Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

1

30.09.2004, 21:16

Spielnr.: 3761 - XCI.Masters: 17. Spieltag<br>OLV_Tacitus GWC_Vegeta __Faust__ <br >vs.<br > OLV_Tri

<iframe src="http://www.mastersgames.de/files/aok_show_erg.php?game_id=3761" width="600" height="200" name="Status" marginheight="0" marginwidth="0" frameborder="0"><p>Browserproblem!!!</p></iframe>

2

30.09.2004, 21:21

6- für meine Mauerkünste, obwohl ich von Faust ein bischen mehr Unterstützung erwartet hätte.

3

30.09.2004, 21:42

hm, der anfang war lustig - wusste nicht so recht ob grush, oder castle. hab mich für castle entschieden und glatt das goldlager vergessen :D

faust (gegnerische mitte, ich aussen! ) hat dann ständig bei mir geraidet, mit einigen mühen und nen bissel chaos in der wirtschaft konnt ichs aber abwehren. demnächst werde ich aber die übergänge zu meinen mates auch dicht machen, da einige scheinbar zu faul zum mauern sind. X( :D

in imp. liefs dann ganz gut, da meine mates schon in der mitte present waren. hab mir dann vegetas base geschnappt. kurz darauf kam dann das gg, zumal fighter und tribun ebenfalls bei tacitus durchgebrochen waren.

gg

4

30.09.2004, 22:03

Sorry Nefa wegen dem vergessenen mauern.
Hab irgendwie nur daran gedacht das die außen mauern müssen :stupid:
Dafür hab ich aber meinerseits bei Tacitus ne Menge Dörfies geschlachtet(sorry Manuel) und Faust auch schön genervt.
In Imp habt Ihr es dann gerissen.