Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

24.09.2004, 18:11

...Mainz wie es...


Der Mensch ist bereit, für jede Idee zu sterben, vorausgesetzt, daß ihm die Idee nicht ganz klar ist. (Gilbert Keith Chesterton)

Dude stellt sich vor....

2

24.09.2004, 19:11



invasion :D

3

24.09.2004, 19:28

Richtigstellung eines AZ-Artikels
Dortmunder Fans in Mainz willkommen!
24.09.2004, 10 Uhr
(Michael) Wer die heutige AZ liest und vorhat, am Sonntag zum Spiel des FSV gegen Borussia Dortmund zu gehen, wird sich angesichts des Artikels "Polizei rüstet sich für gereizte BVB-Fans" die ganze Sache wahrscheinlich noch einmal überlegen wollen. Von C- und B-Fans ist da die Rede, von gereizter Atmosphäre. Zahlen von Sicherheitsverwahrungszellen werden da ebenso genannt, zudem die Ultra-ähnlichen Gruppierungen "The Unity" und "Desperados Dortmund" als besonders gewaltbereit und zündelfreudig bezeichnet.
Deswegen an dieser Stelle mal der Hinweis: Was der Polizei-Direktor Ebeling dort von sich gibt, schwankt zwischen grobem Unfug und dramatischer Desinformation! Die beiden genannten Gruppen (auch im Internet unter www.The-Unity.de und www.desperados-dortmund.de) lehnen Gewalt jeglicher Art ebenso ab wie das Zünden von Pyrotechnik. Sicherlich gibt es unter den gut 2000 Fans, die am Sonntag nach Dortmund kommen, ein paar "Fans", die sich daneben benehmen könnten. Das ist aber bei jedem Bundesliga-Verein so - selbst beim FSV Mainz 05 (beispielsweise mußten beim Auswärtsspiel in Bielefeld mehrere Fans wegen Randalierens und Bespuckens eines Arminia-Spielers "aus dem Verkehr" gezogen werden). Deswegen ist eine derartige Vorverurteilung von bestimmten Fangruppen absolut abzulehnen. Die Dortmunder Fans sind in Mainz ebenso herzlich willkommen wie alle anderen Fangruppen, die bisher in Mainz zu Gast waren. Polizei-Direktor Ebeling sollte man vielleicht mitteilen, dass er mit solchen Aussagen wie in dem zitierten Artikel Aggressionen schürt und Angst unter den Mainzern verbreitet (und vor allem den Ruf der Dortmunder Fangruppen beschädigt).
Anstatt Angst vor den anreisenden Borussen zu haben, sollte man sich freuen, eine derartig stimmgewaltige und kreative Fangruppe wie die des BVB in Mainz begrüßen zu dürfen, die vielleicht anders als die Leverkusener oder Hamburger ihr Team mehr als nur ein paar Minütchen unterstützen

Quelle: http://www.kigges.de/

btw: Es kommen nur 2100 BVB Fans ;) :D

Ich freue mich schon auf den BVB Ausbau fertig jetzt gehen 21000 Fans rein :D

MFG.Mario

4

24.09.2004, 19:35

Mainz stinkt!

5

24.09.2004, 19:56

zügle deine Zunge!

6

24.09.2004, 21:14

ist doch so...

Damn euphorie fans .,.

7

25.09.2004, 00:00

Zitat

Original von DM_kiwi
Mainz stinkt!


Frage doch mal die Mastergemeinde ob in Mainz stinkt die meisten müssen ja wissen weil ja die Masterslan da ist. :D



Zitat

ist doch so...

Damn euphorie fans .,.


