Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
kein 0815 Torpedo
wo owned das nen Eisberg o_O?
...ist wärmer schmelzt als das eis...
Dude hat wieder vergessen wie das Spiel funktioniert.
Grüsse Cheffe
kannst aber schlecht den ganzen Eisberg wegkotzen, da brauchst was größeres, was noch nie dagewesenes, was MONSTREUSES......
du bist einfach ein tick zu spät
mach ma bei zahnpasta weiter^^
...dieses
gebiss schlägt jede zahnpaste...
:/ aber nur weil der typ nicht regelmäßig geputzt hat
des ist die zahnpasta ownage, festhalten! O_O

zerquetscht
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Hostagetaker« (14.09.2004, 16:50)
....Und ER isst sie alle alle auf....
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »_Amigo_« (14.09.2004, 17:05)
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »LANfear« (14.09.2004, 17:17)
Tja, das ist so geil, da faellt euch nix mehr zu ein, was
Nach wieviel Minuten habe ich gewonnen

?
Wieviele Stunden muss ich euch geowned haben ??
Mfg
LANfear
mit dem sollten wir das wieder sauber kriegen
Weise mit schwarzen kleidern werden geowned von Schwarzen mit weisen Kleidern
und was hat das mit meinem wasserwerfer zu tun
muss ja nicht mit dem zu tun haben^^
bei dem schiff wo die mp5 drauf ziehlt wurde auch das schiff und nicht die waffe geowned
ps: Ich wüsst jetzt sowas loliges was Wasser kontert, ich würd mir den Arsch ablachen wenn des jetzt kommt
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Hostagetaker« (14.09.2004, 18:16)
so hier ist aber schluss
dein Damm kann nicht alles aufhalten
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Hostagetaker« (14.09.2004, 18:21)
ownen orcas
nicht erlaubt aber Ausnahme bestätigt regel
gg japaner (remember 1945)
nu is aber schluss mit a-bomben
so eine hornisse im anzug
uiuiuiui

insektenspray
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »kOa_DrohhyN_« (14.09.2004, 19:26)
...zu langsam...
... ;D...
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ChampioN« (14.09.2004, 19:29)
tja die regale sind aber leer... alles vergriffen
bei
gibts immer noch was