Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

  • »WW_Eisenherz« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 932

Wohnort: Hannover

Beruf: Informationssicherheitskoordinator

  • Nachricht senden

1

01.09.2004, 08:43

Most Wanted im Septemer 2004

Most Wanted im Septemer 2004

Insgesamt 103 Stimmen

50%

Age of Empiers III (51)

1%

Imperial Glory (1)

6%

Empire Earth 2 (6)

5%

Pro Evolution Soccer 4 (5)

12%

Warhammer 40k: Dawn of War (12)

6%

Dungeon Lords (6)

3%

Live for Speed S2 (3)

0%

Halo 2

0%

Top Spin

3%

Stalker (3)

4%

Everquest II (4)

4%

HDR : Schlacht um Mittelerde (4)

18%

Rome Total War (19)

8%

Diablo III (8)

10%

World of Warcraft (10)

6%

Starcraft II (6)

7%

Gothic III (7)

9%

GTA : SA (9)

11%

Half Life 2 & Conuterstrike 2 (11)

5%

Age of Mytologie II (5)

3%

Fussball Manager 2005 (3)

Im August waren die von Mastersspieler am meisten herbeigesehnten Spiele :

Age of Empiers III
Rome Total War
Diablo III

Im Juli waren die von Mastersspieler am meisten herbeigesehnten Spiele :

Age Of Empier III
World of Warcraft
Gothic III

Leider nur 1 RTS darunter !

Im Juni waren die am meisten herbeigesehnten Spiele :

Age Of Empier III
World of Warcraft
Rome Total War


Und nun schauen wir mal was sich im Monat September tut.
Wie immer habt ihr 2 Stimmen.

Änderungen zum Juni:

Doom 3 ist raus aus der Umfrage da bereits auf dem Markt

Geplante Relase diesen Monat:

Rome Total War (30. September)
Warhammer 4000 Down of War (30. September)

Wenn Ihr meint da fehlt euer Liebling so nennt Ihr bitte hier ich füge ihn dann ein.


Das schlimme an Meinungen ist, dass heutzutage jeder meint, er müsse zu allem eine haben!

Nokia = Nein Danke

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »WW_Eisenherz« (01.09.2004, 09:35)


[RAF]Toxic_Trip

Fortgeschrittener

Beiträge: 222

Wohnort: Hamburg/bahrenfeld

  • Nachricht senden

2

01.09.2004, 08:54

klarer Pflichtkauf bei mir: Rome!

Warhammer finde ich zwar super, aber ich werde erstmal abwarten, wie es sich so entwickelt.

PS: ich glaube doom3 kann aus der liste genommen werden ^^

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »[RAF]Toxic_Trip« (01.09.2004, 08:55)


DRDK_Sickboy

Fortgeschrittener

Beiträge: 251

Wohnort: Salzburg, Österreich

Beruf: AUT

  • Nachricht senden

3

01.09.2004, 10:32

Da fehlt Live for Speed S2

S1 ist schon die beste Racesimulation, und S2 wird in Sachen Grafik, Sound, Fahrphysik, Schadensmodell usw nochmal um einiges getoppt.

Ich warte nur auf dieses Game *g*

Alex_Lev

Erleuchteter

Beiträge: 3 473

Wohnort: Odenthal

Beruf: ger

  • Nachricht senden

4

01.09.2004, 12:04

nach dem ich mich jetzt mal richtig schlau über rome gemacht habe, ganz klar rome.

klosterfreak

Fortgeschrittener

Beiträge: 306

Wohnort: Freising

Beruf: GER

  • Nachricht senden

5

01.09.2004, 14:05

Zitat

Änderungen zum Juni:

Doom 3 ist raus aus der Umfrage da bereits auf dem Markt


heißt august XD

6

01.09.2004, 15:00

Du könntest ein wenig mehr auf deine Tippfehler achten :P

Age of Empires (nicht Empiers)
Age of Mythology (nicht Mythologie)
Counterstrike (nicht Conuterstrike, obwohl mir dieser Name gefällt:))

  • »WW_Eisenherz« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 932

Wohnort: Hannover

Beruf: Informationssicherheitskoordinator

  • Nachricht senden

7

01.09.2004, 15:27

V ersuche ich beim Nächsten mal :D versprochen ;)

Ändern kann ich das aber nicht das sonst AOE 3 wieder 0 Stimmen bekommt und somit die Umfrage nicht mehr stimmt !

