Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

05.10.2004, 11:44

Never give up bevor BNet tells u to

Ich hab mich damit zwar nicht an die Spitze der European Ladder gespielt und g0su ist es auch nicht, aber ein absolut geiles Comeback und imo sehenswertes game ;)

NE vs NE auf Iceforge, kein potm first wie man´s kennt ..
»disaster« hat folgende Datei angehängt:
"Leidet ein Mensch an einer Wahnvorstellung, so nennt man es Geisteskrankheit. Leiden viele Menschen an einer Wahnvorstellung, dann nennt man es Religion." [Robert M. Pirsig: Zen und die Kunst, ein Motorrad zu warten]

Wenn man ein Unternehmen wieder auflöst, ist man doch mit diesem Unternehmen nicht gescheitert. Das ist man nur bei einer Insolvenz.

2

05.10.2004, 11:50

Hier hab ich mal Percentage´s Ranger gegen den einzigen Hu des Morgens probiert. Ging ganz gut ... ;)

P.S.: Dein Link im anderen Thread funzt bei mir nicht. :(

P.S.S: Ansonsten saugt das Zocken am Morgen, da krieg ich nur auf die Fresse. Jetzt geh ich doch lieber zur Arbeit :D

Hummi

Erleuchteter

Beruf: GER

• Nachricht senden

3

05.10.2004, 12:14

lol disa, beim 1. Game bekommt man ja Augenkrebs :D
Wie du da deine Heros und Einheiten verschenkst. Aua :D

Das 2. war nicht gegen HU mit DR sondern gegn UD
Boring, lad mal das richtige hoch ^^

4

05.10.2004, 12:29

Zitat

Original von disaster
Hier hab ich mal Percentage´s Ranger gegen den einzigen Hu des Morgens probiert. Ging ganz gut ... ;)

Na siehste ^^ :D

Geht nicht? Hm... Hier ne andere Möglichkeit, musst dann halt nur auf Download klicken

http://percentage.pe.funpic.de/reps.php?…s_comments&id=3

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Percentage« (05.10.2004, 12:33)

5

05.10.2004, 16:19

that was lame and lol :D

6

05.10.2004, 18:44

Ouch, sorry,
das DarkRanger Game ist das ...

P.S.: Verletzte Einheiten/Heros wegziehen ist was für Weicheier Hummi :D

7

06.10.2004, 00:49

Ich habe mir das Spiel grade angeschaut, leider war dein gegner ein absoluter Witz. Kommt da mit 3 Riflern und nem AM angelaufen und kämpft gegen deine 10+Archer Armee mit mindestens 4 Skeletten und der Dark Rangerin. Anschließend baut er nochmal 4 nach, herzlichen Glückwunsch. :rolleyes:
Mich würde interessieren wie sich die Strategie gegen einen halbwegs vernünftigen Gegner auswirkt. Bitte uppe noch ein paar replays mit ihr als first.

8

06.10.2004, 00:58

Würde ich ja gern, aber es kam nur noch ein HU auf ner tavern map und der war noch schlechter dran.

Dieser hier übrigens lvl25 mit normalen stats :)

Im übrigen habe ich den Eindruck, dass viele das unterschätzen, denn Ranger sieht man nicht so oft und erst sieht es ja machbar aus. Dass dann immer skelette nachkommen, kann ja keiner ahnen :P :D

9

06.10.2004, 12:40

Zitat

Original von disaster
Würde ich ja gern, aber es kam nur noch ein HU auf ner tavern map und der war noch schlechter dran.

Dieser hier übrigens lvl25 mit normalen stats :)

Im übrigen habe ich den Eindruck, dass viele das unterschätzen, denn Ranger sieht man nicht so oft und erst sieht es ja machbar aus. Dass dann immer skelette nachkommen, kann ja keiner ahnen :P :D

That's what it's all about. Kaum ein Spieler rechnet mit einer Dark Ranger bzw kennt die Stärke der Skellette. Zwar ist es Masse statt Klasse, aber solange es effektiv ist...

10

06.10.2004, 14:53

Ich hab die mal mit UD gespielt und dann immer nen GhulRush gemacht. Solange bis ich von nem pala gefiggt wurde X(

11

06.10.2004, 17:00

Zitat

Original von Snaile
Ich hab die mal mit UD gespielt und dann immer nen GhulRush gemacht. Solange bis ich von nem pala gefiggt wurde X(

Hm...ich stell mir das gerade bildlich vor... :D