You are not logged in.

• Login

[LoG]Little_Wannabe

Unregistered

1

Wednesday, September 29th 2004, 5:25pm

Mein erstes 1.17 Game

Nach langer Pause hab ich endlich wieder mehr Zeit fürs virtuelle Töten.

vs NE
Bei dem Angriff auf seine Exe hab ich mich leider etwas dumm angestellt, hätte sie einfach kaputt machen sollen und raus tpen.
Dauert 16min....
[LoG]Little_Wannabe has attached the following file:
  • 117.zip (76.41 kB - 110 times downloaded - latest: Dec 3rd 2023, 8:27pm)

[LoG]Little_Wannabe

Unregistered

2

Thursday, September 30th 2004, 1:56pm

Ein sehenswertes Game,obwohl man merkt daß ich erst 5min vorher aufgestanden bin :D 15min permanent Action.
vs Orc auf LT
[LoG]Little_Wannabe has attached the following file:
  • nicegame.zip (70.39 kB - 100 times downloaded - latest: Nov 17th 2023, 4:11am)

3

Thursday, September 30th 2004, 2:08pm

lvl?

[LoG]Little_Wannabe

Unregistered

4

Thursday, September 30th 2004, 2:12pm

Der Gegner? 15 mit 30-20 Stats

5

Thursday, September 30th 2004, 2:30pm

Möchtest du Tipps? Wenn ja schaut mir mal rein :)

[LoG]Little_Wannabe

Unregistered

6

Thursday, September 30th 2004, 2:33pm

Jo, auch wenn ich das meiste immer sofort selber erkenne....Das größte Problem ist daß ich meine roten Einheiten ungeschickt rausziehe (siehe FS der 2 rote Footies abstaubt, bzw Einheiten die im Kampf stecken bleiben wenn ich sie rausziehen will) und daß ich in der Hektik eines Kampfes oft wichtige Sachen vergesse (MK reviven :D )

7

Thursday, September 30th 2004, 3:11pm

Keine Schande.MK is uber :P

8

Thursday, September 30th 2004, 3:50pm

Das Ganze bezieht sich auf das Spiel "nice game" auf Lost Temple.

Also wie du bereits sagtest solltest du auf dein Micro in dem Fall der roten Units verbessern. Dein Gegner hat das schamlos ausgenutzt und immer deine roten Units gekickt, wogegen er seine immer zurück gezogen hat, bzw. du sie nicht angegriffen hast.

Desweiteren hast du unmengen Gold aber machst nichts daraus, Du hättest dir nen 3 Hero holen können, oder Greifen+Knights pumpen können.

Außerdem solltest du an deiner Einheitenformation arbeiten. Lass die Magier hinten stehen, und die Footies vorne. Komplett auf Range solltest du nich gehen, weil er sonst mit nem Block und catas dich zu leicht kicken könnte.

Bau als Human immer einen arcane Tower. Hättest du den gehabt, hät der seinen 1 Angriff vergessen können bzw. du hättest ihn ohne seine Wölfe gehabt.

Du solltest auch mehr den hero angreifen. Du kannst am Anfang schön mit den Wasserteilen den Hero kicken. Vorallem weil SH und FS schnell zu kicken sind.

Und sehr wichtig ist wie du sagtest immer weiter Units bauen. Dein Mk hätte wiederbelebt müssen, du hast bei einem Angriff längere zeit keine Footies gebaut, sowas kann fatal sein!

Das Ganze bezieht sich auf das Spiel "vs-iac" auf Plunder Island

Vorallem gegen Night Elves ist es EXTREM wichtig, den Arcanen Turm zu bauen. Hättest du den gehabt, hättest du vermutlich nich soviele bauern am Anfang verloren.

Bei dem Kampf um deine exe, solltest du deine Units zu den Towern ziehen, und nicht ohne den towerschutz kämpfen lassen. Vorallem wegen dem Tier 1 gelame der Night Elves ist es schwer als Human, wenn du nicht möglichst schnell Rifler hast.

Du opferst sehr oft deine Units, weil du diese nicht zusammen hälst.

Vorallem musst du deinen die Kräfte vom Mountain King richtig ausnutzen. Mit dem Stormbolt solltest du immer schön den hero nuken.

So ich hoffe ich konnte dir helfen.

