die leute auch etwas mehr bedacht sich in die schlacht stürzen und respekt vorm tode haben rofl.
.


und dann noch einige Aussagen wie
Zitat:

ich weiss nicht aber nach 10 stunden spielzeit kann ich nichts positives sehen
es fehlt einfach in den schlachten an übersicht, es ist nur ein wildes gemetzel.... ich werds wieder verkaufen


Aber GENAUSOVIELE sprechen auch gut über das Game!!

Ich gebe zu, dass ich von dem Single-Player-Modus begeistert bin, da die Schlachten echtes Star Wars Feeling haben.

Den Online-Multiplayer-Modus fand ich nun auch nicht gerade den Bringer. Bei mir lief der Server zwar stabil, aber das Game hatte eher was von Counterstrike als von einer massiven Star Wars Schlacht.

Battlefront ist kein Taktik-Shooter wie Counterstrike, sonder eine massive Schlacht. Und da finde ich die Realisierung doch sehr gelungen. Taktik ist nicht sonderlich gefragt, die KI ist nicht gigantisch gut - aber es hängt immer sehr stark davon ab, wie man selber in die Schlacht eingreift, ob die eigenen Truppen gewinnen oder verlieren.

Für mich bleibt mein Fazit: Battlefront rockt! Es ist ein Spiel, was man auch mal für ein paar Minuten zocken kann und nicht die riesen Übung braucht, um es zu spielen. Es sind genügen Auswahlmöglichkeiten da, um flexibel immer mal wieder was anderes zu spielen. Als Star Wars Fan sage ich: es war genau das Spiel, was in den verschiedenen Genres, die Lucasarts schon rausgebracht hat, gefehlt hat.

Ich denke nicht, dass Battlefront einen Counterstriker von seinem Spiel weglockt ... dafür ist der Grundgedanke des Spiels komplett anders.

CS ist ein Taktik-Shooter. Sneak and Hide and Kill him from behind. Lautlos, langsam bewegen und schnell zuschlagen.

Battlefront ist nun mal eine groß angelegte Schlacht, wo es darauf ankommt, 250 Gegner zu töten, bevor die eigenen Reihen dezimiert sind. Wer lange zögert oder versucht, das Schlachtfeld zu umgehen, um von hinten zuzuschlagen, wird bestraft, da es zu viel Zeit kostet.

Ich spiele auf der mittleren Spielstufe und habe pro Gefecht ca. 40-50 Kills wobei ich auch oft genug mal ins Gras beiße - aber das habe ich bei AvP auch ... Zunge raus

Und wenn ich meine Abschuss-Quote nicht halte, verlieren wir meist auch die Schlacht.

Im Grunde geht es immer darum, im hart umkämpften Checkpoint mitzumischen. Und die Massenschlacht ist schon gigantisch gut und hat in meinen Augen echte Star Wars Atmosphäre.

Im Multiplayer-Modus werden mit Sicherheit wieder viel zu viel Camper und Sniper rumdatteln - altes Counterstrike-Verhalten. Als ich im Internet gespielt habe, bin ich immer mit einem Schuss niedergestreckt worden, ohne dass ich überhaupt mal einen Gegner gesehen habe - scheinbar Sniper, der den Checkpoint becampt hat. Da geht bestimmt schnell das Feeling der Single-Player-Modi völlig verloren ...

Kurz gesagt: Derzeit ist Single-Player top aber Multi wohl eher flop ...

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Snaile« (07.10.2004, 16:49)


klosterfreak

Fortgeschrittener

Beiträge: 306

Wohnort: Freising

Beruf: GER

  • Nachricht senden

6

07.10.2004, 16:48

Zitat

Original von Snaile
Schau dir das lieber genauer an, bevor du 40 Euro or whatever verschwendest ;)

Ich würd es mir sofort holen, hab aber keine Zeit für noch nen game :)

PS :

:stupid:


hat nicht mit dem game zu tun snaile ?(

und denke mal das das game schon gut ist, mein freund hats und meint das es auch perfectr wäre, mp wär verbesserungswürdig (32 spieler) glaub ich :/


und einmal werde ich dir ein foto von der made geben :D

7

07.10.2004, 17:04

ne wirste nicht, muss ja nicht das ganze internet mich kennen, und für battlefront ist ein patch rausgekommen der vor allem den mp verbessert heißt es.

8

07.10.2004, 20:16

weiß keiner sonst was über des game ? hats noch keiner ^^?

9

07.10.2004, 20:34

Ich hab dir doch schon ne Menge zammengeschrieben :rolleyes:

10

16.10.2004, 18:12

kann es sein das du star wars battlefront und star wars galaxies vertauschst ?
ich und ein kumpel fangen diesen monat mit swg an , da kann ich euch auch mal n bissl was dazu erzähöen ... so wies scheint wird das ein absolutes traumerlebnis :)

11

16.10.2004, 19:33

Pig dann kannste mich adden!

Mein Char heißt Castillo und ist ein Mon calamari auf dem Server FarStar. Schmuggler aus leidenschaft. Ich fiebere schon JtL hinterher um endlich nen Falcon fliegen zu können :evil:

klosterfreak

Fortgeschrittener

Beiträge: 306

Wohnort: Freising

Beruf: GER

  • Nachricht senden

12

16.10.2004, 19:36

Zitat

Original von TVK_Pig_
kann es sein das du star wars battlefront und star wars galaxies vertauschst ?
ich und ein kumpel fangen diesen monat mit swg an , da kann ich euch auch mal n bissl was dazu erzähöen ... so wies scheint wird das ein absolutes traumerlebnis :)


ich meine die ganze zeit sw: battlefront, und ich spiele es weiter voll genüsslich, weils einfach genial ist das game ;) ->für mich<-

13

16.10.2004, 19:38

Spiel nen Wookie der pwned :D