8

01.09.2004, 15:30

naja, ich weiß nicht recht, da stehen einige spiele die tatsächlich im september rauskommen und daneben einige die noch nicht einmal geplant sind... ob das dann wirklich ein brauchbares ergebnis liefert?

  • »WW_Eisenherz« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 932

Wohnort: Hannover

Beruf: Informationssicherheitskoordinator

  • Nachricht senden

9

01.09.2004, 15:40

Ja, wir wollen ja wissen auf welches Spiel sich die Mastersgamer am meisten Freuen im September.

Und wenn jemand mit den Tophits die diesen Monat erscheinen werden nichts anfangen kann und sich lieber auf ein Spiel im September freut weil er von diesen Game mehr erwartet mehr zutraut dann ist es doch aussagekräftig!

Und ende Des Jahres kommt dann Most wanted 2004 wo man dann das Most wanted Game 2004 wählen darf (und damit es überhaupt zur wahl steht muss es mindest 1 mal in den Monatswahlen unter die ersten 3 kommen !)

Wobei ich den Sieger hier jetzt schon kenne :D AOE 3 aber kampf um Platz 2 und 3 sind Intersannt :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »WW_Eisenherz« (01.09.2004, 15:41)


10

01.09.2004, 15:42

Zitat

Age of Mythology (nicht Mythologie)


is vollkommen korrekt geschrieben,deutsch halt. :P

11

01.09.2004, 16:35

halo2 muss noch mit rein :bounce:

12

01.09.2004, 17:57

Zitat

Original von GWC_Dragonhunter
halo2 muss noch mit rein :bounce:


Ist nicht mal sicher, ob Halo 2 auf den PC erscheinen wird. Zu enttäuschend waren die Verkaufszahlen auf dieser Plattform

13

05.09.2004, 17:42

Rome is geil ich hols mir :D

Na alex hat das spiel auch online genug potenzial fuer dich? ;)

Alex_Lev

Erleuchteter

Beiträge: 3 473

Wohnort: Odenthal

Beruf: ger

  • Nachricht senden

14

05.09.2004, 17:55

ich werde es online nicht zocken, denke ich, weil es eher auf sp ausgelegt ist

15

05.09.2004, 18:26

ich wart auf Fussball manager 2005

16

05.09.2004, 18:38

ich warte auf sims 2,der erste teil war seinerzeit mehr als spassig und der zweite verspricht genial zu werden. vorbestellt hab ich es schon.

dann ganz klar final fantasy 11,auch vorbestellt

17

05.09.2004, 19:04

Dungeon lords, vom Designer einiger Wizardry Spiele.

Freie Charachterentwicklung wie bei Morrowind dabei aber alle Dialoge vertont und mit einem Kampfsystem ähnlich Gothic nur in besser ;)
Die Weltgröße soll zwischen Morrowind und Gothic 2 angesiedelt sein, damit es nicht schnell langweilig wird aber man auch detaillierter arbeiten kann als in Morrowind.


Schaut euch das Spiel mal an, denn bisher scheint es nicht sehr vertreten zu sein in den News etc.
Bald soll auch eine Demo kommen.

18

06.09.2004, 22:50

es kommen so viele Spiele: Rome, Sims 2, Schlacht um Mittelerde, Knights of Honor, Fifa 2005, Fußballmanager 2005, Top Spin, Splinter Cell 3 und und und Qual der Wahl vor allen dingen weils meinen geldbeutel quält ;(

@AleX: Aber online ausprobieren kannste es doch ma online machen die schlachten sicher auch fun wenns auch keinen rundenkartenweltmodus da gibt :D

DRDK_Sickboy

Fortgeschrittener

Beiträge: 251

Wohnort: Salzburg, Österreich

Beruf: AUT

  • Nachricht senden

19

08.09.2004, 12:00

Zitat

Top Spin


genau das Spiel muss auch noch auf die Liste.

Also das ist das erste Tennisspiel in der Computergeschichte :) was wirklich abgeht. Demo gibts schon...
Soll im Oktober erscheinen...

  • »WW_Eisenherz« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 932

Wohnort: Hannover

Beruf: Informationssicherheitskoordinator

  • Nachricht senden

20

08.09.2004, 12:42

Ist drinne!