MfG Snaile

[LoG]Little_Wannabe

Unregistered

9

Thursday, September 30th 2004, 4:15pm

Also 3rd Hero (Pala) find ich gegen NE und Orc ziemlich nutzlos.
Das mit den Knights und Griffs stimmt, hatte das Game innerlich aber eh schon gewonnen :D
Den Bolt nutz ich je nach Situation gg. Units oder Hero, da fehlt mir aber leider manchmal der Überblick ^^
Beim Kampf an der Exe war ein Teil seiner Einheiten in der Reichweite meiner Türme?!

Meine Arcanes kommen wirklich immer zu spät....

Thnx für die Tipps.

10

Thursday, September 30th 2004, 4:50pm

Bei dem Kampf waren deine Rifler direkt an den Huntz dran, und die Tower ganz hinten an der Exe.

Der Pala ist gegen alle rassen gut imo. Allein um deine Helden und die fetten Units zu heilen.

This post has been edited 1 times, last edit by "Snaile" (Sep 30th 2004, 4:51pm)

Hummi

Sage

Occupation: GER

• Send private message

11

Thursday, September 30th 2004, 6:43pm

naja ganz ok die games
aber vorher "gg" sagen ist einfach "unmannered"
da werd ich immer stinkig.
vorallem von HUs.... X(

12

Thursday, September 30th 2004, 6:55pm

yo sowas hasse ich auch hummi, aber es passt zu den erinnerungen an wannebe :D

13

Thursday, September 30th 2004, 7:26pm

HU sind einfach lame und über alles geworden in 1.17 o.O

[LoG]Little_Wannabe

Unregistered

14

Thursday, September 30th 2004, 7:59pm

? Footies waren vorher ab einem bestimmten Zeitpunkt nutzlos, sind sie jetzt gg Orc zB immer noch.
Der BM wurde nie benutzt, die Knights waren auch zu schwach....
Über den Arcane kann man sich streiten.

15

Thursday, September 30th 2004, 8:07pm

Quoted

Original von Snaile
HU sind einfach lame und über alles geworden in 1.17 o.O

Komisch, ich hab seit dem patch gegen weniger Hu gespielt als zuvor. Welche Änderung beeinflusst denn konkret das Spielgeschehen? Imho sind das nur die Tower, wobei ich den eh nur gegen Ud nutze.

16

Thursday, September 30th 2004, 8:15pm

7 von 10 games sind bei mir Human.

17

Thursday, September 30th 2004, 8:17pm

Fire hat recht oft getowert in den geposteten RECs.
Nicht nur gg UD.

18

Thursday, September 30th 2004, 8:34pm

Quoted

Original von GWC_Widowmaker
Fire hat recht oft getowert in den geposteten RECs.
Nicht nur gg UD.

Ich towere auch oft, aber gegen Orc z.b. benutze ich fast immer den normalen Tower, weil er gegen Gruntz stärker ist. Gegen den Farseer komme ich eh nicht aus der Base raus zu Beginn und der Tower ist wesentlich stärker gegen Grunts, die schon sehr bald zu einer wesentlich größeren Bedrohung werden als die Wölfe.

Gegen Orc komme ich im Moment eh am Besten zurecht. Gegen Ne brauche ich definitiv keine Tower. Ich schaue mir oft meine eigenen Replays an und überlege was ich effektiv ändern könnte, und die Ne gegen die ich spiele halten sich eigentlich nie in meiner Peonline auf, deshalb ist ein Tower überflüssig. Durchaus möglich, dass höhere Ne anders spielen, aber bei lvl 30 komme ich sehr gut ohne zurecht.

@Snaile: Hatte bisher 2-3 Hu seit dem Patch. Eigentlich schade, Hu Mirror ist mein stärkstes Mu.

Darkmode

Professional

Occupation: GER

• Send private message

19

Thursday, September 30th 2004, 9:31pm

damlas war hu mirror auch mein bestes mu , aber seit dem patch spieln die gegner irgendwie anders o_O
sich speil immer auf ritter + pala, die machen abe rimmer rifler und magier und breaker, und dann blizzard da komm ich mit rittern nciht gg an :/
hab jetzta uchs hcon versucht mit spellbreakern usw zu spieln aber hat noch ncicht so gut geklapt ^^