You are not logged in.

• Login

.

1

Thursday, September 23rd 2004, 8:27am

.

.

This post has been edited 1 times, last edit by "hiigara" (Nov 24th 2009, 11:06am)

OLV_Ariovist

Intermediate

Occupation: GER

• Send private message

2

Thursday, September 23rd 2004, 8:33am

Meld dich als Administrator an, dann in der Systemsteuerung unter Benutzer -> Kontotyp ändern

(kann sein dass die Begriffe nicht 100pro stimmen, hab nur englische XP Version hier)

• Send private message

3

Thursday, September 23rd 2004, 9:10am

Adminrechte würd ich nicht geben.
Eher als Admin anmelden, C:\Programme\ICQ...\ rechtsklick, Sicherheitseinstellungen. Benutzer anklicken und das Ändern Recht auf diesen Ordner für Benutzer/Hauptbenutzer geben. Das reicht bereits...

4

Thursday, September 23rd 2004, 9:34am

.

This post has been edited 1 times, last edit by "hiigara" (Nov 24th 2009, 11:07am)

• Send private message

5

Thursday, September 23rd 2004, 9:46am

Sorry hab vergessen das da XP am Werk ist. Du musst zuallererst auf Arbeitsplatz, Extras, Ordneroptionen und auf die Registerkarte Ansicht gehen. Dort gibt es die Option "vereinfachte Dateifreigabe aktivieren" ich glaube der 3. oder 4. Punkt von oben... die ist default an. Dort musst Du den Haken wegklicken... Dann sehen Deine Eigenschaften am Ordner anders aus. Und die Registerkarte Sicherheitseinstellungen sollte dann auch vorhanden sein.

6

Thursday, September 23rd 2004, 11:14am

.

This post has been edited 1 times, last edit by "hiigara" (Nov 24th 2009, 11:07am)

AKoH_Grenor

Professional

• Send private message

7

Thursday, September 23rd 2004, 12:18pm

@Netjay Windows XP Home

• Send private message

8

Thursday, September 23rd 2004, 12:23pm

Öhm ja wer lesen kann.....

adminrechte xp home Titel XP Home....

Kenne ich zu wenig bis gar net, warum kaufst Dir nix vernünftiges (W2K). Wird Dir in dem Fall wohl nur die Möglichkeit

Quoted

Meld dich als Administrator an, dann in der Systemsteuerung unter Benutzer -> Kontotyp ändern

(kann sein dass die Begriffe nicht 100pro stimmen, hab nur englische XP Version hier)

bleiben.
Dürfte dann so funzen
Als Admin angemeldet sein (oder als ein User der Adminrechte hat) Rechtsklick auf Arbeitsplatz, Verwalten, Lokale Benutzer und Gruppen wählen. Benutzer wählen, den gewünschten aussuchen rechtsklick, Eigenschaften, Mitgliedschaften....

9

Thursday, September 23rd 2004, 1:32pm

.

Valheru

Professional

Occupation: ger

• Send private message

10

Thursday, September 23rd 2004, 1:38pm

Bei XP Home kannst du die rechtevergabe voll vergesssen. Kannste höchstens unter
Systemsteuerung -> Benutzerkonto irgendwas probieren, alles andere was man von XP Prof. kennt, gibt es nicht bei Home.
Mach dir lieber XP Prof. drauf, da haste die Computerverwaltung zum Rechte vergeben.

• Send private message

11

Thursday, September 23rd 2004, 2:07pm

Quoted

ach ich habe das gelassen liegt wohl daran dass icq den pc zu stark einstellen kann und man als eingeschränkter benutzer das nicht darf
bin wieder nur noch als admin eingeloggt
bis mir jemand sagt wie ich mit einfachem benutzer icq pro zum laufen bekomme

Quoted

Als Admin angemeldet sein (oder als ein User der Adminrechte hat) Rechtsklick auf Arbeitsplatz, Verwalten, Lokale Benutzer und Gruppen wählen. Benutzer wählen, den gewünschten aussuchen rechtsklick, Eigenschaften, Mitgliedschaften....

Liest sich schwerer als es ist. Ausprobieren!

Quoted

Mach dir lieber XP Prof. drauf, da haste die Computerverwaltung zum Rechte vergeben.

Nimm lieber W2K ;)

12

Thursday, September 23rd 2004, 3:19pm

.

OLV_Ariovist

Intermediate

• Send private message

13

Thursday, September 23rd 2004, 4:33pm

warum wurde mein Post bisher völlig ignoriert? :rolleyes:

Oder geht das unter XP Home auch nicht? Würde mich aber wundern

14

Thursday, September 23rd 2004, 4:37pm

.