Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Original von Wulffgar
naja es gtibt da so nen Trick....
Man benennt einfach den Namen um, unter dem man es auf SEINEM Pc speichert.
Wieder was gelernt?
Schau mal:
so wie es jetzt ist müssen 50 Leute das Record umbenennen. nach meinem vorschlag nur einer. Capice?
EDIT: Asmo, hör auf mir alles vorzusagen, ich weis das selbst!
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »GWC_Banshee_« (09.05.2003, 19:46)
Original von WW_HeAdSHoT
schaut euch den tc kampf um min 40 oben links an und achtet auf die HP davon
Bin grad bei min 35, da bin ich ja mal gespannt. Aber einen Punkt hab ich schon:
Du hättest das Wasser viel früher abgeben sollen. Als du Heroic warst lass ihn das wasser nehmen, er ist noch classic, mehr als 115 pop kann er dann nicht haben, wenn er sich see holt baust du ne landarmee auf und nimmst dir die imho spielentscheidende mitte.
LOL und sich sach noch, erst die Armee und dann das Gebäude, hätte der mal bloß auf mich gehört, aber das war ja ganz bitter.
Und jetzt unten nochmal das gleiche, aber mit mehr HP, der Junge hat aber auch ein Pech.
Schönes Spiel.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »GWC_Banshee_« (09.05.2003, 20:06)
wie 2k, kaum ist man mal ein WE nicht da, werden alle grössenwahnsinig
naja, war eh nur eine frage der Zeit grats Heady
bist ja quasi der 3te WW der diie 2k knackt