Du muss ja wissen bis ja voll informiert von Mainz 05 ^^ :D ( Dummschwätzer :rolleyes: )


MFG.Mario :)

8

25.09.2004, 00:48

bin gegen dortmund nicht dabei, also fehlt schon mal der publikumsjoker bei mainz, demnach wirds schwer :D





EDIT: wie hab ich nochmal getippt mario?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »KINGS_Ben_GP« (25.09.2004, 00:49)


9

25.09.2004, 09:04

Zitat

Original von KINGS_Ben_GP
bin gegen dortmund nicht dabei, also fehlt schon mal der publikumsjoker bei mainz, demnach wirds schwer :D


Hättes ja dabei sein können hatte ja voher gefragt ob mit willst :rolleyes:

11

25.09.2004, 09:14

als ob der die nacht vorm spiel n auge zumachen würde... ;)
hf und gl mainz! huhu dudi!! :D

13

25.09.2004, 10:06

Summ summ summ, Bienlein summ herum :rolleyes:

14

25.09.2004, 13:06

btw. hab ich schon erwähnt das ich bei der einschätzung des alters von kiwi einen volltreffer hatte :P

15

25.09.2004, 13:25

hab mir übrigens grad den nachwuchs von Mainz05 angesehen, und zwar die bambinos (bei denen auch mario´s sohn zum star reift^^)

es war ein turnier hier in mainz; jetzt ratet mal wer das turnier gewonnen hat :D


stimmt, Mainz05 gewann mit der höchstmöglichen punkteausbeute, heißt, sie haben alle spiele gewonnen



PS: sollten wir diese jahr nicht deutscher meister werden, dann mit sicherheit in 13-15 jahren ;)

16

25.09.2004, 14:25

dortmund stinkt X(

18

25.09.2004, 15:11





Na so sehen Sieger aus :D

19

25.09.2004, 15:11

Zitat

Original von _Amigo_
dortmund stinkt X(


definitiv falsch: ich war oft genug da und für die größe der Stadt stinkt es definitiv nicht.

20

26.09.2004, 22:30

Super Spiel von beiden Mannschaften :respekt:


zitat. Aus einem Mainzer Forum:

Zitat

Dortmunder sagen DANKE
Gast


Selten hat mir ein Stadionbesuch mit so einem (für uns schlechten) Ausgang soviel Spass gemacht. Ich zieh den Hut vor euch Mainzern, ehrlich. Diese Fans sind einmalig so einen Empfang als Gastmannschaft hab ich noch nie erlebt. Für uns ging es ja im Moment nicht so viel zu lachen, deswegen bin ich froh heute da gewesen zu sein. War echt geil, trotz des Ergebnisses.
Hoffe und glaube, dass ihr der 1. Liga noch lange erhalten bleibt, ob wir das nächste Saison noch sind ist ne andere Geschichte.

In diesem Sinne auf Wiedersehen im Westfalenstadio .

MFG.Mario :)

21

26.09.2004, 22:46

Mainz rox! :) Hast du ne Dauerkarte Mario?
Ich wohn ja jetzt in Mainz-Neustadt, 15 Fahrradminuten von der Universität weg.

22

27.09.2004, 00:36

Zitat

Original von KINGS_Ben_GP
fast der selbe jahrgang :P


das verbitte ich mir

23

27.09.2004, 09:54

...is uns doch wurscht... :D

...mario wie gehts, ich dachte schon bei jeder welle die auf das mainzer tor zurollte, jetzt bekommt er gleich nen herzkasper :D, eigentlich hätten der BVB 0:5 führen müssen aber das spiel wäre dann sowieso 5:5 ausgegangen.... :D

25

27.09.2004, 11:58

Zitat

Original von Smooth
Mainz rox! :) Hast du ne Dauerkarte Mario?
Ich wohn ja jetzt in Mainz-Neustadt, 15 Fahrradminuten von der Universität weg.


Jo habe eine Dauerkarte seit 16 Jahren :)

Und meine Sohnemann spielt in Jugend bei Mainz 05 daher auch Mitglied im Verein :D


PS.Stefan ist schuld das wir nicht gewonnen haben :D :D

btw.Habe für das FCK Spiel im Dezember 4 Stunden angestanden heute :D



MFG.Mario :)

26

27.09.2004, 12:33

ich sagte ja, der publikumsjoker hat diesmal gefehlt, aber immerhin haben wir nicht verloren :D