Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

10.09.2004, 12:45

Dortmund verbietet Trikottausch...

EXPRESS.DE schreibt:

Zu teuer: Dortmund verbietet Trikottausch

Sponsor produziert angeblich nicht mehr genug Trikots

Dortmund – Dem Fußball-Bundesligisten Borussia Dortmund scheint es schlechter zu gehen als allgemein angenommen. Wie der SAT.1-Sporttext am Donnerstag mitteilte, hat der Ruhrpot-Klub seinen Spielern den Trikottausch verboten. Begründung: zu teuer.
Sponsor Nike, der die Trikots zur Verfügung stellt, produziere angeblich nicht mehr genug, da müsse man schon etwas haushalten. Der amerikanische Sportartikel-Konzern zeigte sich dagegen sehr überrascht über diesen Scheinvorwand, dementierte die Meldung sofort.

Für die Borussia-Spieler könnten die nächsten Bundesliga-Begegnungen nun zu einem peinliche Spießrutenlauf werden. Der Trikottausch mit einem Gegenspieler nach der Partie hat Tradition, gehört zum Spiel dazu wie Ball und Schiedsrichter. Da macht der Verein die Spieler mit so einem Verbot ganz schön lächerlich.

Um dieser Blamage zu entgehen, bleibt den Fußball-Millionären nur eine Möglichkeit: Ab zum Fan-Shop und das Trikot aus eigener Tasche bezahlen. Das kann man dann auch unbekümmert tauschen…und spült außerdem dem Verein wieder ein paar Euros in die leere Kasse.
----

Ich dachte, deren Hersteller sei Goool.de???? Und das ist doch ne Tochtergesellschaft von der "BVB AG"?! Kann mich jemand aufklären? ???

Wer mein Rechtschreib Fehler Finde darf sie behalten

3

10.09.2004, 13:03

verschone uns mal mit deinem fussballscheiss Mario,
exisitiert denn in deinem leben nichts anderes außer pc und fussball ? traurig traurig ;( :( :rolleyes: :( :baaa:

4

10.09.2004, 13:07

@Truespin und selbst wenn
a] kann dir das egal sein, du musst hierauf ja nicht antworten oder drueber nachdenken, da gibt es wesentlich schlimmere Threads
b] und wenns so ist? wenn er damit gluecklich ist , ist das doch vollkommen ok.

Versteh deinen Post nicht wirklich :rolleyes:

5

10.09.2004, 13:07

Zitat

Original von ZXK_Truespin
verschone uns mal mit deinem fussballscheiss Mario,
exisitiert denn in deinem leben nichts anderes außer pc und fussball ? traurig traurig ;( :( :rolleyes: :( :baaa:


Wenns dich nicht interressiert, dann verpiss dich aus dem Thread.



@Topic: ist schon sehr kurios, als Spieler würde mich das ganz schön aufregen...

6

10.09.2004, 13:13

;( ;( ;( ;( ;(

7

10.09.2004, 13:13

Errinnert mich an den FC Schweinfurt 05 (spielten 2001/2002 mal 2. Liga). Die mussten die ersten 6 Spiele die Trikots der A-Jugend tragen, da der Verein kein Geld für einen Trikot-Satz hatte.
Die Spieler haben sich dann selbst Trikots gekauft und die Nummern aufgemalt. Die durften sie dann aber nicht tragen...

klosterfreak

Fortgeschrittener

Beiträge: 306

Wohnort: Freising

Beruf: GER

  • Nachricht senden

8

10.09.2004, 13:33

Zitat

Ich dachte, deren Hersteller sei Goool.desleepy? Und das ist doch ne Tochtergesellschaft von der "BVB AG"?! Kann mich jemand aufklären? sleepy


jop, war so, nur nike zahlt ja geld um trikots machen zu dürfen und da bvb null geld hat, bracuhen sie nen sponsor, glaube zumindestens das es so ist :/

9

10.09.2004, 13:37

meine mich erinnern zu koennen dass es schon mal eine mannschaft gab, wo dann die spieler im falle des trikot tausches die dinger selber zahlen mussten...
is schon ne ganze weile her...

10

10.09.2004, 13:41

bei Bielefeld gabs mal sowas, galt für den Fall das Spieler ihre Trikots in den Fanblock werfen. Diese müssten dann vom Spieler erstattet werden...

