Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

02.10.2004, 10:38

Imba NE creep

Twisted: Schaut euch mal den NE an wie der NE creept. Das Buch bekommt und dem Human die ganze Eco zerhaut.
»Snaile« hat folgende Datei angehängt:
  • imba creep.zip (31,27 kB - 181 mal heruntergeladen - zuletzt: 14.02.2024, 14:36)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Snaile« (02.10.2004, 10:38)

2

02.10.2004, 12:11

Extrem dumm gelaufen. Aber als Hu creepe ich den Spot ebenfalls häufig direkt zu beginn als 1.Creep. Ein Book of GG habe ich allerdings noch nie bekommen. Das Buch ist eh krank, habe schon häufig spiele deswegen gewonnen oder verloren.

Hummi

Erleuchteter

Beruf: GER

• Nachricht senden

3

02.10.2004, 12:20

lol ?
Militia Creep ist doch mindest genauso hardcore.
Game einfach nur durch Item Luck gewonnen.
Das aht nix mit abuse oder imba zu tun

4

02.10.2004, 12:30

Zitat

Original von Hummi
Game einfach nur durch Item Luck gewonnen.
Das aht nix mit abuse oder imba zu tun

LOL du bist mir einer :D

Hummi

Erleuchteter

• Nachricht senden

5

02.10.2004, 13:07

Was denn nun schon wieder? ?(

6

02.10.2004, 13:17

rofl...pwned nenn ich das

7

02.10.2004, 13:40

Zitat

Original von Hummi
Was denn nun schon wieder? ?(

überleg nochmal was du vorhin geschrieben hast ;)

Hummi

Erleuchteter

• Nachricht senden

8

02.10.2004, 13:44

ok weiß was du meinst, aber naja es war nicht so schlimm wie du ;) hehe

9

02.10.2004, 14:23

Außerdem war ich das in dem game nich^^

10

02.10.2004, 15:29

also ich hab verstanden was hummi meinte. klingt zwar ein wenig komisch, stimmt aber eigentlich. ;)

@snaile: das ist ja auch nicht irgendwie lame oder schlimm, der ne kann ja nix dafür, dass er so ein geiles item gefunden hat, und das der hu gleichzeitig ne fe probiert hat und deswegen schwach auf der brust war. passiert halt schonmal. ich hab auch schon games nach 5-6 min verloren gehabt wo ich einfach nur pech hatte.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »GWC_Banshee_« (02.10.2004, 15:30)

11

02.10.2004, 15:59

Ich meinte jetzt auch die Art mit dem Baum zu creepen. Also direkt am Anfang und nich an ner exe.

Das Buch war mir eigentlich egal, wie gesagt ging es mir nur um den schnellen creep.

Hummi

Erleuchteter

• Nachricht senden

12

02.10.2004, 16:27

wie gesagt mit Militia kannst ähnlich starke creeps creepen
den shop creep zwar nicht, da die WEs dispelled werden, aber das goblin labor (geht das noch in 1.17?) o.ä.
Das gleicht sich schon alles aus.

Vorteil:
-Kein Eco Nachteil wie bei Militias
-Wenn der Creepjack kommt verliert man "nur" AoW

Nachteil:
-langsamer und nicht so mobil
-wenn der creephack kommt verliert man sicher AoW (Militia kann vllt fliehen)

naja es ist effektiv, aber nix was annährend unbalanced ist

13

02.10.2004, 16:38

wobei militia creep bei so hohen creeps extrem schwer wird. wenn man dabei erwischt wird kann man schonmal ein game verlieren, mit so einem baum ist das wesentlich stressfreier.

aber es geht natürlich auch mit milizen.

14

02.10.2004, 16:40

Ich hätte ein Fragezeichen hinter Imba NE creep machen sollen :)

Ich finde schon, dass das im Gegensatz zu UD oder Orc schon böse ist :/ Wenn dann son lvl 2 DH kommt und dir deinen FS wegzieht^^

15

02.10.2004, 16:43

Das Goblin Labor kann man immer noch creepen...gibt jetzt halt noch mehr xp ;)

16

02.10.2004, 17:40

Wobei es deutlich schwieriger geworden ist, weil die Creeps jetzt vom WE ablassen und eine andere Einheit angreifen, sobald sie in reichtweite kommt. überhaupt habe ich den eindruck, dass die creeps jetzt ff benutzen.

