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Hummi

Sage

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1

Sunday, September 26th 2004, 10:37pm

Spielnr.: 3736 - XCI.Masters: 16. Spieltag<br>Tsu_kuNfT Hummi ZwerG_DarkMan <br >vs.<br > Invader hl

<iframe src="http://www.mastersgames.de/files/aok_show_erg.php?game_id=3736" width="600" height="200" name="Status" marginheight="0" marginwidth="0" frameborder="0"><p>Browserproblem!!!</p></iframe>

ZwerG_DarkMan

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2

Sunday, September 26th 2004, 10:38pm

Sauspannendes Game das genau 2h dauert und immerzu hin udn her ging. Hat Spass gemacht!  8)

Tsu_kuNfT

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3

Sunday, September 26th 2004, 10:39pm

okok hummi, so kacke bist du doch nicht :D meine befürchtungen von einem schnellen aus wurden nicht bestätigt (ich wünschte ich könnte so lange pause machen und immernoch wenigstens soviel drauf haben :D )


gg @alle

Tsu_kuNfT

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4

Sunday, September 26th 2004, 10:40pm

y das hin und her war nervig ^^ erst als eben nach so 1:30 mein trade so richtig lief, nachdem er davor immerwiedermal gekillt wurde, gings zu spielen wie bei DM, also dauer-cavarcher und palas pumpen :D

Invader

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5

Sunday, September 26th 2004, 10:43pm

krankes game... naja hab zu hummi reinen landweg also mach ich kein grush und stattdessen fc , ronin macht mit und wir versuchen bei hummi reinzukommen doch er + tsukunft verteidigen sich recht gut + mauern. ich mauer ihn ein und boom.

dann versuch ich zusammen mit team wasser zu holen was anfangs auch recht gut gelingt , dann führen wir schon recht gut und hummi disconnected, nach wiederherstellen verlieren wir wasser urplötzlich und kriegens im ganzen spiel nicht mehr zurück :(

jeder hat wohl so einige fehler gemacht, ich hatte zuwenig handel und somit ca 50k weniger gold als andere, ronin hat nur 78 armee gehabt und thiefs gegner war zumindest auf wasser dauernd bei uns

trotzdem schönes game und zeitweise recht spannend.
gn8

Hummi

Sage

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6

Sunday, September 26th 2004, 10:45pm

Ok dann halt kurzer Bericht:

Bis Imp war nix los
Nur bissl Wasser Fights
Dann halt Post Imp fight mit Trades.
War halt Metzel
Und bei mir und Dark gings immer voran bis thief das mal aushalf. doch als thief aushalt kam kunft halt voran.
aber war spannend

ronin hat 60k ertradet. ich 10k ^^

Naja kunft aht dann mal den trade gekillt und sowieso war invader die ganze zeit am arsch.

Irgendwann war es dann aus :)

Good Game

PS: So schlecht war ich wirklich nicht. Wobei Thief auch ne lange pause hatte und somit jeder n noob hatte :D

€dit:

Jo hatte 24h Disconnect um 21:15
Muss irgendwann mal in der Nacht disconnecten. 21:15 ist ne dumme Zeit ^^

This post has been edited 1 times, last edit by "Hummi" (Sep 26th 2004, 10:48pm)


Invader

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7

Sunday, September 26th 2004, 10:51pm

dafür das ich dauernd tot war hab ich aber ganz schön viele einheiten gekillt und son variables zeichen bekommen oO

das haupt prob waren wie gesagt eure (tsukunfts) gold einheiten :(

Tsu_kuNfT

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8

Sunday, September 26th 2004, 10:59pm

:D konnte hald am ende nonstop produzieren :D


und invader... dark hat bei hummi ausgeholfen :P ich hab bloß versucht wasser zu holen (was ich auch hab im endeffekt) und thief auf land zu kicken...

Invader

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9

Sunday, September 26th 2004, 11:05pm

dann warens halt darks palas :p aber das du mir meine schöne flotte die grad am killen von humis handel war gekillt hast fand ich auch nich so nett^^

Valheru

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10

Sunday, September 26th 2004, 11:07pm

schieb mal wer das rec rueber!

Der Hummi war eben so begeistert, aber is leider off :(

11

Sunday, September 26th 2004, 11:10pm

78 Goldeinheiten sind allemal besser als 120 Trasheinheiten. Bei dir ist fast kein einziger Kavarcher untwegs, bis auf Tsu am Ende und da stehen 40-60 Plänker, die Pop fressen und weder Helles noch Pallas töten. Dann kommt keine Info, wenn Sammelpunkte und Armme nach hinten verlegt werden und ich pump weiter in die Gegnertruppen und wunder mich die ganze Zeit, wo das Gold aus dem Handel bleibt und dann liegen Schiffe in der Handelroute und blockieren alles....

Hochland 3v3 alle Hunnen ist ganz großer Mist.

ZwerG_DarkMan

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12

Sunday, September 26th 2004, 11:31pm

rec geht nur bis anfang imp wegen hummis disc. lohnt nicht bis dahin anzuschauen.

Tsu_kuNfT

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13

Monday, September 27th 2004, 2:38am

was hat ronin bloß gegen hunnen -_- :baaa:

ZwerG_DarkMan

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14

Monday, September 27th 2004, 9:53am

Komisch dass wieder das Team mit weniger Cav-Archern gewonnen hat, wie letztes mal auch schon. Ich glaub in Postimp wenn der Trade gut ist rocken Palas gemischt mit Trash einfach mehr.

This post has been edited 1 times, last edit by "ZwerG_DarkMan" (Sep 27th 2004, 9:53am)


15

Monday, September 27th 2004, 11:20am

Pallas, Kavarcher, Rammen und vielleicht noch schwache 2Handschwertis. Das ist alles, was Hunnen an annehmbaren Goldeinheiten in Imp zu bieten haben und keine Combo daraus kann sich wirklich gegen Trash durchsetzten.:baaa:
Keine Kanoniere, keine Kanonen, keine Champs, keine Onager, keine schweren Skorbs, keine vernünftige Spezialeinheit...

Wenn dann noch dazu kommt, dass alle Hunnen haben, macht das echt kein Spass. Ich wollte eigendlich schon 22:15 aufgeben, weil mir das zu doof war, dass jeder nur 3 sinnvolle Einheiten bauen kann und bissl Piken darunter mischt und man nichts wirklich kontern kann und alles zum Gegeneinanderrennen der selben Einheiten wird.

Da spiel ich fast lieber pop 25 Königsmord...

Hummi

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16

Monday, September 27th 2004, 1:32pm

jo ronin hat schon Recht.
Hellbs, Skirms + Palas und Rammen
Alles andere war nahezu uneffektiv.
Versteh Ronin schon ganz gut, aber naja es kommen ja wieder andere Setts :)