Zitat
cross gemauert, dass Angel nicht durch kam
 und wieso zum geier  konntest du den cross wallen ,is das normal? hab ich noch nie gesehn sowas.
  und wieso zum geier  konntest du den cross wallen ,is das normal? hab ich noch nie gesehn sowas.								 , nur ist es natürlich nunmal ein Unterschied zwischen zone 1v1 arab und teamgames, das sollte dann endlich mal die "DER IST ZONE GUT ALSO MUSS ER HIER HOCHGERATET WERDEN !!!" stumm stellen, wobei Martin selber das gar nicht verlangt hat so wie ich es in Erinnerung habe... sondern irgendso ein penner den ich gar nicht kenne zecher grauen oder so.
 , nur ist es natürlich nunmal ein Unterschied zwischen zone 1v1 arab und teamgames, das sollte dann endlich mal die "DER IST ZONE GUT ALSO MUSS ER HIER HOCHGERATET WERDEN !!!" stumm stellen, wobei Martin selber das gar nicht verlangt hat so wie ich es in Erinnerung habe... sondern irgendso ein penner den ich gar nicht kenne zecher grauen oder so.								
Zitat
wobei Martin selber das gar nicht verlangt hat so wie ich es in Erinnerung habe... sondern irgendso ein penner den ich gar nicht kenne zecher grauen oder so.