19

02.10.2004, 18:19

Zitat

Original von Hummi
wie gesagt mit Militia kannst ähnlich starke creeps creepen
den shop creep zwar nicht, da die WEs dispelled werden, aber das goblin labor (geht das noch in 1.17?) t

Es ist schwieriger geworden das goblin labor zu creepen, da die creeps nicht mehr automatisch die WE focusen.

Es ist aber locker möglich den shop ohne große Verluste zu creepen, wenn man zuerst die Axtwerfer hinten tötet. Ich würde den shop aber nur im hu vs hu creepen, da es sonst zu riskant ist.

bye, fire

20

04.10.2004, 17:20

Ich sag mal so:

Wie groß ist die Wahrscheinlichkeit, dass das Book of the Dead gefunden wird? - Gering

Wie groß ist die Wahrscheinlichkeit, dass der Human nicht seinen Gegner ersteinmal besucht und ihm dabei zufällig der AoW auffällt? - Groß

Wie groß ist die Wahrscheinlichkeit, dass der Human, wenn er sieht, dass in der Base kein AoW fertig ist, einen Towerrush versucht? - Groß

Noch Fragen? :P

22

04.10.2004, 20:48

willkommen im masters, percentage^^
MfG ;)

23

04.10.2004, 20:54

Hab mal was ausprobiert. Zwar ist es unwahrscheinlich, dass man ungestört bleibt, aber es ist ganz lustig zu sehen. Also unten rechts aus TM hat man seine Startposi, spielt wie im obigen Rep bloß, dass man keinen zweiten AoW baut und keine Huntershall (brauch man für dieses Experiment nicht). So, dann creept man mit dem AoW und einer Dark Ranger (wichtig) das Goblin Mercenarie Camp und kriegt dadurch, da man das auch leicht so frei creepen kann, 4 Skellette. Danach kauft man sich den Forrest Troll sowie den Troll Berserker und creept den grünen Creepspot -> 6 Skellette. Danach folgt die Natural, die dank den Skelletten und den Trollen super einfach zu creepen ist. Danach hat man eine Dark Ranger lvl3 mit Dark Minions (15-17 Schaden & 290 HP). Danach einen Go wagen (wenn man dazu auch noch 3-4 Archer aus dem AoW gebaut hat) und ich will das Gesicht des Humans sehen, dem man begegnet. Falls ihr jetzt mit dem Arcane Tower kommt: Kann ja sein, aber die Skellette werden immer wieder neu produziert und das in Massen. Außerdem macht der Black Arrow auf lvl2 20 Bonusschaden.

Wenn man dann noch das Book of the Dead hat...

Aber wie oben geschrieben, ist ziemlich unwahrscheinlich, dass man so in Ruhe creepen kann. Imba Creepjacks ;)

24

04.10.2004, 21:11

Zitat

Original von Seraph
MfG ;)

rate mal wie er hier hergefunden hat? :D

25

04.10.2004, 21:42

Zitat

Original von Seraph
MfG ;)

Thx thx und euer Lieblingsuser hat mich von wcreplays.com hier her gelotst ^^

Mal ne Abwechslung zu wcreplays.com und inwarcraft.de

26

04.10.2004, 21:45

du meinst aber damit nicht snaile oder ?

28

04.10.2004, 22:13

Ist es eigentlich so, dass der Ranger den letzten Treffer machen muss oder reicht es, wenn er ihn einmal getroffen hat, damit das Skelett entsteht?

Meine Versuche mit dem Ranger waren doch eher zweifelhaft, denn es schien mir nicht soooo easy in der HU-Base Skelette zu produzieren ....

29

04.10.2004, 22:16

Der muss den einmal mit dem Pfeil treffen, danach ist der für ne Zeit infiziert und wenn er dann gekillt wird wird er zu deinem Skelett.

30

04.10.2004, 22:19

Thx, also "gegen Ende" draufhalten ^^