11

10.09.2004, 14:09

Naja wenn die nichtmal mehr die paar hundert € haben siehts ja wohl mal richtig düster aus :(
Das sind ja beträge die sind sowas von lächerlich für einen Bundesligisten ...
Sagenw ir mal die zahlen als "Grosskunde" bei Nike 50€ für nen Trikot das wären mal 11 (ohne auswechsel spieler) etwa 550 € x 34 Spieltage sind das ca 18700 .
Wenn man nun bedenkt was Rosi oder Koller die Stunde verdienen .... :D :bounce:

Partizan_ch

Erleuchteter

Beiträge: 3 349

Wohnort: Jugoslawien

Beruf: CH

  • Nachricht senden

12

10.09.2004, 14:19

ich glaube nicht dass bundesligavereine ihre trikots selbst bezahlen müssen

13

10.09.2004, 14:34

ne natürlcih müssen die sie nich einkaufen

14

10.09.2004, 14:34

wer will auch schon sein trikot gegen nen dortmund trikot tauschen? nichtmal die mainzer :D

15

10.09.2004, 14:36

Das is alles Teil unseres Plans ;)
Leuchte auf, mein Stern Borussia
leuchte auf, zeig mir den Weg
ganz egal, wohin er uns auch führt
ich werd' immer bei dir sein.

16

10.09.2004, 17:04

...mario Dir besorge ich nur block 13... :D

17

10.09.2004, 20:10

Vielleicht kann sich der BVB mit seinen Profis auch auf Body-Painting einigen...
Mal angenommen, das hält eine Saison, würde man bestimmt ne Menge Kohle sparen. Die Damenwelt wirds auch freuen (Hosen können sie ja trotzdem anziehen, die werden ohnehin eher selten getauscht), und keiner kann behaupten, am Trikot gezogen worden zu sein. Gibts noch mehr Vorteile?
:D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D

18

10.09.2004, 20:19

alt...


das steht schon in jedem vereinsforum..

mario bitte kopier nicht immer !!


FCN OLEE!

19

10.09.2004, 20:51

Zitat

mario bitte kopier nicht immer !!


Das kann dir doch schei*** egal sein wenns dir nicht passt musst ja nicht lesen. :up:





MFG.Mario ;)

20

10.09.2004, 20:54

Da könnt ihr motzen und fluchen über Hoeness wir ihr wollt, sowas wie bei Dormund passiert dem in 100 Jahren nicht.

21

10.09.2004, 21:35

Ich finde solche Meldungen öde, denn beim nächsten Spiel tauschen auch Dortmund-Spieler wieder munter Trikots, und dann entpuppt sich diese Meldung als das, was sie ist, eine Ente. Wer denkt sich nur son' langweiligen Krams aus, wenn schon dann so 'ne Schlagzeile was wie "Dortmunder Spieler alle vom Schwachsinn befallen". Kommt der Wahrheit auch viel näher.

22

11.09.2004, 11:03

Zitat

Original von CoK_HausschaF_
Da könnt ihr motzen und fluchen über Hoeness wir ihr wollt, sowas wie bei Dormund passiert dem in 100 Jahren nicht.
....wie langweilig... :D

23

11.09.2004, 11:24

Zitat

Original von Kurver
Errinnert mich an den FC Schweinfurt 05 (spielten 2001/2002 mal 2. Liga). Die mussten die ersten 6 Spiele die Trikots der A-Jugend tragen, da der Verein kein Geld für einen Trikot-Satz hatte.
Die Spieler haben sich dann selbst Trikots gekauft und die Nummern aufgemalt. Die durften sie dann aber nicht tragen...


Ich mein die haben sogar gg den KSC (mein Lieblingsverein!) damit auflaufen müssen :)

24

11.09.2004, 12:21

Glaub ich eher nicht, oder spielt der KSC in der Bayernliga? ;)

Ich meinte die ersten 6 Spiele dieser Saison und Schweinfurt spielt nach dem Lizenzentzug nur noch Bayernliga... ;)

25

11.09.2004, 15:33

ey dude biste gegen sch***e da?

26

11.09.2004, 16:04

Zitat

Original von SIM_MARIO
Vielleicht kann sich der BVB mit seinen Profis auch auf Body-Painting einigen...
Mal angenommen, das hält eine Saison, würde man bestimmt ne Menge Kohle sparen. Die Damenwelt wirds auch freuen (Hosen können sie ja trotzdem anziehen, die werden ohnehin eher selten getauscht), und keiner kann behaupten, am Trikot gezogen worden zu sein. Gibts noch mehr Vorteile?
:D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D


11

27

11.09.2004, 18:04

Zitat

Original von Valheru
ey dude biste gegen sch***e da?
....vielleicht...

28

13.09.2004, 15:57

...sie haben doch getauscht.... :P :D

29

13.09.2004, 16:02

Zitat

Original von DM_kiwi
alt...


das steht schon in jedem vereinsforum..

mario bitte kopier nicht immer !!


FCN OLEE!


naja ich habs ned gewusst  8)

PS : Rapid Wien ! Rapid Wien ! Rapid Wien !

Davletgil

Meister

Beiträge: 2 182

Wohnort: St. Petersburg

Beruf: DE

  • Nachricht senden

30

13.09.2004, 16:57

bleibt mal locker.

Das war nur ein Gerücht...

Und die Trikots durften nicht aus finanziellen Gründen getauscht werden, sondern wegen langsamen Nachschub von Nike aus...