Oh ja der September dieses Jahr wird für uns Strategen sehr intersannt und viele veilversprechenden Strategietitel sollen auf den Markt kommen meine Toptitel:

Rome Total War
Warhammer 40000: Dawn of War
Knigths of Honor (Wundert mich das das hier noch keiner Vorgestellt hat bei der hübschen AOK Grafik ;) )
Armies Of Exigo

Und mal schauen was da noch alles rauskommt wird auch wieder eine Menge Schrott beisein.

Und um einige Titel tuht es mir Leid aber die müssen warten Rome und Warhammer werden beide am 30 September gekauft (oder früher!) Knights of Honor und Armies müssen warten !

[RAF]Toxic_Trip

Fortgeschrittener

Beiträge: 222

Wohnort: Hamburg/bahrenfeld

  • Nachricht senden

21

08.09.2004, 12:50

bei warhammer warte ich lieber noch etwas.

1. die jetzige community ist mir etwas cs-kiddie lasstig ^^

2. es gibt noch einiges in der balance zu regeln, was aber bestimmt nicht mehr vor erscheinen gemacht wird

3. die Lobby finde ich nicht so tolle und wenn die hardewareanforderungen sich nicht ändern, werden teamgames so gut wie unmöglich.

4. wird mir die Zeit fehlen es zu zocken, Rome ist wichtiger :)

22

09.09.2004, 15:05

So ich stimme wieder für RTW und PES 4.

23

17.09.2004, 14:04

Zitat

Original von WW_Eisenherz
Toptitel:

Rome Total War
Warhammer 40000: Dawn of War
Knigths of Honor (Wundert mich das das hier noch keiner Vorgestellt hat bei der hübschen AOK Grafik ;) )
Armies Of Exigo

Ich finde du hast einen guten Geschmack aber diese Warcraft 3 Universen und auch stellenweise Grafik ist nix für mich. Ich mags lieber realistisch oder zumindest mit historischem Hintergrund deswegen fällt Warhammer und Armies of Exigo raus wodurch ich genügend Geld für Knights of Honor habe wenns denn so ist wie ichs mir vorstelle  8)

24

17.09.2004, 21:55

Hätte für GTR gestimmt, naja, hab' jetzt für LfS S2 gestimmt. Aber daß so Spacken-Games wie Top Spin dabei sind. Oder Halo 2. Naja.

26

17.09.2004, 23:50

Naja schon, aber irgend so 'ne gurkige Konsolenkonvertierung wie Top Spin und dann ein Top-Game wie GTR nicht dabei? Ich weiß nicht.

27

18.09.2004, 00:15

Ich warte auf Fable. Warum soll Top Spin "gurkig" sein, Tamger?

28

18.09.2004, 00:22

Weil ich die Demo kenne, und weil das Teil ein Konsolenabfallprodukt ist. Und weil's keine Sau interessiert (sieht man ja auch an dem Vote).

Ich meine, mann kann das ja gerne im Vote bringen, aber dann gleichzeitig so Kracher wie GTR, Siedler 5, oder Vampire 2 weglassen - da stimmen einfach die Verhältnisse nicht.

Oder "Imperial Glory", was soll denn das sein, nie gehört.

Oder Empire Earth 2? Wann soll das kommen, irgendwann Ende 2005, da kann man gleich Quake 4 in den Vote aufnehmen, das wird sich 20 Mal so gut verkaufen.

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »DS_Tamger« (18.09.2004, 00:33)


29

18.09.2004, 10:31

Alles was von der Konsole kommt ist schlecht oder wie? Sehe ich nicht so, heutzutage gibt es viele erstklassige Spiele die erst oder auch nur auf der Konsole erscheinen (Crimson Skies, Fable, Halo (1/2), Knights of the Old Republic, Jade Empire, Project Gotham Racing 2, Final Fantasy ...)

Kann natürlich sein dass sie Top Spin irgendwie schlecht portiert haben, aber deswegen alle Konsolenspiele abzuwerten halte ich für falsch. Kenne die Demo nicht, allerdings spiele ich Sportspiele (Fifa sieht auf dem PC immer grottig aus bei mir) auch lieber auf der Konsole ;)

Über den Poll kann man sich streiten, ist auf jeden Fall verbesserungsfähig in Sachen Auswahl ;)

30

18.09.2004, 11:15

also grafisch packt der pc die konsolen locker weg alleine schon wegen fernsehbild. man muss halt entsprechende hardware haben.

ich warte immernoch auf vernünftige umsetzungen für grand tourismo und gotham,einfach traumhafte spiele.